Guten morgen Ihr Süssen
Steffi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLES ALLES GUTE auch von mir!
Tina und Christiane
Schon aufgeregt vor Eurer groooossen Tour in die Weltstadt Dortmund ???
Tinchen, Du weißt, ich denk ganz doll an Dich heute mittag. Wo gibt’s übrigens das Eis hinterher?
Anja
Mrs. Outlook – gut dass wir Dich haben!!!
Aber nicht nur wegen der regelmäßigen Geburtstagserinnerungen .....
Anita
Besuchen könnt ich Dich tatsächlich mal. Zur Zeit versuche ich etwas Regelmäßigkeit in mein Leben zu bringen. Gar nicht so einfach. Habe ich eigentlich eine Adresse von Dir? Sonst gib die mal per PN. Ich komme ja tatsächlich fast bei Euch vorbei.
Staatsanwaltschaft – nee, da gibt’s nichts Neues, weil ich bisher noch keinen Nerv/keine Zeit hatte, weiter zu bohren. Eigentlich haben die mir unmissverständlich erklärt, dass sie die Akte so nicht finden können, ohne Namen des potenziellen Täters. Vielleicht weiss ja der Mensch bei der Kripo mehr, der kommt in zwei Wochen aus dem Urlaub wieder, dann besuch ich den vielleicht mal persönlich. Oder hast Du eine Ahnung, wen ich bei der Staatsanwaltschaft noch fragen kann ausser der Dame bei der Vorgangsverwaltung?
Hoffentlich klappt das mit Deinem Termin. Lass Dich nicht von den Praxismäusen ärgern!!
@Claudia
ich bin mal wieder spät mit Antworten... schäm... aber ich kann Tina nur zustimmen. Auch ich habe das Orgalutran noch gespritzt, wie sie es beschrieben hat... glaube ich... ist schon so lange her.
Wenn Du Freitag PU hast, müsstest Du doch Samstag abend eigentlich gut zum Lichterfest gehen können? Denk dran, das ist der einzige Tag im ganzen Behandlungszyklus, wo Du „frei“ hast. Die Kleinen liegen brav im Labor und Mama braucht sich nicht drum zu kümmern bis sie wieder zurückkommen.
@Ina
Habe ich eigentlich schon gratuliert zum Häuschen? Das ist alles ganz schön aufregend, was? Ich wird meins demnächst erst mal wieder etwas schöner machen, das tut auch Not nach sieben Jahren. Obwohl die ganze Zeit eigentlich immer irgendwas zu reparieren ist.....
Meine Sister hat jetzt eine Küche in Knatsch-Orange gekauft. Die kommt bald und ich bin ziemlich gespannt....
@Christiane
Lass Dir nichts erzählen.... und Dich schon gar nicht von Tina schimpfen.
Das ist auch nicht sinnvoll, solche trüben Gedanken immer wegzuschieben. Die kommen nämlich immer wieder. Ich war eine Zeitlang immer total sauer dass ich diese Gedanken nicht wegbekommen habe. Zwischendurch habe ich gedacht, es muss doch möglich sein, DIESEN BESCHEUERTEN KINDERWUNSCH loszuwerden!! Dann wäre ich endlich glücklicher. Ging aber nicht und ich seh jetzt langsam ein, dass ich akzeptieren muss, ab und zu megatraurig zu sein. Tina hat schon Recht, wir wären wahrscheinlich auch alle irgendwie ruhiger, wenn endlich jemand uns definitiv sagen würde, OB wir denn noch jemals ein eigenes Kind haben werden oder nicht – und wir uns dann mit der Situation abfinden könnten. Aber bis dahin ist noch Hoffnung angesagt. Und damit verbunden sind dann eben immer auch Ungeduld, Traurigkeit, Ärger, Neid, Verzweiflung, alle diese miesen Gedanken....
@all
wo es hier gerade immer ums Essen geht (geht’s hier eigentlich ständig .... ): Kurzer Bericht, wie gut es uns geht:
gestern sind Ro und ich von meiner Lieblingsgrossmutter ziemlich gut ausgeführt worden. Art Manger, Lübkestrasse. Gut ist, dass man dort so lecker essen kann. Prima auch, dass wir danach zu Fuss nach Hause gehen konnten, liegt schon sehr passend.... Blöde nur, dass wir uns das nicht leisten können... sonst könnte man schon auf die Idee kommen, da öfter hinzugehen
Klar habe ich wieder alle möglichen Leute vergessen, z.B. unsere glücklichen Schwangeren, bei denen ich hoffe, dass alles paletti ist. Und allen anderen schicke ich natürlich dicke
Ich habe sowieso wieder viel zu viel geschrieben.
Troja