DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

Steffi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsag und alles alles Gute!!

Tina: Viel, viel Glück für nachher und fahrt vorsichtig, ja?!!!

Ina: Schön, Küche kaufen... Hast Du schon eine gesehen, die Du gern hättest? Hast Du eine große Küche?? Ich habe vor kurzem bei Ikea eine total klasse Küche gesehen; die hätte ich gern. Aber bis wir uns mal nach einem Häuschen umsehen, müssen wir erst noch sparen :roll: :(
Klar, ich schick Dir meine Nr. per PN...

Schönen Tag Euch Allen
Anita + Günni
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Guten morgen Ihr Süssen

Steffi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLES ALLES GUTE auch von mir!
:dance: :dance: :dance:

Tina und Christiane
Schon aufgeregt vor Eurer groooossen Tour in die Weltstadt Dortmund ???
Tinchen, Du weißt, ich denk ganz doll an Dich heute mittag. Wo gibt’s übrigens das Eis hinterher? :wink: :roll:

Anja
Mrs. Outlook – gut dass wir Dich haben!!!
Aber nicht nur wegen der regelmäßigen Geburtstagserinnerungen ..... :D

Anita
Besuchen könnt ich Dich tatsächlich mal. Zur Zeit versuche ich etwas Regelmäßigkeit in mein Leben zu bringen. Gar nicht so einfach. Habe ich eigentlich eine Adresse von Dir? Sonst gib die mal per PN. Ich komme ja tatsächlich fast bei Euch vorbei.

Staatsanwaltschaft – nee, da gibt’s nichts Neues, weil ich bisher noch keinen Nerv/keine Zeit hatte, weiter zu bohren. Eigentlich haben die mir unmissverständlich erklärt, dass sie die Akte so nicht finden können, ohne Namen des potenziellen Täters. Vielleicht weiss ja der Mensch bei der Kripo mehr, der kommt in zwei Wochen aus dem Urlaub wieder, dann besuch ich den vielleicht mal persönlich. Oder hast Du eine Ahnung, wen ich bei der Staatsanwaltschaft noch fragen kann ausser der Dame bei der Vorgangsverwaltung?

Hoffentlich klappt das mit Deinem Termin. Lass Dich nicht von den Praxismäusen ärgern!! :evil:

@Claudia
ich bin mal wieder spät mit Antworten... schäm... aber ich kann Tina nur zustimmen. Auch ich habe das Orgalutran noch gespritzt, wie sie es beschrieben hat... glaube ich... ist schon so lange her.
Wenn Du Freitag PU hast, müsstest Du doch Samstag abend eigentlich gut zum Lichterfest gehen können? Denk dran, das ist der einzige Tag im ganzen Behandlungszyklus, wo Du „frei“ hast. Die Kleinen liegen brav im Labor und Mama braucht sich nicht drum zu kümmern bis sie wieder zurückkommen.

@Ina
Habe ich eigentlich schon gratuliert zum Häuschen? Das ist alles ganz schön aufregend, was? Ich wird meins demnächst erst mal wieder etwas schöner machen, das tut auch Not nach sieben Jahren. Obwohl die ganze Zeit eigentlich immer irgendwas zu reparieren ist.....
Meine Sister hat jetzt eine Küche in Knatsch-Orange gekauft. Die kommt bald und ich bin ziemlich gespannt....

@Christiane
Lass Dir nichts erzählen.... und Dich schon gar nicht von Tina schimpfen. ;)
Das ist auch nicht sinnvoll, solche trüben Gedanken immer wegzuschieben. Die kommen nämlich immer wieder. Ich war eine Zeitlang immer total sauer dass ich diese Gedanken nicht wegbekommen habe. Zwischendurch habe ich gedacht, es muss doch möglich sein, DIESEN BESCHEUERTEN KINDERWUNSCH loszuwerden!! Dann wäre ich endlich glücklicher. Ging aber nicht und ich seh jetzt langsam ein, dass ich akzeptieren muss, ab und zu megatraurig zu sein. Tina hat schon Recht, wir wären wahrscheinlich auch alle irgendwie ruhiger, wenn endlich jemand uns definitiv sagen würde, OB wir denn noch jemals ein eigenes Kind haben werden oder nicht – und wir uns dann mit der Situation abfinden könnten. Aber bis dahin ist noch Hoffnung angesagt. Und damit verbunden sind dann eben immer auch Ungeduld, Traurigkeit, Ärger, Neid, Verzweiflung, alle diese miesen Gedanken....

@all
wo es hier gerade immer ums Essen geht (geht’s hier eigentlich ständig .... ): Kurzer Bericht, wie gut es uns geht:
gestern sind Ro und ich von meiner Lieblingsgrossmutter ziemlich gut ausgeführt worden. Art Manger, Lübkestrasse. Gut ist, dass man dort so lecker essen kann. Prima auch, dass wir danach zu Fuss nach Hause gehen konnten, liegt schon sehr passend.... Blöde nur, dass wir uns das nicht leisten können... sonst könnte man schon auf die Idee kommen, da öfter hinzugehen ;)

Klar habe ich wieder alle möglichen Leute vergessen, z.B. unsere glücklichen Schwangeren, bei denen ich hoffe, dass alles paletti ist. Und allen anderen schicke ich natürlich dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance:

Ich habe sowieso wieder viel zu viel geschrieben.

Troja
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin Mädels!

Man, was für ein Wetterchen! Sagt mal, Ihr habt ja gestern wieder die Statistik nach oben getrieben. Komme ja kaum nach mit dem Lesen.

Also erstmal an Claudia: Siehste, Du kannst doch ordentlich brüten. Aber wahrscheinlich haben die Eierlis erst den richtigen Schub durch die sagenhaften Eisborner Maulwurfwürstchen bekommen. (grins)

@Steffi: Mega-Glühstrumpf zum Geburtstag und ganz, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr von Mark, den Katzen, dem Untermieter und mir. Ganz dickes Bussi

@Tina: Klasse, da kann man ja die Daumen drücken für morgen. Wir denken ganz fest an Euch.

So und nun zu Samstag. Habt Ihr´n Vogel, ich soll Essen mitbringen? Wie lange denkt Ihr denn, das hält auf der "weiten Fahrt" von Iserlohn nach Dortmund? Da habe ich ja die Hälfte schon gegessen, bevor wir angekommen sind. Autofahrten machen mich nämlich immer tierisch Hunger. Das war schon immer so.

Ach ja: Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns an die ersten Dortmund-Ordner-Eltern. Klasse, daß alles glatt gegangen ist. Wir werden dann den Reigen im Oktober weiterführen.

So, jetzt muß ich aber ganz schnell anfangen zu Putzen, denn nachher ist es zu warm.

Ganz viele Bussis an alle
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Mooooorgen!

Mensch bin ich müüüüüde! Ich sage nur "Utrogest" :evil:

@Steffi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!!!!Alles, alles Gute für Dich!!! Laß Dich :knuddel:

@Christiane, ups hab ich gar nicht so drauf geachtet mit den Eskimos, aber ist ja nicht schlimm. Wir hoffen ja noch ganz stark, daß ein paar kleine Eskimos dabei rumgekommen sind :wink:

@Ina, setz Dich blos durch, damit Du eine Putzhilfe kriegst :wink: :wink: , denn wenn ab nächstes Jahr noch der Garten dazu kommt..... :wink: :help:

@Troja, das ist lieb, daß Du nachher an mich denkst!!!!!!!!! Tja, wo's das Eis für nachher dann gibt, weiss ich auch noch nicht so genau. Ich denke wir werden einfach mal so los laufen und sehen dann wo wir landen :roll: :wink:

Liebe Grüßchen an Euch ALLE!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Mädels
ihr seid bißchen voreilig. Der Geburtstag von Steffi ist erst am 25.08., der 15.8. ist wohl ein Tippfehler.
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ups :o

Na, dann wollen wir das jetzt erst mal zurücknehmen und heben uns das für den 25. auf!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Doppeluppps :o

@ Steffi: Trotzdem liebe Grüße an Dich! Dann haben wir halt nur mal geübt für den 25.08. :oops: !!

@ Tina: Na, schaffst Du es wohl pünktlich????

@ Anita: Na, ist Deine Signatur kleiner geworden :P , wie Du das nur wieder geschafft hast :wink: ??
Wann sollen wir denn Samstag bei Euch sein??

So, nun muß ich mich aber mal fertig machen. Das Tinchen will ja pünktlich sein :P . Nicht das ich hinterher noch zu spät dran bin :-?
Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen...

Conny: Keine Panik... Wir haben das mit dem Essen ja schon wieder fallengelassen. Klar, bei dem Wetter, hätte das alles eh nicht lange gehalten... Tu Dir die Ruhe bei dem Wetter an!! Und endlich kannst Du ja Dein Sonnendach ausfahren!! Super... Dann war es ja doch nicht ganz umsonst... :lol:

Tanja: Hast Du denn die Tagebuchnummer von der Polizei? Damit müssen die Dir bei der Polizei (auch wenn der SB im Urlaub ist!) weiterhelfen können.
Also wenn Du magst, kannst Du mir die Daten geben, die Du hast und ich versuche mal was rauszubekommen... Oft zieht es ja, wenn man sich mit „Anwalt...“ meldet. Aber nur wenn Du magst...

Christiane: Hatte eine liebe Hilfe :wink:

Bis später mal
Anita + Günni
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Vorweg erst mal, Steffi hat wirklich am 25. Geburtstag, aber da Babs es ja schon erwähnte, petze ich ja jetzt nicht alleine. Steffi, siehst du, es kommt immer raus, so, oder so!!!!!!!!!

Babs, Bäuchlein habe ich noch nicht, habe von natur aus große Wampe, oder was meinst du? :oops: :wink: Ne, im ernst, 3 Zentimeter, mehr macht es noch nicht aus. Vor allem halte ich noch ziemlich mein Gewicht, obwohl der Umfang wächst. Da bin ich schon stolz drauf. Obwohl, wenn mal mal sieht, was ich zur zeit an kauterwelsch esse: Gestern in der Frühstückspause Aspikaufschnitt (ohne Brot, sondern pur) dazu Buttermilch und einen Zirtonenpudding! Da zieht es selbst mir heute die Fußnägel hoch, igitt!

Micha, wieso lachen die Leute bei euch über das Bügelzimmer? Ich hab zur zeit auch noch eins, und bin froh darüber! Man kann alles reinpfeffern, und wenn Besuch kommt, wird die Tür schnell zugemacht, oder wie haltet ihr das? :roll: :o :o :oops: :wink:

Antje, herzlichen Glückwunsch zu kein Jannik!!! Wenn du aus dem Krankenhaus kommst, stell ihn uns doch bitte mal vor!!! Hier kann man doch auch Fotos reinstzen, oder?

Babsi, wie ihr seid hier Sonntag in Wenden? Was für ein Konzert gebt ihr da? Müßten wir ja eigentlich dann zur Kirmes kommen!!!! Wie erkenne ich dich?

Christiane, was hasst du gegen den guten Krausalat vom Aldi? Der ist doch voll lecker. Der schmeckt fasst genauso wie der von Nadler, und das ist der Beste, den es überhaupt gibt(behaupten zumindest meine Geschmacksnerven)! :P

Tina, hasst du deine süßen schon zurrück?

Claudia, drücke dir für morgen ganz doll die Daumen!!!!!

Steffi, was macht der Kreislauf heute?

Billi, grüß mal den Anton!

Troja, Anja, und alle anderen, die ich nicht habe, einen schönen Tag noch!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Okay, dann hebe ich mir den Glückwunsch für Steffi auf für den 25.08.02! Hoffentlich vergesse ich es dann nicht?! (grins)

So, mit Putzen bin ich einigermaßen durch. Jetzt gönne ich mir erstmal ein Eis unter der Wahnsinnsmarkise! Und dann versuche ich mal ne Stunde heia zu machen, aber da unser Zwerg heute den ganzen Vormittag beim "Schaukelputzen" herrlich geschlafen hat, denke ich das wird nix. Na, zur Not kann ich unsere Holztüren dann noch mit Holzreiniger bearbeiten. Langweilig wird´s hier nie.

Na, Tinalein, sind die Untermieter eingezogen oder ist das erst morgen. Habe ich mir natürlich wieder mal nicht gemerkt. Aber ich glaube, ich liege mit heute richtig.

@Martina: Du ist ja wirklich ekelige Sachen. Das ist mir zum Glück erspart geblieben.
Übrigens, ein Bügelzimmer hatte ich bis vor Kurzem auch noch. Jetzt wird der Zwerg dort einziehen. Naja, für´s Bügeln war es dort auch zu schade, denn das Zimmer ist riesengroß und hat noch einen Balkon. Aber es war einfach genial, alles reinschmeißen und Tür zu. Jetzt muß ich immer alles sofort wegbügeln.

So, das Eis ruft.
Bis späterli

Ich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“