Huhu,
ach Lexi,
ich wollte schon sagen, SIEHSTE, Du hast immer gedacht das wird so gar nichts mit der Adoption.l Und nun sieht es sogar gut aus! Da sist doch klasse. Bin gespannt, was Du nun so weiteres berichtest. Habt ihr einen ersten Termin ausgemacht? Und seid ihr Euch schon sicher, daß das euer Weg werden könnte oder müßt ihr so gemeinsam in euch gehen?
Raphaela,
Fräulein läuft! Ach wie schön und es wird sicher bald langweilig an Mamas Händen zu laufen, hihi. dann wetzt du aber schnell hinterher..wenn auch nicht mehr gebückt!
Anja,
hallo? wieder weg?
Kerstin,
danke, ich finde wir sehen total fertig aus auf dem Bild...erschöpft halt.
Lalelu,
auch wenn wir das alle ja "gedacht " haben, aber die Angst war doch groß. Kann ich gut verstehen. Und der Brocken ist schon mal wg vom herzen, schön! Klein-K. kommt!
Gigi
na, genießt ihr jetzt den Freizeitstress? ihr habt ja eine Menge vor! Wann im sommer plant ihr eigentlich ins Ruhrgebiet zu kommen? Gibt es da schon etwas konkretes? Nur schade, daß wir hier so wenig Platz haben und so schnell werden wir wohl kein haus kaufen, daß es bis dahin klappt.
Jobsis
Garten bei dem Wetter aber nicht, oder? Hier jedenfalls ist es jetz t grau und regnerisch, leider. Wir waren neulich auch mal wieder Unkraut zupfen. Aber da machte sich meine schlechte derzeitige Kondition auch deutlich bemerkbar. aua!