KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Na soooo gefällt mir das Emo :knuddel: :prima: :juhu: :juhu: :juhu: :jaja: :nanana: :nanana: :nanana:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Tagchen :wink: ,

will nur mal schnell den Ordner aus der Versenkung holen - tstststsssss *liebernicht* sooo gehts aber nicht :wink: .

Hab heute meinen Urlaub "genehmigt" bekommen und bin somit ab dem 30.05. im Urlaub :juhu: und zwar durchgehend bis zum Muschu Urlaub, der am 30.06. beginnt :D . Jetzt freu ich mich richtig drauf :juhu: .

Hoffe, es geht Euch allen gut??? Wenn nicht, müsst Ihr einfach mal schreiben und dann tröste ich Euch :D .
:klugscheiss: sooooooooo gehts wirklich nicht grins !!!!

Emo meldet mal, daß sie im Juni auch IRGENDWANN 2 Wochen Urlaub am STÜCK kriegt :dance: :dance: :dance: freu mich wie bescheuert drauf :lol: :lol: :lol:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Noch mal Tagchen :wink: ,

wünsche Euch allen einen schönen Tag gehabt zu haben und hoffe, ihr seid heute nicht nass geworden :knuddel: .

Morgen hab ich Termin beim Doc, danach melde ich mich mal ausführlicher und dann möchte ich hier mal andere Postings als nur meine sehen *mecker* :knuddel: *mecker* :knuddel: *mecker* :knuddel:
:meld: soooooooooo seh ich das aber auch grins. IHR könntet euch RUHIG wieder ÖFTER hier melden, ich gelob auch schon feierlich BESSERUNG :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich drück jetzt keine Daumen mehr, da ich das Ergebnis schon gelesen hab Obelix grins :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Tagchen :wink: ,

will nur mal schnell den Ordner aus der Versenkung holen - tstststsssss *liebernicht* sooo gehts aber nicht :wink: .

Hab heute meinen Urlaub "genehmigt" bekommen und bin somit ab dem 30.05. im Urlaub :juhu: und zwar durchgehend bis zum Muschu Urlaub, der am 30.06. beginnt :D . Jetzt freu ich mich richtig drauf :juhu: .

Hoffe, es geht Euch allen gut??? Wenn nicht, müsst Ihr einfach mal schreiben und dann tröste ich Euch :D .
:klugscheiss: sooooooooo gehts wirklich nicht grins !!!!

Emo meldet mal, daß sie im Juni auch IRGENDWANN 2 Wochen Urlaub am STÜCK kriegt :dance: :dance: :dance: freu mich wie bescheuert drauf :lol: :lol: :lol:
Emo macht mal Urlaub.... :juhu: Emo macht mal Urlaub... :juhu: :D .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

fibiflip hat geschrieben:Hallo Obelix,

US hab ichn morgen. Bin ja mal gespannt, ob ich diesmal mehr Eier produziert habe!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drück und ganz gespannt bin, wie du angesprungen bist auf deine Medikamente *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

mel77 hat geschrieben:Hallo Obelix!
hast ja Recht momentan sind alle etwas untergetaucht. Ich auch. Hibbel schon dem 9.Mai entgegen. Macht der Dok eigentlich bei allen eine DR? Und was hast du für die Medis bezahlt? Hoffentlich klappts!!
LG mel77
ich hibbel dann mal gewaltig mit dir. Ist ein guter Termin, ich glaub, so vor nem Jahr um diese Zeit, hab ich auch gehibbelt wie blöd grins :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

mel77 hat geschrieben:Hallo ihr Drei!! :knuddel:
Also ich habe schon mit 850 € gerechnet. Also am 9.Mai gehts dann los.Ist dann der 21 ZT. Normalerweise würde ich meine Mens dann am 13. Mai bekommen. Das wird sich dann wohl verschieben. Ich hoffe, das das mit der IVF klappt, denn ich war schon schwanger. Natürlich von dem gleichen Mann. Vielleicht müssen die Spermien erst das Futter vor der Nase haben.
Hab gelesen, Frauenmanteltee, Himbeerblättertee, Ass 75 mg soll alles unterstützen. Hast Du was davon gehört?? Drück mal eure Daumen ihr drei bzw. vier
LG melanie :dance:
also ich hatte um die 600 Euro und die Tees schüttel, hab ich auch artig getrunken, würd es aber nicht noch einmal machen, die waren mir dann doch zu ätzend :wink: :wink: :roll: :roll: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Hi Mel,

also Himbeerblättertee zum Aufbau der GMS hab ich nicht getrunken. Hab ich nie Probleme mit gehabt. Bei den IUI's hab ich ab Transfer Frauenmanteltee getrunken - bääääh pfui.... aber nicht bei der IVF und ASS 75 hab ich auch nicht genommen, wurde mir vom Doc auch nicht empfohlen. Ich würde auch nicht zu viel machen.

Wenn am 09. der 21. ZT ist, kann es schon sein, daß Du dann 2 Tage später mit dem Synarela Nasenspray beginnst und dann abwarten musst, wann Deine Mens kommt. Und dann gehts so zwischen dem 3. bis 5. ZT los mit pieksen und dann biste ein vollwertiger Junkie :wink: .

Also meine Daumen hast Du *dd*
:klugscheiss: soooooooooo war es bei mir auch, zustimm !!!!!!!!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

mel77 hat geschrieben:Hallo ihr drei! :knuddel:
danke für eure Daumen *dd* . Na ja dann warten wir mal ab bis ich ein Junkie bin. Fang ich nicht am 9. mit der DR an, also Pieckse? Oder ist Synarela die DR ?:gutsnächtle: Ihr drei!!!
LG melanie
Synarela ist die DR Mel. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia123 hat geschrieben:Gute Morgen Mädels,
ja ist nicht mehr soviel los hier letzte Zeit.
Das wollen wir doch glatt ändern.

@Oberlix: Und wie war es beim Doc??

@Fibiflip: Und wie war es beim Doc? Hi hi

@Mel77: Es ist genauso wie Oberlix beschrieben hat. Ich hab die gleichen Medikamente kaufen müssen und hab sehr gut drauf reagiert. Utrogest, Predalon hab ich noch sogar für Kryo übrig und eine Ampulle Puregon hab ich auch noch. Insgesamt hab ich 550Euro dafür bezahlt. Die Kosten variieren natürlich bischen. Je nachdem wie du drauf anspringst. Ich habe am 21 ZT mit Synarela (DR) angefangen und dann ab 3 ZT mit Spritzen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

So Mädels, ich befinde mich jetzt im Kryozyklus. Am Freitag ist der US dann muss ich auslösen. Endlich, nachdem meine Mens 14 Tage später kam. Da kann man dann sehen was die Hormone ausrichten. Ich werd mir wohl jetzt 2 Embryos transferieren lassen, ich hoff dass einige überleben so dass es vielleicht für 3 Versuche reicht (ich hoffe natürlich es klappt beim ersten).
Ich werde auch assistend hatching machen, obwohl es umstritten ist.
Drückt bitte auch mir die Daumen, die Chancen sind ja bei Kryo noch niedriger.
Ach so, ich hab mir übrigens jetzt zur unterstützung der Einnistung Brophyllum D6 gekauft (flüssig). Mal sehen.

Schönen Tag und viele Grüße

übrigens meine zweite Fast-Schwägerin ist schwanger. Ich werd verrückt.
*dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Kryozyklus Asia ich drück alles, was ich hab an *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“