KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

mel77 hat geschrieben:Hallo asia!
ich wünsche dir sehr, sehr viel Erfolg am Freitag und natürlich kann ja Obelix nicht die einzige bleiben die :schwanger: ist. Wir wollen ja auch mal dran sein. Ich muss Montag in die Praxis zur DR. Sag mal habt ihr für das Puregon einen pen bekommen??LG melanie
Pen gibts in der Praxis Mel, und meine *dd* *dd* *dd* haste alle, wir müssen echt mal Obelix langsam nacheifern
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

emotions33 hat geschrieben:
mel77 hat geschrieben:Hallo ihr drei! :knuddel:
danke für eure Daumen *dd* . Na ja dann warten wir mal ab bis ich ein Junkie bin. Fang ich nicht am 9. mit der DR an, also Pieckse? Oder ist Synarela die DR ?:gutsnächtle: Ihr drei!!!
LG melanie
Synarela ist die DR Mel. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:jaja: :klugscheiss: :jaja: Geeeenau und das Pieksen ist dann die Stimu....
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Hallöchen,

schön das hier mal was los war :wink: :knuddel:

So, bei mir war heute alles supergut :D :dance: : Also es wurde ein TG (Wehengeschreibsel) gemacht - unauffällig! Dann ein Zuckerbelastungstest - in Ordnung! HB Wert ist wieder auf über 12 geklettert und Urin in Ordnung. Mumu ist zu, nicht trichterförmig und immer noch 4,5 cm lang! PH Wert 4,0 - was will ich mehr :D .
Die beiden sind jetzt schon so groß, die kann man auf dem US kaum noch erkennen und Fotos lassen sie leider im Moment immer noch nicht von sich machen :( . Doppler US war auch in Ordnung... Mensch, so kanns noch mind. 5 Wochen weitergehen, dann gibts keine Probleme mehr :pirma: .

Mel77 - jau, den Pen bekommst Du in der Praxis, wenn sie Dir das Spritzen zeigen.

Asia - na dann gehts ja endlich los :knuddel: . Ja ich kann auch ein Lied davon singen, was die Hormone so mit dem Zyklus anrichten :roll: . Hatte ja schon solche Effekte bei Clomifen und Utrogest. Dir drücke ich natürlich auch ganz feste die Daumen *dd* . Im Schwangerenforum muss doch langsam der erste 2006 Ordner her *g* .

Fibiflip - wie war der US? Hab an Dich gedacht.... :knuddel:

Ansonsten grüss ich mal schnell Schlafmützchen :knuddel: , Emo :knuddel: (die gestern hier war und nicht geschrieben hat *mecker* :wink: ) und alle anderen die noch so mitlesen :hallo:
*mecker* :dance: *mecker* *mecker* *mecker* mecker nicht IMMER mit mir motz !!!!! :pah: :pah: mal :klugscheiss: schließlich war ich im STRESS lach !!!!! ich mußte pauken und *bier* und die letzten 2 Tage mal etwas :schlafen:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Na soooo gefällt mir das Emo :knuddel: :prima: :juhu: :juhu: :juhu: :jaja: :nanana: :nanana: :nanana:
geht doch, kannst ja richtig lieb zu mir sein grins :nanana: :nanana: :juhu: :juhu: *pfeif* *pfeif* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

So, bei mir war heute alles supergut :D :dance: : Also es wurde ein TG (Wehengeschreibsel) gemacht - unauffällig! Dann ein Zuckerbelastungstest - in Ordnung! HB Wert ist wieder auf über 12 geklettert und Urin in Ordnung. Mumu ist zu, nicht trichterförmig und immer noch 4,5 cm lang! PH Wert 4,0 - was will ich mehr :D .
Die beiden sind jetzt schon so groß, die kann man auf dem US kaum noch erkennen und Fotos lassen sie leider im Moment immer noch nicht von sich machen :( . Doppler US war auch in Ordnung... Mensch, so kanns noch mind. 5 Wochen weitergehen, dann gibts keine Probleme mehr :pirma: .

Mel77 - jau, den Pen bekommst Du in der Praxis, wenn sie Dir das Spritzen zeigen.

Asia - na dann gehts ja endlich los :knuddel: . Ja ich kann auch ein Lied davon singen, was die Hormone so mit dem Zyklus anrichten :roll: . Hatte ja schon solche Effekte bei Clomifen und Utrogest. Dir drücke ich natürlich auch ganz feste die Daumen *dd* . Im Schwangerenforum muss doch langsam der erste 2006 Ordner her *g* .

Ansonsten grüss ich mal schnell Schlafmützchen :knuddel: , Emo :knuddel: (die gestern hier war und nicht geschrieben hat *mecker* :wink: ) und alle anderen die noch so mitlesen :hallo:
*mecker* :dance: *mecker* *mecker* *mecker* mecker nicht IMMER mit mir motz !!!!! :pah: :pah: mal :klugscheiss: schließlich war ich im STRESS lach !!!!! ich mußte pauken und *bier* und die letzten 2 Tage mal etwas :schlafen:
Selber püüüüh :pah: , hab doch nur einmal *mecker* und dann einmal :wink: *g*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Tagchen :wink: ,

will nur mal schnell den Ordner aus der Versenkung holen - tstststsssss *liebernicht* sooo gehts aber nicht :wink: .

Hab heute meinen Urlaub "genehmigt" bekommen und bin somit ab dem 30.05. im Urlaub :juhu: und zwar durchgehend bis zum Muschu Urlaub, der am 30.06. beginnt :D . Jetzt freu ich mich richtig drauf :juhu: .

Hoffe, es geht Euch allen gut??? Wenn nicht, müsst Ihr einfach mal schreiben und dann tröste ich Euch :D .
:klugscheiss: sooooooooo gehts wirklich nicht grins !!!!

Emo meldet mal, daß sie im Juni auch IRGENDWANN 2 Wochen Urlaub am STÜCK kriegt :dance: :dance: :dance: freu mich wie bescheuert drauf :lol: :lol: :lol:
Emo macht mal Urlaub.... :juhu: Emo macht mal Urlaub... :juhu: :D .
jahahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :juhu: :juhu: :juhu: ich bin auch :gröhl: wie ein Brötchen

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
mel77 hat geschrieben:Hallo ihr drei! :knuddel:
danke für eure Daumen *dd* . Na ja dann warten wir mal ab bis ich ein Junkie bin. Fang ich nicht am 9. mit der DR an, also Pieckse? Oder ist Synarela die DR ?:gutsnächtle: Ihr drei!!!
LG melanie
Synarela ist die DR Mel. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:jaja: :klugscheiss: :jaja: Geeeenau und das Pieksen ist dann die Stimu....
wow :klugscheiss: , sooooooooooo hatte ich das auch in Erinnerung lach :grübel:

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Sooo, noch einen schönen abend :hallo: , jetzt müssen wir fix zum Rumkugelkurs *g* . Mal sehen, was wir heute machen ....
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:

Selber püüüüh :pah: , hab doch nur einmal *mecker* und dann einmal :wink: *g*
ja ja lach, du ahnst gar nicht, was so ein neuer Geschäftsführer alles an UNORDNUNG in so nen geplanten Laden wie unseren bringen kann. Ich werd ihn wohl nächste Woche killen müssen, wenn er nicht artig wird :grübel: :grübel: :?: :?:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Sooo, noch einen schönen abend :hallo: , jetzt müssen wir fix zum Rumkugelkurs *g* . Mal sehen, was wir heute machen ....
na, wie der Name schon sagt.............RUMKUGELN halt grins. Wünsch dir mega viel Spaß dabei und roll nicht zu weit weg hörst du :läster: :läster: *pfeif* *pfeif*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“