KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Sooo, noch einen schönen abend :hallo: , jetzt müssen wir fix zum Rumkugelkurs *g* . Mal sehen, was wir heute machen ....
na, wie der Name schon sagt.............RUMKUGELN halt grins. Wünsch dir mega viel Spaß dabei und roll nicht zu weit weg hörst du :läster: :läster: *pfeif* *pfeif*
Neee *g* mach ich nicht.... wir halten Türen und Fenster geschlossen... :gröhl:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Sooo, noch einen schönen abend :hallo: , jetzt müssen wir fix zum Rumkugelkurs *g* . Mal sehen, was wir heute machen ....
na, wie der Name schon sagt.............RUMKUGELN halt grins. Wünsch dir mega viel Spaß dabei und roll nicht zu weit weg hörst du :läster: :läster: *pfeif* *pfeif*
Neee *g* mach ich nicht.... wir halten Türen und Fenster geschlossen... :gröhl:
ich bitte sehr lieb darum :gröhl:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Hallo an alle,

hatte heute Ultraschall und wie ich mir gedacht habe, waren es nicht so viele Eier, um noch welche einfrieren zulassen.
Muß morgen wieder hin ( oh gott, um 8:00 hjab ich Termin und dann muß ich sofort zum Standesamt, bin nämlich Trauzeugin :D ).
Kann sein, daß ich am Samstag die Eizellentnahme habe :dance:

Jetzt brauche ich nur mal euren Rat, Doc Neuer hat mir vor4geschlagen 3 Eizellen einsetzen zulassen. Einerseits hab ich Angst vor dem Risiko, doch andrerseits sind die Chancen höher!

und nun zu Dir Emo: Klaro sehen wir uns noch dieses Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

fibiflip hat geschrieben:Hallo an alle,

hatte heute Ultraschall und wie ich mir gedacht habe, waren es nicht so viele Eier, um noch welche einfrieren zulassen.
Muß morgen wieder hin ( oh gott, um 8:00 hjab ich Termin und dann muß ich sofort zum Standesamt, bin nämlich Trauzeugin :D ).

Jetzt brauche ich nur mal euren Rat, Doc Neuer hat mir vor4geschlagen 3 Eizellen einsetzen zulassen. Einerseits hab ich Angst vor dem Risiko, doch andrerseits sind die Chancen höher!

und nun zu Dir Emo: Klaro sehen wir uns noch dieses Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
also, auch auf die Gefahr hin, daß unsere Obelix mich killt oder so, ich persönlich würd es machen fibi mit deinen 3 Eizellen. Poker doch mal, ich denk 1. ist die Chance größer und 2. ist die Chance klein, daß es dir so ergeht wie unserer Obelix am Anfang lächel!!!!

Also ich stell jetzt mal für 8 Uhr morgen früh meine Daumen hier auf *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , denn da *gähn* schlaf ich sicherlich noch tief und fest und träum von schönen Dingen grins.

Viel Spaß wünsch ich dir dann auf dem Standesamt und solltest du Samstag Eizellenentnahme haben, klär uns ja vorher noch auf hörst du !!!!!!

Drück dich und freu mich schon, wenn wir uns auch mal persönlich kennenlernen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

hallo und schönen abend,

@Emo: Naaaaaaaaaaaa, auch mal wieder hier. Klar treffen wir uns bald :knuddel:

@Fibiflip: Du, ich hab mir auch 3 Stück einsetzen lassen, ohne Bedenken. Ich denk das muss jeder selbst wissen. Ich hätte gern mehrlinge, und die Chance auf gleich Drillinge liegt ja "nur" bei 4%. Wieso hat Doc dir eigentlich dazu geraten, mir hat er eher abgeraten.

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
mel77
Rang0
Rang0

Beitrag von mel77 »

Hallo!
Ist ja mächtig was los hier. also das Spritzen brauchen die mir nicht zeigen, hab schon so oft Diabetiker mit Pen gespritzt. Ich tu mal blöd.
Also brauch ich ungefähr mit 600-700 €uro rechnen. Nicht mit 800-900€uro??
So jetzt alle Obelix nachahmen.Asia halt dich ran, wollen doch demnächst neuen Ordner eröffnen: WER KUGELT 2006?. Na nun mal ran. Dann werden wir eine der ersten sein die den Ordner befüllen dürfen.
@ asia: hast du den erst 2 einnisten lassen wollen und auch für 2 unterschrieben oder sofort für drei??Und im nachhinein umentschieden?
Wir sind nämlich doppelt mit Zwillis belastet: meine Schwestern, meine Cousinen, meine Grosscousinen, Tante und Onkel meines Mannes sind auch welche.
Wir sind echt am Gübeln!!!! Bis Montag haben wir Zeit, natürlich habe ich auch nichts gegen Zwillis einzuwenden.
@fibi: drücke dir die Daumen und denk an dich *dd* *dd* *dd*
@ obelix: echt doof das man auf dem US nicht mehr sehr viel sehen kann.Aber die Mäuseriche sind nunmal gewachsen.
LG melanie
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

fibiflip hat geschrieben:Hallo an alle,

Uiuiuiuiiii :oops: , jetzt bin ich doch glatt zu spät dran mit *dd* aber ich hoffe es ist trotzdem alles O.K. :knuddel: .

Mmmhhh 3 Eizellen? Naja, die Chance auf Drillinge ist ja bei Dir etwas höher als bei mir... bei mir waren es ja nur 0,6 % aber ich bin ja auch schon eine alte Damen :gröhl: . Aber wenn der Doc es Dir geraten hat, hat er schon seinen Grund und daher würde ich es auch so machen (nee, ich nicht mehr :roll: aber an Deiner Stelle :wink: ).
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Jetzt aber erst einmal ein allgemeines GUTEN MORGEN gerufen :wink: , daß auch alle es hören können *g* .

Asia - für morgen drück ich Dir auch die Daumen *dd* .

Schlafmützchen - heute musste doch nicht arbeiten oder? Mach doch mal piiiep, nur ganz kurz :knuddel: - büüüüüüttttteeeeeee !!!
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Allen ein wunderschönen guten Tag,

@fibiflip: Für Samstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@mel77: ich wollte sofort 3 Stück haben und hab auch sofort für drei unterschrieben. Bei mir gibts keine Zwillis obwohl ich so gern welche hätte. Schon immer, hat nix mit KiWu zu tun.

@Oberlix: Danke für deine Däumchen, ich hab Angst dass sich der Zyklus schon wieder um 14 Tage verschiebt, dann muß ich noch so lange warten.

Ich werde mir diesmal glaub ich 2 einsetzen lassen. Da ich 7 Stück hab hoff ich dass sie vielleicht sogar für 3 Versuche reichen. Ich schau was mir morgen die Ärzte raten.

Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia123 hat geschrieben:hallo und schönen abend,

@Emo: Naaaaaaaaaaaa, auch mal wieder hier. Klar treffen wir uns bald :knuddel:

@Fibiflip: Du, ich hab mir auch 3 Stück einsetzen lassen, ohne Bedenken. Ich denk das muss jeder selbst wissen. Ich hätte gern mehrlinge, und die Chance auf gleich Drillinge liegt ja "nur" bei 4%. Wieso hat Doc dir eigentlich dazu geraten, mir hat er eher abgeraten.

LG
auch mal WIEDER ???? lächel, ich hab doch BESSERUNG gelobt und bin SCHON WIEDER da strahl !!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“