Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

emotions33 hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:Tinchen
:o oh je aber schön das wieder alles ok ist

Ricky
es geht nach KRETA und ich will hezt am Besten gleich weg

Emo
ich brauche dringend :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Speedy machst Du mit?????

habe so sehr meinen Männe gepflegt das ich nun auch krank bin
nun liegen wir beide flach
feine Sache *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
oh jeeeeeeeeee Urmeli, dann aber mal mega fix in meine Arme huschen, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich schon gesund strahl !!!!!

Mädels, vermisst mich am WE bitte NICHT, ich bin zum SEMINAR grins !!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch
vermisse Dich trotzdem...JAWOHL!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mußt noch bißchen Kuscheln bis ich wieder ganz fit bin meine Süße

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo

also so ganz fit sind wir leider noch nicht

klingen wie Hunde wenn sei bellen aber immerhin sind wir heute schon den ganzen Tag auf den Beinen
aber mit meiner Stimme könnte ich mich bei einer 0190er Nummer bewerben :wink: :dance:

naja mal schaun was uns der Doc morgen noch so anbieten kann zur Stärkung

denn ich höre KRETA schon gaaanz laut Rufen

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ricky hat geschrieben:Urmeli, da meinst du's gut und pflegst deinen Mann, und er steckt dich einfach an!! :knuddel: :knuddel:
Aber nun könnt ihr euch gegenseitig pflegen! :wink:
Urlaub wäre jetzt wirklich super, aber die Vorfreude ist ja auch was Schönes!
Denn wenn es erst soweit ist, geht es immer viiiiel zu schnell um!! :(

Ich werde mich am Wochenende wohl auch nicht melden, denn es wird ein sehr volles und anstrengendes, aber sicher auch schönes! :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch auch alle!
:dance: :dance: :dance: :dance: auch VORFREUDE jetzt langsam krieg, denn mein neuer Chef schickt mich freiwillig wegen ÜBERARBEITUNG im Juni in den URLAUB :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ich kanns gar nicht so richtig fassen strahl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ricky hat geschrieben:Emo, und ganz viel Spaß bei deinem Seminar, vor allem natürlich an den Abenden!! *bier*
*bier* hatte wir in MENGEN und ich war 2 TAge mal wieder zu nix zu gebrauchen, hätt im stehen :schlafen: :schlafen: können lach :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:Tinchen
:o oh je aber schön das wieder alles ok ist

Ricky
es geht nach KRETA und ich will hezt am Besten gleich weg

Emo
ich brauche dringend :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Speedy machst Du mit?????

habe so sehr meinen Männe gepflegt das ich nun auch krank bin
nun liegen wir beide flach
feine Sache *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
oh jeeeeeeeeee Urmeli, dann aber mal mega fix in meine Arme huschen, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich schon gesund strahl !!!!!

Mädels, vermisst mich am WE bitte NICHT, ich bin zum SEMINAR grins !!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch
vermisse Dich trotzdem...JAWOHL!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mußt noch bißchen Kuscheln bis ich wieder ganz fit bin meine Süße
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ist doch KEIN Problem für mich, mach ich doch GERN strahl !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: gehts denn nu wieder besser oder muß ich mit nach Kreta, damit du dich richtig erkuscheln kannst lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:räusper: 0190, hier ist URMELI lach, wie kann ich dir helfen :räusper: grins [/b]

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:klugscheiss: hab ich euch denn schon das BESTE erzählt ????????? :klugscheiss:

Also für alle ne, die es noch nicht so wirklich wissen grins, eure Emo ist MEISTERIN lach :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Speedy hatte ich ja schon am WE nen Meister-Kuss zugesimst, komisch, wollt sie wohl nicht drauf antworten :dance: :dance: :dance: :dance:

*bier* hab ich darauf dann auch vor FREUDE getrunken grins.

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

DU bist Meisterin, Emo?? :o :o
Wußte gar nicht, dass du mitgespielt hast!! :lol:

Knuddel euch alle :knuddel: :knuddel: , hab nur wenig Zeit, meine liebe Freundin (wohnt über 600 km entfernt) kommt gleich zu Besuch und bleibt bis Montagmorgen! :dance: :dance:
Da wird morgen ordentlich Vatertag gefeiert, obwohl wir nicht mal Mütter sind! :gröhl:

Werde mich also die nächsten tage wohl nicht melden, volles Programm! :wink:
Leider muss ich Freitag ein paar Stunden arbeiten, wollte eigentlich Urlaub nehmen... *mecker*

Also, bis dahin! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ricky hat geschrieben:DU bist Meisterin, Emo?? :o :o
Wußte gar nicht, dass du mitgespielt hast!! :lol:

Knuddel euch alle :knuddel: :knuddel: , hab nur wenig Zeit, meine liebe Freundin (wohnt über 600 km entfernt) kommt gleich zu Besuch und bleibt bis Montagmorgen! :dance: :dance:
Da wird morgen ordentlich Vatertag gefeiert, obwohl wir nicht mal Mütter sind! :gröhl:

Werde mich also die nächsten tage wohl nicht melden, volles Programm! :wink:
Leider muss ich Freitag ein paar Stunden arbeiten, wollte eigentlich Urlaub nehmen... *mecker*

Also, bis dahin! :hallo:
*pfeif* :räusper: alsoooooooooooo ööööööööhhhhhhhhhhhhmmmmmmm, :räusper: *g* *pfeif* ich find, so als TREUESTER Fan, bin ich doch auch Meisterin, OOOOOOODDDDDDDDDEEEEEEERRRRRRRRR????????? *rotwerd*

Ricky, ich wünsch dir mega viel Spaß mit deiner Freundin, macht euch ein paar super schöne Tage und denk dran, ICH hab Freitag FREEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIII *garnichtfassenkann* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

Liebes Emolein
also ich denke Du kannst gerne mit nach Kreta kommen
haben ja ein Familienzimmer und da gibt es dann noch zwei Betten :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
mein Husten quält mich noch irre, habe schon dolle Muskelkater davon......
supi nun bekomme ich vom Husten gaaanz tolle Bauchmuskeln

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“