Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wanderduene hat geschrieben:@ Andrea,
Naja erstmal hoffen wir ja bei Euch auf einen Erfolgszyklus dafür stelle ich mich gerne hinten an, zumal unser Urlaub ja AI ist
Tabea ist knackemüde, reibt sich die Augen - die schon knallerot sind - und sie will nicht ins Bett...jetzt brüllt sie, nachdem mein 3 Lalelu erfolglos war (oder schreit sie deshalb??? ), lasse ich sie jetzt mal, vielleicht kriegt sie sich ein
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05
oh ja, das kennen wir auch zur Genüge, zu "blöd" zum schlafen, das sollte uns mal passieren
Wir lassen sie dann auch meist ne Runde schreien, entwede sie schläft dann ein oder wir gehen doch nochmal ins Zimmer
Unsere tunrt ja hier noch rum, aber ich denke spätestens um 21:00 ist sie auch fällig
Wegfahren im Urlaub??? Das ist - fürchte ich, die nächsten Jahre gestrichen...
Vonni, wo geht es denn bei euch hin?
Andrea: Du hast auch beld Urlaub? Jetzt werde ich ja so ein ganz klein wenig neidisch... *maldielippevorschieb*
Bine: Das mit deinem Gespräch beim Prof. hört sich ja gut an! Hast du dich mal nach so einem Leistengürtel erkundigt? Der hilft, damit dein Darm schön da bleibt wo er hingehört...
Liebe Grüße
Eben ist Ruhe eingekehrt....hoffentlich bis morgen früh dauerhaft
Ich bin nämlich auch brutal müde. Hatte heute Frühdienst, also von 6.00 Uhr bis 9.30 Uhr, danach Frühstücksbesuch und danach musste A. weg und ich hatte Marvin und Tabea...da war an ein Mittagschläfchen nicht zu denken. Habe schon ganz dunkle Ringe unter den Augen *jammer*
Liebe Grüße
es geht für 3 Wochen mit Oma und Opa in die Türkei da haben wir auch gleich den Babysitter mit vor Ort
Na dann nutzt Du jetzt bestimmt die Gunst die Stunde und gehst auch gleich schlafen und Uraub ist ja nicht alles, dafür bekommt Ihr noch 2 schöne Geschenke und von denen hat man länger was, als vom Urlaub