DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Ihr seit ja so lieb
Vielen Lieben Dank, ich hätte ja auch drauf achten können, ich danke Euch aber trotzdem schonmal für die ganzen Glückwünsche, habe mich doll gefreut.
@ Tina, sind Deine Krümmels an Bord ?? Ich freue mich für Dich und drücke Dir feste die Daumen.
So Ihr lieben werde mich wieder melden macht es Gut
Steffi
Danke für die Beachtung
Hallöchen!
Sind wieder zurüüühüück!!!!!!
Und ich hab Christiane auch pünktlich abgeholt. Es war sogar noch kurz vor 12 Uhr. Da muß ich mir ja mal selber auf die Schulter klopfen
Also, wir haben 3 kleine Schnullipupser zurückbekommen!!!! Ja, ja, ja, ja, endlich hab ich auch mal die "magische" 3 erreicht!!!!!!
Und dann haben wir jetzt auch noch zusätzlich drei Eismäuschen!!!!!
Christiane, hat mir schön beigestanden und hat sogar einen lecker Kaffee in der Praxis bekommen!!!
So, jetzt beginnt die nervige Warteschleife. Christiane ist ja der Meinung, daß ich jetzt schon den WS-Koller habe
!!!
Und als nächstes ist jetzt unsere Claudia dran.
@Claudia, für morgen drück ich ganz, ganz doll die Daumen und denk dran - bei mir waren vorher auch nur so um die 8 im US zu sehen!!!!!!!!!!!! Es ist noch alles offen!!!!!!! Ich denk morgen an Dich
Liebe Grüßchen an ALLE!
Sind wieder zurüüühüück!!!!!!
Also, wir haben 3 kleine Schnullipupser zurückbekommen!!!! Ja, ja, ja, ja, endlich hab ich auch mal die "magische" 3 erreicht!!!!!!
Christiane, hat mir schön beigestanden und hat sogar einen lecker Kaffee in der Praxis bekommen!!!
So, jetzt beginnt die nervige Warteschleife. Christiane ist ja der Meinung, daß ich jetzt schon den WS-Koller habe
Und als nächstes ist jetzt unsere Claudia dran.
@Claudia, für morgen drück ich ganz, ganz doll die Daumen und denk dran - bei mir waren vorher auch nur so um die 8 im US zu sehen!!!!!!!!!!!! Es ist noch alles offen!!!!!!! Ich denk morgen an Dich
Liebe Grüßchen an ALLE!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
@Tina: Riesenglückwunsch zu den 3 Schnullipupsern. (Man kann nur hoffen, daß hinterher zur Geburt ein etwas besserer Name dabei herauskommt) (grins)
Und 3 kleine Frosties. Klasse Ausbeute! Ja, ja, die olle WS! Aber die geht ganz bestimmt schnell um. Habe ich extra heute so bestellt.
@Claudia: Ja, ja, alles, alles Gute für morgen!!!!
Bis späterli
Und 3 kleine Frosties. Klasse Ausbeute! Ja, ja, die olle WS! Aber die geht ganz bestimmt schnell um. Habe ich extra heute so bestellt.
@Claudia: Ja, ja, alles, alles Gute für morgen!!!!
Bis späterli
Hi Conny,
na mal sehen ob wir uns im Falle einer Geburt einen schöneren Namen aussuchen. Gefällt Dir denn Schnullipups nicht?
Na gut, dann gibt's den halt nur als Zweitnamen
Hat Dein Eis denn auch gut geschmeckt?!!!!!! Bei diesem tollen Wetter liegst Du doch bestimmt unter Deiner Markise, gell?!
Grüßchen
na mal sehen ob wir uns im Falle einer Geburt einen schöneren Namen aussuchen. Gefällt Dir denn Schnullipups nicht?
Na gut, dann gibt's den halt nur als Zweitnamen
Hat Dein Eis denn auch gut geschmeckt?!!!!!! Bei diesem tollen Wetter liegst Du doch bestimmt unter Deiner Markise, gell?!
Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3

Hey, Tina, was machst Du denn am Rechner????
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, daß Du schnell auf´s Sofa hüpfst
.
Schließlich sollst Du Dich nach der langen Fahrt doch schonen.
Sonst muß ich aber mal schimpfen mit Dir
!!!
So, Mädels, ich gehe mich auch mal schonen
, auf meiner Sonnenliege!!!
Bis später mal!!!
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, daß Du schnell auf´s Sofa hüpfst
Schließlich sollst Du Dich nach der langen Fahrt doch schonen.
Sonst muß ich aber mal schimpfen mit Dir
So, Mädels, ich gehe mich auch mal schonen
Bis später mal!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
DAAAANKE
liebe Christiane,
dass Du dem Tinchen so lieb beigestanden hast. Sonst wär ich auch gekommen aber so war ich lieber brav noch ein bisschen arbeiten... ich habe hier viel wieder gut zu machen
Herzlichen Glückwunsch FAITH
ich find übrigens Schnullipups SEHR schön. wenn es drei werden, müssen wir den Namen aber aufteilen: Schnulli, Pups und Schnups
rapunzl
was bist Du eigentlich so putzwütig zur Zeit? Geht das schon los mit Nestbautrieb und so??
steffi
hast Du es gut, Du bekommst jetzt doppelt Glückwünsche
babs
WARUM WEISS DIE OMA BLOSS IMMER ALLES BESSER????
anita
ich schick Dir die Daten mal per PN. Wenn Du mal so testhalber anrufen könntest.... das wär schon lieb, vielleicht kommen wir ja so weiter? Dubisjaneliebe. Zur Zeit bin ich so ein bisschen träge. Ist auch so warm.
martinaundrapunzl
ich habe sogar zwei Bügelzimmer und ich bügel aber NIE. Was sagt ihr nun? und Zeug reingepfeffert wird bei uns leider in ALLE Zimmer
uuups-claudia-bevorichsvergesse
VIEL GLÜCK!! Natürlich drück ich ganz furchtbar die Daumen für morgen!!
an alle: liebe Grüsse
Troja
liebe Christiane,
dass Du dem Tinchen so lieb beigestanden hast. Sonst wär ich auch gekommen aber so war ich lieber brav noch ein bisschen arbeiten... ich habe hier viel wieder gut zu machen
Herzlichen Glückwunsch FAITH
ich find übrigens Schnullipups SEHR schön. wenn es drei werden, müssen wir den Namen aber aufteilen: Schnulli, Pups und Schnups
rapunzl
was bist Du eigentlich so putzwütig zur Zeit? Geht das schon los mit Nestbautrieb und so??
steffi
hast Du es gut, Du bekommst jetzt doppelt Glückwünsche
babs
WARUM WEISS DIE OMA BLOSS IMMER ALLES BESSER????
anita
ich schick Dir die Daten mal per PN. Wenn Du mal so testhalber anrufen könntest.... das wär schon lieb, vielleicht kommen wir ja so weiter? Dubisjaneliebe. Zur Zeit bin ich so ein bisschen träge. Ist auch so warm.
martinaundrapunzl
ich habe sogar zwei Bügelzimmer und ich bügel aber NIE. Was sagt ihr nun? und Zeug reingepfeffert wird bei uns leider in ALLE Zimmer
uuups-claudia-bevorichsvergesse
VIEL GLÜCK!! Natürlich drück ich ganz furchtbar die Daumen für morgen!!
an alle: liebe Grüsse
Troja
Hallööööööchen Ihr lieben 
@ Tina , ganz doll Daumen drück , Hoiffentlich klappt es diesmal , ich wünsche DIr gannnzzzz viell glück
@ Claudia , auch Dir wünsch ich alles gute und viel Glück , wan hast Du transfer? ich habs nicht gelesen
@ troja , schön das Du Dich wieder öfters meldest , laß Dich mal ganz fest knutschen und
@ Steffi , hahah , nun ist es raus
, ich gratuliere Dir aber erst am 25.
@ All , so , gestern sind die bewerbungen zur Adoption rausgeangen erstmal 10 Stück an der Zahl , hoffentlcih bekomme wir überhaupt ne Antwort
, ich laß mich mal überraschen .
Zur Zeit habe ich beim Anton sehr viel zu tun , dierse Woche hab ich schon 8,5 Überstunden gemacht und morgen ist ja auch noch ein tag
, aber dann hab ich Wochen ende . Am Samstag können wir nicht , aber feiert für uns mal kräftig mit . iCh knuddel
Euch alle ganz fest und wünsche Euch noch eine schönen Rest woche , machts gut , tschööööööööööööööööö

@ Tina , ganz doll Daumen drück , Hoiffentlich klappt es diesmal , ich wünsche DIr gannnzzzz viell glück
@ Claudia , auch Dir wünsch ich alles gute und viel Glück , wan hast Du transfer? ich habs nicht gelesen
@ troja , schön das Du Dich wieder öfters meldest , laß Dich mal ganz fest knutschen und
@ Steffi , hahah , nun ist es raus
@ All , so , gestern sind die bewerbungen zur Adoption rausgeangen erstmal 10 Stück an der Zahl , hoffentlcih bekomme wir überhaupt ne Antwort
Zur Zeit habe ich beim Anton sehr viel zu tun , dierse Woche hab ich schon 8,5 Überstunden gemacht und morgen ist ja auch noch ein tag
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Ottmar , Billi und Celina
- Christiane
- Rang3

@ Troja: Na, das war doch wohl selbstverständlich, daß ich unserem Tinchen beigestanden habe. Zumal es ja lecker Kaffee mit Keks gab
. Und was Tina vorhin garnicht erwähnt hat, wir waren anschliessend noch eine Lecker-Kleinigkeit essen. MMMMHHHH, lecker.
Da wärste dann mal doch besser noch vorbei gekommen, anstatt zu arbeiten
!!!
@ Billi: Schade, daß Ihr am Samstag nicht kommt.
Warum solltest Du denn keine Antwort bekommen von den anderen Jugendämtern?? Sicher hast Du bald ein bischen Glück!
Ich drück Dir ganz fest die Däumchen und denk an Euch!!
Übrigens haben wir auch ein Bügelzimmer. Bei uns heißt es aber ganz ordinär Kinderzimmer und drin bügeln konnte man monatelang nicht, weil man keinen Fuß reinsetzen konnte
! Ich weiß garnicht, wer die vielen Sachen da rein gestellt hat
!
Allerdings hat mein Göttergatte das Zimmer mittlerweile aufgeräumt, da ja die Damen vom Jugendamt hier waren
! Allerdings wollte keine das Zimmer sehen
!
Jetzt muß ich Wolfram nur noch verklickern, daß sie sich das nächste Mal den Keller begucken
, damit der auch wieder begehbar wird
!!
Da wärste dann mal doch besser noch vorbei gekommen, anstatt zu arbeiten
@ Billi: Schade, daß Ihr am Samstag nicht kommt.
Warum solltest Du denn keine Antwort bekommen von den anderen Jugendämtern?? Sicher hast Du bald ein bischen Glück!
Ich drück Dir ganz fest die Däumchen und denk an Euch!!
Übrigens haben wir auch ein Bügelzimmer. Bei uns heißt es aber ganz ordinär Kinderzimmer und drin bügeln konnte man monatelang nicht, weil man keinen Fuß reinsetzen konnte
Allerdings hat mein Göttergatte das Zimmer mittlerweile aufgeräumt, da ja die Damen vom Jugendamt hier waren
Jetzt muß ich Wolfram nur noch verklickern, daß sie sich das nächste Mal den Keller begucken
Christiane
- Anja+Karsten
- Rang2

Tina,ja supi,3 Schnullipuser´s
ich finde den Namne für Drillinge auch sehr gut,kannste Dir dann wenigstens merken und verwechselst keinen
und die Frosties werdet Ihr erst in ein paar Jahren wieder brauchen 
Diesesmal wird´s klappen,*ganzüberzeugtichbin*
Christiane,tolldas Du Tina nicht alleine gelassen hast
wie gefallen Dir den die Mädels und die Praxis?Hast du einen von den beiden Sch..... gesehen? Willst du nicht vieleicht auch wechseln????
Habe gerade mein Motorrad abgeholt,ist wieder alles o.k. Kommen am Samstag evtl. mit Motorrad 
Billi,alle daumen sind ganz doll gedrückt,es muß und wird klappen
Claudi,Dir alles Gute für morgen,berichte uns bitte sofort
Steffi,soory,habe mich mal wieder vertan und war zu früh mit den Gratulationen
aber besser früh als nie
Conny,habe Dir eine PN geschickt
Babs&Martina,was machen Eure Kugeln? Freue mich schon darauf,Euch wieder zu sehen
Werde mir mit Schatzilie jetzt noch einen schönen und ruhigen Abend machen.Raus gehen kann ich jetzt erst,hatte wieder so wahnsinnige Kopfschmerzen
Alles wird wieder gut.
@Allle@ einen ganz lieben
Gruß und einen schönen Abend noch 
Diesesmal wird´s klappen,*ganzüberzeugtichbin*
Christiane,tolldas Du Tina nicht alleine gelassen hast
Billi,alle daumen sind ganz doll gedrückt,es muß und wird klappen
Claudi,Dir alles Gute für morgen,berichte uns bitte sofort
Steffi,soory,habe mich mal wieder vertan und war zu früh mit den Gratulationen
Conny,habe Dir eine PN geschickt
Babs&Martina,was machen Eure Kugeln? Freue mich schon darauf,Euch wieder zu sehen
Werde mir mit Schatzilie jetzt noch einen schönen und ruhigen Abend machen.Raus gehen kann ich jetzt erst,hatte wieder so wahnsinnige Kopfschmerzen
@Allle@ einen ganz lieben
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Huhu!!!
Na also, Schnullipups ist doch wirklich nicht so schlecht
@Anja, das ist gar nicht schön, daß Dich jetzt immer so furchtbare Kopfschmerzen quälen
Meine Migräne kommt z. Zt. immer bei diesen komischen Wetterumschwüngen durch
Hast Du denn wenigstens gute Tabletten dagegen? Ich nehme meistens Dolormin extra, das hilft eigentlich ganz gut und vor allem "schnell" !!!!
Hey, Du bist ja wirklich sehr zuversichtlich was die Schnullipupse betrifft, wenn ich nur halb so viel Optimismus hätte
@Billie, na klar bekommst Du Antworten auf Deine Bewerbungen!!!!!! Ich drück Dir gaaaaaaaanz feste die Daumen, daß Dein Briefkasten ganz fix überquillt
Mach aber mal langsam mit Deinen Überstunden, hörst Du?!!! Das hört sich ganz nach üblem Streß an!
@Christiane, och bitte nicht schimpfen
Aber das ist halt immer die erste Handlung. Ran an den PC und erst mal lesen, schreiben, lesen......
Hast Du denn noch ein schönes spätes Mittagsschläfchen gemacht
?
Ich muß immer noch an dieses Pärchen
denken!
Liebe Grüßchen an Euch ALLE!
Na also, Schnullipups ist doch wirklich nicht so schlecht
@Anja, das ist gar nicht schön, daß Dich jetzt immer so furchtbare Kopfschmerzen quälen
Hey, Du bist ja wirklich sehr zuversichtlich was die Schnullipupse betrifft, wenn ich nur halb so viel Optimismus hätte
@Billie, na klar bekommst Du Antworten auf Deine Bewerbungen!!!!!! Ich drück Dir gaaaaaaaanz feste die Daumen, daß Dein Briefkasten ganz fix überquillt
Mach aber mal langsam mit Deinen Überstunden, hörst Du?!!! Das hört sich ganz nach üblem Streß an!
@Christiane, och bitte nicht schimpfen
Hast Du denn noch ein schönes spätes Mittagsschläfchen gemacht
Ich muß immer noch an dieses Pärchen
Liebe Grüßchen an Euch ALLE!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -