Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

emotions33 hat geschrieben::räusper: 0190, hier ist URMELI lach, wie kann ich dir helfen :räusper: grins [/b]
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
wer weiß vielleicht könnte ich da mal mein Taschengeld aufbessern :dance: :wink: :roll:

wo ich doch soooo schüchtern bin :oops: 8) :oops: 8) :lol:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

So Ihr Süßen

wünsche euch allen einen super schönen feiertag und wer hat ein schööönes langes Wochenende

Ricky
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: extra für Dich weil Du soo viel zu Arbeiten hast

aber auch für alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: soll keiner zu kurz kommen

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ach Emolein

nicht so tief in die umstehenden Gläser gucken :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:ach Emolein

nicht so tief in die umstehenden Gläser gucken :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: menno Urmeli, das war doch NUR letzten Samstag so, weil meine Bayern doch MEISTER geworden sind lach!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal ganz fix, damit der blöde Husten weg geht !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

emotions33 hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:ach Emolein

:wink: menno Urmeli, das war doch NUR letzten Samstag so, weil meine Bayern doch MEISTER geworden sind lach!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal ganz fix, damit der blöde Husten weg geht !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hihii
so war das doch nicht gemeint :oops:

es sei Dir doch gegönnt mal zu feiern wenn DEINE Bayern schon Meister werden,
oh ich würde auch gerne mal wieder was leckers Trinken, so nen feinen Coktail von Männe gemacht..das wäre was
aber leider vertrage ich seit Wochen keinen Tropfen Alkohol,
mir wird sofort übel von dem zeug *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Du weißt was das heißt...mußt für mich mittrinken :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: PROST

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:Du weißt was das heißt...mußt für mich mittrinken :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: PROST
*bier* *bier* prost Urmeli lach. Ich kann nur nicht wirklich für dich mittrinken, denn...........ich vertrag auch nix lach !!!! :kreisch: :kreisch: bin doch auch SOFORT blau lach
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Urmeli hat geschrieben:Du weißt was das heißt...mußt für mich mittrinken :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: PROST
*bier* *bier* prost Urmeli lach. Ich kann nur nicht wirklich für dich mittrinken, denn...........ich vertrag auch nix lach !!!! :kreisch: :kreisch: bin doch auch SOFORT blau lach
wie auch gleich blau?? was sind denn das für Sitten, nagut dann müssen wir uns eine ganz neue Strategie überlegen.... :wink: :wink: :wink: :wink:

hoffe Du hast heute einen schööönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
wie auch gleich blau?? was sind denn das für Sitten, nagut dann müssen wir uns eine ganz neue Strategie überlegen.... :wink: :wink: :wink: :wink:

hoffe Du hast heute einen schööönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hab ich lächel und wie war dein Tag????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hihiii
mein Tag war super schön und gemütlich und nun werden wir gleich fein und kuschelig Star Wars gucken

und morgen gehts dann mal nen Tag arbeiten, aber dann ist ja schon wieder :dance: :dance: :dance: :dance: Wochenende

So ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dich mal dolle damit Du mich nicht vergißt...hihihiiii

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“