Hi Mädels,
draussen ist das schönste Wetter und ich sitze hier im Büro. Aber nicht mehr lange.
Dann geht's ab nach Hause und in die Sonne. Ich muss noch fertig bügeln.
Das werd ich dann auf dem Balkon erledigen. Eigentlich wollte ich noch joggen gehen, aber ich glaube in der Mittagshitze kommt das nicht so gut. Am Ende hab ich noch einen Hitzschlag. Wir wollen heute abend im Nachbarort Harxheim auf's Weinhöfefest gehen. Da war gestern schon ein schönes Feuerwerk. Das konnten wir von zu Hause aus sehen.
Morgen früh geh ich dann aber laufen und nach dem Früstück geht's ab zu meinen Eltern und zu meiner kleinen Nichte. Da freu ich mich schon absolut drauf.
Selma: Schön, dass Ihr wieder da seit. Gut, dass Ihr Euch erholt habt. Da könnt Ihr den nächsten Versuch entspannt angehen.
Dani: Du liest es wahrscheinlich nicht mehr, aber ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub. Erholt Euch gut und geniesst die Zeit zu Zweit. Wer weiss wie lange Ihr noch ungestört zu Zweit sein könnt.
Bea: Ja, wir haben in jeder Hinsicht viel zu tun. Aber wir haben irgendwie sehr oft Freizeitstress. Die Wochenenden im August und September sind schon alle verplant. Termine mit Freunden können wir nur mit Terminplaner vereinbaren. Ist zwar doof, aber leider nicht zu ändern, da wir beide beruflich stark eingespannt sind und uns eben auch gerne mit Freunden treffen.
Kaja: Habt Ihr Euch schon gut von der Taufe erholt ??? Ich hab mir die Web-Site angesehen. Ihr habt ja echt einen kleinen Goldschatz zu Hause.
Noch ein Stündchen und dann ist Feierabend. Na, bei meinem Glück kommt hier um 5 vor Feierabend noch jemand rein und will eine ausführliche Beratung. Das war gestern genauso.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Sonnenreiches Wochenende.
Liebe Grüsse
Steffi.