Hallo Mädels,
ich habe langes Wochenende und freue mich ganz arg! Möchte so einige Sachen hier erledigen und sporteln, hoffe, das Wetter wird nicht zu schlecht!
Sagt mal, hat eigentlich jemand die Internetseite mit den Auslandsadoptionen, die ich Euch vor ca. 4 Wochen gegeben habe, mal angeschaut? Wollte gerne wissen, ob mein Rat etwas gebracht hat. Die Frau hat im Fernsehen ja gesagt, daß es bei denen anscheinend komplikationsloser geht. Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit zu unserem Jugendamt, aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus.
USpatz,

, vielleicht ist ja gerade der oder die Eine Euer Kämpfer, wer weiß?????? Ich drücke Euch auf alle Fälle ganz fest die Daumen und danke für die Vorstellung. Ich tue mir immer leichter beim Lesen, wenn ich weiß, was diejenige schon mitgemacht hat.
Lexi,
na, ich glaube Dir, daß Du die Schnauze vom arbeiten am Haus voll hast. Mir reichen schon immer die kleinen Renovierungen und die sind ja wirklich ein Klacks gegen ein neues Haus. Sicherlich ist danach alles schön, aber trotzdem nervt`s einen. Witzig, wir waren ja das letzte Wochenende auch bei meinen Eltern und haben uns verwöhnen lassen.
Ich kann meine 5 Wochen bis zum Urlaub ganz gut überbrücken, es sind ja jetzt mehrere Feiertage sprich kurze Wochen und nächste Wochen fahren wir ja vom Donnerstag bis Sonntag zum Wellness nach Österreich (Attersee/Salzkammergut) mit meinen Eltern.
DAS LEBEN IST DOCH WUNDERBAR!!!
Ich hoffe, ich kann Euch mit meinem Optimismus heute etwas anstecken!!!
Wünsche Euch einen schönen Feiertag und ein wunderschönes Wochenende mit allem was Spaß macht!!!
Bin übrigens auch froh, daß es EUCH gibt!!!
Liebe Grüße und dickes Bussi von
Babyblue
(muß hier mal glaube ich an meinem Internet-Outfit auch etwas ändern!)