DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Nee, ein Mittagsschläfchen habe ich nicht mehr gemacht. Leider!!
Mir ist ja gerade was furchtbares passiert :( !
Ich denke so bei mir: " Ach, setz ich mich mal auf die neuen Stühlchen, schön neben den plätschernden Quellstein, mit Anitas Buch bewaffnet."
Gedacht ---> getan!!
Ich habe noch nicht einen Satz gelesen, da gibt es einen mächtigen Ruck und ich sitze auf der Erde :o :o !
Da ist doch der ganze Stuhl zusammengekracht :evil: ! Stell Dir vor, daß wäre passiert als Claudia oder Conny darauf gesessen haben :oops: !
Oder mein Kasimirchen hätte unter dem Stuhl gelegen :( , der wäre jetzt platt wie eine Briefmarke!!
Jetzt meine Frage, lag es am Stuhl oder sollte ich jetzt entgültig eine Diät machen :roll: ??
Naja, morgen bringen wir die Stühle mal zu Hagebau. Mal schauen, was die so sagen!! Echt der Hammer! Jetzt tun mir doch die Knöchschen weh :( !

So, jetzt muß ich aber wieder zu den Maulwurfwürstchen :wink: . Habe nämlich schon wieder Hunger!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, was machst Du denn auch für Sachen? Aber das lag mit Sicherheit am Stuhl und nicht an Dir :wink: Wenn ich dran denke, das kleine Kasimirchen hätte darunter gelegen - oh nein, das stellen wir uns jetzt lieber nicht vor :o !

Dann laß Dir mal die guten Maulwurfwürstchen schmecken. Hoffentlich kannst Du eins fangen, wenn es so aus dem Rohr schießt :P :lol: Ich seh Euch zwei schon mit den Tellern durch den Garten rennen :lol:

Guten Hunger :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!!

Tinchen: Viel viel Glück für Eure drei Krümel! Und dann noch drei auf Eis...Mensch das ist ja klasse!!! Ich freu mich für Euch und wir sind schon ganz feste dabei, die Däumchen zu drücken!!
So so, Ihr beiden wart noch was schönes essen... und habt mich nicht besucht und mir was vorbeigebracht... :( Na, das werde ich mir merken :( :wink: :wink:
Was ist mit dem Päärchen (bin ja nicht neugierig :roll: )

Christiane: Du Arme!! Hoffe Deine Knochen tun nicht allzu doll weh!! Da bin ich aber gespannt, was die bei Hagebau sagen!
Und habt Ihr die Maulwurfwürstchen fangen können?? :P :lol:

Claudia: Alles gute für Morgen!!

Schönen Abend Euch Allen!
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach so, habe Billi und Micha ganz vergessen!! :roll: :-?

Billi: Natürlich bekommst Du Antworten!! Wahrscheinlich wird Euer Briefkasten überquillen! Ich wünsche Euch alles Gute und viel, viel Glück dafür, das alles ziemlich schnell geht!!

Micha: Wie war Dein Termin heute?? (war doch heute, oder??)
Anita + Günni
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo und Guten Abend,

@ Tina: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Dreien! Hoffentlich wird endlich alles Gut. Wir drücken Euch die Daumen!!!

@ Anita: Mach Dir nichts draus, wir sind die armen, arbeitenden, bei mir waren sie auch nicht und haben mir was vorbeigebracht. :cry:
Wir sollten das auch mal machen, so einfach allein in Dortmund was essen

Bis dann und Gute Nacht
Britta, Markus und Enrico
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Schlaft Ihr alle noch???????????

Mädels, raus aus den Federn, die Sonne scheint :dance: :dance:

Nur noch 4 1/2 Std., dann hab auch ich was davon :wink: :D
Anita + Günni
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!!

@Anita: Jaaa, ich sehe, dass die Sonne scheint, deshalb gibt es auch mal wieder nur Kurzmeldungen. Ich will nach draußen!!!

Mensch, hier ist ja der Bär am steppen, da krieg ich schon wieder ein schlechtes Gewissen! Aber nächste Woche wird alles besser, da muss ich arbeiten und hab wieder mehr Zeit, hihihi!!

@Tina: Super Mäuschen, Schnulli und Pupsi und Schnupsi sind glücklich bei dir!!!! Und Frosties auch noch im Dreierpack!!!

@Claudia: Schlaf schön!!!!

@Ina: Ja, ohne Putzhilfe ist das glaub ich Mord! Habt ihr die Geschäftsräume denn dann eigentlich mit im Haus oder ist das echt nur für die große Kinderschar? Ich bin übrigens durch die Bücher fast durch!!! Nur das Weibernest fehlt noch, aber das schaff ich am Wochenende auch noch!!! Dann wirds wieder Zeit für Eiskaffee :lol:

Am Mittwoch habe ich auch die neue Doktorin kennengelernt. Doc Neuer war nur noch zur Begrüßung da, den Rest durfte "Schmolli" alleine machen. Aber die ist echt nett und somit bin ich mal wieder zufrieden. Zwei Decaplöpps "durfte" ich auch schon setzen! Tja, bei mir leider wieder mit Downi! Beim letzen Mal wäre ja alles so gut gelaufen, dass sie es noch mal genauso machen wollen. Zumindest fast, statt biochemisch werd ich diesmal hoffentlich richtig schwanger :D

Ist eigentlich keine annähernd zeitgleich mit mir??? Muss ich das etwa ganz alleine durchstehen????? Na, dann hab ich wenigstens alle Daumen für mich alleine!!!!

Und zum Schluss noch: Herzlich Willkommen Jannik!!! Und allerherzlichste Glückwünsche an Antje und Olli!!!!

Ach ja, Samstag bin ich schon verabredet. Allerdings Nachmittags schon, vielleicht schaff ich es trotzdem noch zum Lichterfest. aber bestimmt nicht pünktlich!!! Liebe Anitamaus, würdest du mir wohl deine Handynummer auch geben, damit ich gaaanz vielleicht nachkommen kann???!!!

so, Lars ist vom Joggen zurück, jetzt gibt´s erst mal Frühstück auf der terasse :D

Micha
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich einmal tagsüber. Ich habe heute Urlaub, weil wir gleit auf eine Hochzeit lieber Freunde ins Hessenland fahren. Dort übernachten wir dann auch.

Ich habe auch vor morgen abend in den Westfalenpark zu kommen. Ich hoffe bis dahin bin ich wieder nüchtern. Ich werde auch nicht allzu lange bleiben, weil ein Freund zur Geburtstagsfeier - in den Westfalenpark- eingeladen hat.

Es wäre schön, wenn ich für kurzfristige Nachrichten noch eine Handy-Nr bekommen könnte. Meine habe ich allerdings auch schon ANITA per PN geschickt. Falls ich also nicht auftauche, könnt ihr mich zumindest erreichen.

Ansonsten natürlich viel Glück für Claudia und Tina, die Daumen sind gedrückt.

Bis morgen
Petra
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!

@Anita, och bist Du uns jetzt böse? Bitte, bitte nicht!!! Dann kommen Christiane und ich halt gaaaaaaanz bald noch einmal nach Dortmund in Deiner Mittagspause und dann gehen wir auch schön lecker Essen. Was hältst Du davon? Und wenn Babsi dann auch noch Zeit hat, dann haben wir 'ne lustige Runde :wink: :wink:
Bald hast Du Feierabend und kannst die super Sonne genießen.
Das mit dem Pärchen soll Dir Christiane am Samstag mal erzählen, man weiss ja nie wer so alles mitliest!!! :wink:

@Micha, mußt Du doch das blöde Decaplöp spritzen. Du arme :knuddel: !!! Das war so 'ne feine Sache ohne DR. Und dann ist auch noch nicht mal jemand zeitgleich. Aber dafür sind wir alle ja da, wir zittern mit Dir und drücken gaaaaaaaaaanz feste die Däumchen :wink:

@Christiane, seid Ihr schon unterwegs zum Hagebau????????? Na, da bin ich ja mal gespannt was die da unternehmen. Geht bloss nicht ohne 2 neue Stühle nach Hause :wink:

@Claudia, ich wünsche Dir süße Träumelein und schlaf gut. Und ich drück ganz doll die Däumchen für eine riiiiiiiiiiiiieeeeeesen Ausbeute :wink: :knuddel:

So, bis später Mädels!
Liebe Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey Petra,

Ihr fahrt ins Hessenländle!!!! Schöööööööööööön, in meine Heimat!!!!!!!

Wohin fahrt Ihr denn da???? *ganzneugierigichbin* :wink: :wink:

Viel Spaß bei der Hochzeit!!!!

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“