Guten Morgen!!!!
@Anita: Jaaa, ich sehe, dass die Sonne scheint, deshalb gibt es auch mal wieder nur Kurzmeldungen. Ich will nach draußen!!!
Mensch, hier ist ja der Bär am steppen, da krieg ich schon wieder ein schlechtes Gewissen! Aber nächste Woche wird alles besser, da muss ich arbeiten und hab wieder mehr Zeit, hihihi!!
@Tina: Super Mäuschen, Schnulli und Pupsi und Schnupsi sind glücklich bei dir!!!! Und Frosties auch noch im Dreierpack!!!
@Claudia: Schlaf schön!!!!
@Ina: Ja, ohne Putzhilfe ist das glaub ich Mord! Habt ihr die Geschäftsräume denn dann eigentlich mit im Haus oder ist das echt nur für die große Kinderschar? Ich bin übrigens durch die Bücher fast durch!!! Nur das Weibernest fehlt noch, aber das schaff ich am Wochenende auch noch!!! Dann wirds wieder Zeit für Eiskaffee
Am Mittwoch habe ich auch die neue Doktorin kennengelernt. Doc Neuer war nur noch zur Begrüßung da, den Rest durfte "Schmolli" alleine machen. Aber die ist echt nett und somit bin ich mal wieder zufrieden. Zwei Decaplöpps "durfte" ich auch schon setzen! Tja, bei mir leider wieder mit Downi! Beim letzen Mal wäre ja alles so gut gelaufen, dass sie es noch mal genauso machen wollen. Zumindest fast, statt biochemisch werd ich diesmal hoffentlich richtig schwanger
Ist eigentlich keine annähernd zeitgleich mit mir??? Muss ich das etwa ganz alleine durchstehen????? Na, dann hab ich wenigstens alle Daumen für mich alleine!!!!
Und zum Schluss noch: Herzlich Willkommen Jannik!!! Und allerherzlichste Glückwünsche an Antje und Olli!!!!
Ach ja, Samstag bin ich schon verabredet. Allerdings Nachmittags schon, vielleicht schaff ich es trotzdem noch zum Lichterfest. aber bestimmt nicht pünktlich!!! Liebe Anitamaus, würdest du mir wohl deine Handynummer auch geben, damit ich gaaanz vielleicht nachkommen kann???!!!
so, Lars ist vom Joggen zurück, jetzt gibt´s erst mal Frühstück auf der terasse
Micha