Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Allerliebste Veronica,

wir denken ganz doll an Dich & hoffen mit Dir !!! Laß´uns recht bald das Ergebnis wissen .....

Wir düsen jetzt nach Heidelberg für´s Wochenende ! EIgentlich freue ich mich darauf, besonders wenn ich die ganze Woche krank geschrieben war und die meiste Zeit zuhause verbracht habe ! Aber das Wetter spielt ja wenigstens mit.

Dreamer, ist der erste Turnus jetzt nicht schon wieder vorbei ? Ich hoffe, daß es Dir gut geht und langsam neuen Mut faßt !!! Und Du mußt nicht immer die Tränen zurückhalten, auch vor Deinem Männe oder Kolleginnen nicht !!! Runterschlucken ist nicht - hinteher tut es um so mehr weh !!
Aber wie Du selber schon gemerkt hast, es ist hinterher richtig befreiend.
Ich werde auch noch in Deinen Ordner schreiben, aber im Moment ist mir einfach nicht danach .... :cry: !!!

Ich grüße alle anderen ganz lieb, ich muß jetzt ein paar ein paar Klamotten zusammen packen ....

Bis denne,

Nata :lol:
Werbeslider mit Buttons
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Wollte mich nur mal kurz melden - mich gibt es immer noch im Doppelpack (40+1) und es geht mir gut. Zum Treffen am 21. werde ich aber nicht kommen. Entweder ist es bis dahin so weit oder wenn nicht :roll: , habe ich glaube ich nicht die Nerven dazu. Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen.

Liebe Veronica, ich wünsche es Dir so sehr! :knuddel:

Liebe Grüße von Grübelchen
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Veronica,

ich drücke fleissig meine Daumen. :dd:
Hast Du schon Bescheid von Dr. Prietl? Hoffentlich braucht er nicht so lange für den SST.

Liebe Dreamer und Dobbi,
schön, das Ihr auch zum Treffen kommt. Ich habe mich da immer schwer getan nach einem negativen Ergebnis. Aber die Gruppe ist so nett und Abwechslung tut so gut.

Liebe Natti und Grübelchen,
seid Ihr noch im Forum oder geht es bald los?
Ich wünsche Euch alles Gute, das es schnell und problemlos, mit so wenig Schmerzen wie möglich, ein tolles Erlebnis wird.

Liebe Nata,
viel Spass in Heidelberg. Es soll eine schöne Stadt sein. Ich war noch nicht dort. Lass es Dir dort gut gehen.

Grusse an Alle!

Jasmina
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Ach, so ein Mist! Ich wollte Veronica ein Daumendrücksmilie senden.
Ich habe es mit *dd* und jetzt mit :dd: probiert.
Wieso geht das nicht?

Grübelchen, da bist Du ja noch. Da haben sich unsere Nachrichten überschnitten. Kann ich verstehen, das Du nicht zum Treffen kommst.
Ich wollte nur wissen, ob alles noch ruhig ist oder ob Du schon im Krankenhaus bist. Alles Gute!

Jasmina
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo zusammen,
ich würde ja gerne am 21. auch kommen, aber mein Mann hat mich nun davon überzeugt, dass es gut für mich wäre ein paar Tage an die See zu fahren.
Ich muß aber zunächst in der Uni noch abklären, ob ich mir die Fahrt schon an tun darf und ob es keine Probleme mit meinem Arbeitgeber gibt.
Ich bin nämlich noch mindestens bis zum 9. Sept. krankgeschrieben.
Ich weiß ich bin eine treulose Tomate, da ich es immer wieder auf den nächsten Monat verschiebe, aber im Moment benötige ich wirklich einen Tapetenwechsel.
Zu Anfang habe ich die Diagnose ja hingenommen, aber seiddem ich zuHause bin falle ich immer tiefer in ein Loch.
Es kommen nun so viele Fragen, wie z.B. hat so eine EZ- Spende überhaupt zweck und können sie sich einnisten.
Ich weiß auch nicht ob eine so weite Reise und der Flug nach dem Transfer gut ist.
Eigentlich brauche ich im Moment jemanden zum Reden, aber meine Ärztin ist in Urlaub und ich weiß nicht ob ich in Bonn jemanden damit belästigen soll?
Ich hoffe nur, dass im November der Doc aus Griechenland zur Medica kommt. Dann werde ich vielleicht meine Fragen los.

Liebe Veronica,
ich drücke Dir für heute ganz fest die Daumen!!!!!!!
Ich denke an Dich.

Ich wünsche noch Allen einen schönen sonnigen Tag.

Bis dann
und viele Grüße an Alle

Isy
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

@Hibiscus: Prima, das Du Dich um den Treffpunkt gekümmert hast ... meine Frage A565 ist klar ... aber aus welcher Richtung kommend ???? aus Siegburg ??? ist das dann die gleiche Straße rein wie zum Venusberg (sprich Uni) rauf ???? Bin ziemlich unsicher was Bonn betrifft ... ich war in der ganzen Zeit nur einmal alleine auf dem Venusberg, sonst ist immer mein Schatz gefahren (er wollte mich nie alleine lassen :roll: ) ... Er würde mich am Mittwoch ja fahren, aber er hat Spätschicht :( .... Könnte ich trotz der Wegbeschreibung auch Deine Handynr. haben ?????

@Veronica: Beide Daumen sind feste gedrückt !!!!

@alle: Freu mich auf Mittwoch !!!!! :dance:

Liebe Grüße
Biene
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo alle miteinander!

Bin wie Grübelchen immer noch im Doppelpack, und wenn's am 21. immer noch so ist (nicht unwahrscheinlich) und Dobbi und Dreamer das vertragen können, komme ich auch. Bin froh, daß Ihr den Hoppegarten genommen habt - das ist nicht so weit für mich. Und die Atmosphäre dort ist wirklich nett!

Isy, gönn' Dir die Auszeiten, die Du benötigst!

Veronica, vielleicht ist's dieses Mal deshalb alles viel heftiger, weil's geklappt hat?! :wink: Daumen bleiben gedrückt für Dich!

Dreamer, schön, daß Dein Arbeitsumfeld trotz der vielen Babies so nett ist.

Sandra, offensichtlich liest Du heimlich mit! :) Hoffentlich geht's Dir gut!

Jasmina, wie steht's bei Dir?

Hibiscus, gut, daß Du auf Deinen Körper hörst und Dir Auszeiten gönnst. Man fühlt sich doch ganz anders - und das hat bestimmt nicht nur auf einen nächsten Versuch Auswirkungen!

Schaffe es leider nicht, auf alle einzugehen - deshalb nur herzliche Grüße an alle übrigen und bis Mittwoch,

Natti
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Natti,

es wäre schön, wenn Du am 21. noch kommen könntest. Der ausgerechnete ET ist eine Woche später. Vielleicht klappt es, das Du es zum Treffen schaffst. Dann kann man Dich noch vor dem ET :knuddel:

Danke, das Du nachfragst, wie es bei mir aussieht.
Ich versuche etwas Abstand zur Kinderwunschbehandlung zu bekommen.
Wahrscheinlich werde ich keinen Versuch mehr machen.
Die Sache mit der Niere beschäftigt mich zur Zeit sehr.
Gestern war ich beim Hausarzt zur Blutabnahme usw.
Nächste Woche ist dann endlich das Gespräch. Die 3 Wochen Urlaub von meinem Hausarzt sind mir aufs Gemüt geschlagen. Ich weiss nicht genau, was ich essen soll. Zur Zeit ernähre ich mich von Bio- und Du Darfst-Sachen und trinke fleissig Birkenblättertee. Es wird Zeit, das ich zum Nephrologen überwiesen werde und ich einen Ernährungsplan bekomme und das die Ursache festgestellt wird.

Wie Du hörst, ich beschäftige mich total mit meinem Körper und die Kinderwunschbehandlung ist soweit tabu, bis auf den Kontakt mit Euch im Forum und beim Treffen.

Lieben Gruss
Jasmina
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur mal eben meine Daumendrücker für Veronica loswerden!!!!
Ich melde mich dann später nochmal!!!
:knuddel: :knuddel:
Chrissi
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo meine allerliebsten Daumendrückerinnen und mitfiebernden Mädels!!

Tolle Kunde habe ich zu verbreiten:

Ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Mann und ich sind total durch den Wind. Ich kann das gar nicht glauben. HCG ist bei 46. Also keine Drillinge oder Zwillinge. Genommen hätte ich die natürlich auch, aber so ist mir schon recht.
Muss heute nachmittag nochmal beim Doc anrufen, wegen Progesteronwert. Evtl. muss ich dann heute noch mal hin wegen Grabivionspritze.

Ich knuddel euch alle miteinander. Ihr habt mir so viel Kraft gegeben, nicht den Mut zu verlieren.

Bis Mittwoch!!

Allerliebste überglückliche Grüße :dance: :dance:

Veronica
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“