Hallo ihr Lieben´!!!
Na, habt ihr einen schönen Muttertag gehabt,oder habt ihn noch. Ich bin zwar nun keine Mutter geworden, aber mein Schatz

hat mich trotdem zumEssen eingeladen heut mittag und dann haben wir nochmal gesündigt

und einen Eisbecher geleckt.
gestern waren wir wieder mal in in meiner alten Heimat(Delitzsch) bei meiner Mutter, haben mit ihr was unternommen, denn sie leidet schon drunter das ich jetzt so weit weg bin, weil sie ja auch alleine ist und niemnden weiter hat.
Ich weis nicht, aber Alma und MOtte ihr könnt euch bestimmt noch an meinen kleinen Ziehsohn erinnern? Ich darf ihn ihn auch nicht mehr sehen

, obwohl ich weis,dass er ständig nach mir fragt, denn schließlich habe ich ihn ja aufgezogen. Ich habe seiner Mutter mal meine Meinung zu ihren Verhalten zu ihren Kinder gesagt und das sie gar kein Interesse an ihren Kindern zeigt

, was sie wirlich für eine Mutter ist und da habe ich zu viel gesagt und sie hat die Wahrheit nicht vertragen

, sie hatte mir Vorwürfe gemacht, weil ich mein Leben geändert habe und mich neu verliebt habe und weg gezogen bin, weil sie jan nun niemanden mehr hat, wo sie den Kleinen hinschieben kann, außer ab und zu zu meinen Ex,nun darf ich den Kleinen nicht mehr sehen, ich kann aber auch nichts machen, da es ja alles nicht offiziell war, obwohl es das Jugendamt wußte, durch meine damalige ADO-Sache.
Motte, ja du hast Recht, ich bin glücklich, doch mir fehlt aber auch der Kleine sehr, da ich nun auch noch meine kleine Maus hergeben mußte, ist es noch schlimmer geworden, aber mein Schatz ist so lieb zu mir, dass er mich schnell immer wieder aufheitern kann.
hatana,nein ich bin nicht verschwunden, ich versuche auch weiter im mal hier rein zu schauen, ich weis nicht ob ich zu euren Treffen kommen kann, da es ja auch ziemlich weit ist.Im Juli fahren wir auch noch mal in den Urlaub
Petel,danke für die Genesungswünsche, ich bin hart im Nehmen, da gibt es schlimmeres.das Renovieren tut auch gut, da kommt man auf andere Gedanken, denn es kommt im Moment, gerade heut zum Muttertag wieder hoch, das unsere Maus von uns gegangen

ist und wir eigentlich auch dieses Jahr Eltern geworden wären.
Aber es ist ja noch nicht aller Tage abend und wir habe auch noch so viel Zeit und ich will mich nicht wieder darauf versteifen, denn das bringt überhaupt nichts, das kennst du ja am meisten.
Oh, deine Zeit rutscht auch immer näher, du bist bestimmt tierisch nervös, und mach dir keine Sorgen, dein

kommt ganz Gewiss gesund und munter zur Welt

und wird dich schon auf Trab halten

.
Allen anderen noch eine schönen Sonn,-Muttertag!!!!