Ute-Maus War der Test negativ ??? Ach Ute-Maus, komm laß Dich ganz ganz fest drücken !!!!

Es tut mir so leid, ach menno, da weiß man gar nicht was man sagen soll.
Seufz, da bleibt einem wirklich nichts anderes übrig als über Alternativen nachzudenken. Bin auch schon gespannt, was die uns bei dem Gespräch erzählen werden. Da sind aber noch ein paar Wöchelchen hin. Wie gehts jetzt bei Euch weiter ??? Habt Ihr nochmal ein Gespräch mit dem JA ?? Oder habt Ihr Euch Bedenkzeit einräumen lassen ????
An alle: Halli, hallo, bin wieder da. Hatte 4 Tage meine Eltern zu Besuch und die letzten Tage das Haus voller Handwerker-puhhhh Streß !!!! Darum bin ich mal kurz in der Versenkung verschwunden. Würde aber doch meien Mädels nie im Stich lassen !! Jetzt ist es wieder ein bisschen ruhiger, da mußte ich doch gleich an Euch schreiben !!!
Babyblue-einen Antimuttertag, echt eine gute Idee....schnief, was ist mit all den erfolglosen Mädels wie wir ???? Übrigens habt Ihr in der Zeitung gelesen, daß von Politikern gefordert wird das Kinderlose nicht mehr die volle Rente bekommen sollen, sondern nur noch die Hälfte. Und überhaupt sollen nur noch die Leute mit 2 Kindern die volle bekommen !!!

Ich finde das echt unmöglich und mir hat es schier den Schalter rausgehauen als ich das gelesen habe !!!!
Drück Euch alle ganz fest
bussssiiii
Eure Lexi