da bin ich dann auch endlich mal. War ja heute schon fleissig

. Hab ja meine Eltern zum Mittagessen und Kaffeetrinken hier gehabt und mein Papi hat's sogar 2,5 Stunden hier ausgehalten

. Wenn er nicht zu Hause auf dem Sofa liegen kann, ist er nicht glücklich... Besuche sind da halt immer etwas kurz. Naja, dafür in letzter Zeit wenigstens wieder häufiger

.
Kermit - natürlich drück ich Dir die Daumen für Dienstag...

, ich find das echt beeindruckend, wie man so lange am Stück laufen kann

. Wie schon mal geschrieben, Ausdauersport war noch nie mein Fall

. Viel Spass heute abend beim Grillen. Wir wollen auf jeden Fall am 21. grillen mit den Freunden, die auch einen Sohnemann erwarten

. Freu ich mich schon drauf

.
Keki - neee ich hab noch keine Produktproben angefordert, war ich bisher zu faul zu. Vielleicht im Juni, wenn ich frei hab

. Auf jeden Fall waren die Links im August - Ordner von Tina1. Mir gehts übrigens prima

.
Knurpsel - alles Gute zum Muttertag

. Ich finde es auch wichtiger, wenn jemand an solche Tage denkt und vielleicht mal einen Kuchen backt oder ähnliches. Geschenke brauch ich auch nicht

. Meiner Mami hab ich heute wieder "geklauten" Flieder geschenkt.... Hatte sie mir mal erzählt, das sie das früher immer zu Muttertag gemacht haben, also hab ich mir das auch angewöhnt

. Dieses Jahr hab ich aber mal im eigenen Garten "geklaut" . Das Thema Adoption kam bei uns auch schon mal hoch, als wir die alternativen vor den Behandlungen abgewogen haben. Ist aber schon ein hartes Brot... Für Deutschland wären wir ja auch schon zu "alt"

und bei einer Auslandsadoption wirst Du locker einen Mittelklassewagen los

. Hab mal einen Bericht über Adoption in Kolumbien gesehen

. Das wäre finanziell für uns auf keinen Fall machbar...
Sabine - aktuelles Bild vom Dachboden ist in meiner Galerie

, lieb das Du fragst

. Das mit dem Pflanzen kenne ich auch so

, Volker hat alles hin und her getragen und ich hab dann am Tisch gestanden und die Blümchen in die Kästen gepflanzt. Für die Beete war ja meine Mami da

, nur einen schmalen Streifen an der Garage, den hab ich noch selber gemacht

. Das mit den Anrufen und nachfragen, bekommt man ja von allen Seiten zu hören

. Daher soll man ja eigentlich von Anfang an mind. 2 wochen draufmogeln.... . Was mir manchmal auf den Keks geht, ist, daß alle immer fragen: "wie geht es denn Euch dreien" ? Als wäre ich keine eigenständige Person mehr

.
Knurpsel - nee im Moment bin ich nicht auf "Brautschau"

. Meine Jungs haben jetzt erst mal so viel Auswahl

, im GVK ist ja auch Mädchenüberhang und im Juliordner... und ein paar Mädels gibts ja auch im August

. Obwohl, im August Ordner sind's bis jetzt : 16 Jungs

, 4 Mädchen

, einmal Zwillinge haben noch kein Outing und Binilein verrät es nicht

. Und von wegen Schwangere und anders ticken meine Liebe

.... da magste recht haben
So, das war mal wieder mein Wort zum Sonntag

und jetzt leg ich mich mal auf die Couch und lasse meine Racker turnen