Huhu , meld mich ja auch wieder , liebe Bully , hast nix falsches geschrieben

. Mensch du hast nur noch 4 wochen , ist ja waaaaaaaaaaaahnsinn . Hast du den soweit alles fertig ??? Deine Bilder in der Galerie hab ich mir auch schon angesehen , die sind richtig schön geworden , wenn die kleine Bully erstmal auf der welt ist wirst du dir diese Bauch bilder bestimmt oft und gerne anschauen ( geht mir zumindestens so )
Kerstin , hab bei die auch neue Bilder entdeckt , mensch eure Mila ist ja eine richtig hübsche

könnt ich mir gut als Schwiegertochter vorstellen

und was macht dein

. Ich weiss leider nicht mehr wann du zum US woltest , irgendwas mit 20 hab ich im Kopf , kann das sein . Ich

auf jeden fall und denk an dich/euch
Berni , hab fremdgelesen , mensch du arme , ich wünsch dir gute besserung
Gik , bist du noch daaaaa , liest du hier noch ?????? Meld dich doch mal wieder
Phoeni , mensch ich denk die ganze zeit daran das ich dir das Buch geben wollte , aber irgendwie hab ich es nicht geschaft mich mal bei dir zu melden . wenn du noch interesse daran hast dann schick mir doch deine adrese per pn und ich schick dir das Buch . WIe geht es euch denn ??? Alles gesund ???
Klara , also ich muss sagen dein kleine Felix ist ein richtig hübscher . Das mit den Bauchschmerzen kenn ich garnicht so . Nico hatte damit selten was zu tuen , und wenn dann hab ich es mit Babymassage und Fliegergriff eigendlich schnell in den griff bekommen . Wollte dich mal fragen wie gross dein Felix denn jetzt ist , und wie schwer .
Tja bei uns war der Sonntag mit Schwiemu nicht anders als erwartet , einfach nur zum

jeden weiteren komentar spare ich mir .
Letzte woche war ichmit meinem kleinen Mann zum Impfen , und dabei wurde er dann auch mal wieder gewogen . er wiegt jetzt 10 Kg und 200 g und hat damit sein Geburtsgewicht verdreifacht

. Ansonsten läuft hier jeder Tag so gleichmässig anstrengend vorbei , und ich wundere mich Freitags immer das schon wieder WE ist
Im Schwimmkurs ist es auch sehr nett , auch wenn ich da ehrlich nicht so recht mit den anderen Mama`s was anfangen kann. Aber das hatte ich eh schon befürtet .
Tja das war es dann erstmal von mir , hoffe der rest meldet sich dann jetzt auch mal wieder . Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag