Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:Hihiii
mein Tag war super schön und gemütlich und nun werden wir gleich fein und kuschelig Star Wars gucken

und morgen gehts dann mal nen Tag arbeiten, aber dann ist ja schon wieder :dance: :dance: :dance: :dance: Wochenende

So ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dich mal dolle damit Du mich nicht vergißt...hihihiiii
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich dich VERGESSEN ?????????????????? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: NIEEEEEEEEEEMMMMMMMMAAAAAALLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

wie gehts eigentlich unserem schwangeren Tinchen ??????????? Meldet sich gar nicht mehr ausführlich hier *liebernicht* *mecker* *liebernicht* *mecker* *liebernicht* SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gehts nicht :pah: :grübel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

emotions33 hat geschrieben:
mein Tag war super schön und gemütlich und nun werden wir gleich fein und kuschelig Star Wars gucken

und morgen gehts dann mal nen Tag arbeiten, aber dann ist ja schon wieder :dance: :dance: :dance: :dance: Wochenende

So ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich dich VERGESSEN ?????????????????? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: NIEEEEEEEEEEMMMMMMMMAAAAAALLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
oh das ist lieb wie Du das schreibst.......
was machen wir nur wenn ich in Urlaub bin????
bekomme ichd ann vorher ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: zum Mitnehmen oder setzen wir Dich doch in usneren Koffer rein :wink: :wink: ?

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Tja Tienchen und Speedy sind beide so still im Moment...
hoffe das ändert sich bald wieder und hier kommt wieder Leben in die Bude

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

man man man

bald können wir den Ordner in Rente schicken :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:man man man

bald können wir den Ordner in Rente schicken :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* vergiss es, das ist MEIN Geburtstags-Ordner :cry: :cry: :cry: :cry: der geht erst mit MIR in Rente, so in ca. 31 Jahren *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:Tja Tienchen und Speedy sind beide so still im Moment...
hoffe das ändert sich bald wieder und hier kommt wieder Leben in die Bude
Tinchen mag uns bestimmt nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry: Speedy hoff ich ja, daß sie ganz fix wieder aus der Versenkung auftaucht und RICKY!!!!!!! AUF dich setz ich wie blöd !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:

oh das ist lieb wie Du das schreibst.......
was machen wir nur wenn ich in Urlaub bin????
bekomme ichd ann vorher ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: zum Mitnehmen oder setzen wir Dich doch in usneren Koffer rein :wink: :wink: ?
du bekommst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: zum mitnehmen UND packst mich ZUSÄTZLICH ein strahl !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, ihr Lieben! :knuddel: :knuddel:
Ich hatte von Mittwoch bis heute Morgen Besuch von meiner lieben Freundin aus Süddeutschland, da blieb keine Zeit für PC! :)
Und jetzt bin ich einfach nur k.o., waren anstrengende Tage, von einem Termin zum nächsten! :roll:
Jetzt ist erstmal Sofa angesagt!

Euch allen einen schönen Abend! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Klar pack ich Dich mit ein Süße

was soll ich denn sooooo lange ohne :knuddel: :knuddel: machen

ok ich könnte *knuddel* aber es ist eben kein :knuddel: hihihiiiiiii