Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

und wie hattest DU Dich nach dem Absetzen der Medis gefühlt, Anni?
Petra
Werbeslider mit Buttons
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Mäuschen931972 hat geschrieben:und wie hattest DU Dich nach dem Absetzen der Medis gefühlt, Anni?
Petra
Menströs *g* Nein, war ein Scherz. Mir ging es nach dem Absetzen der Medis ganz normal. Konnte auch wieder normal auf Toilette. Dir ging es ja nicht so gut?

Anni
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ne, psychisch echt mies.
nehme noch Cyclosa.
Petra
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Anni - ich drücke alle Zehen und Däumchen blau *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Nachteule - super - viele Däumchen in die Petrischale *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
daß die beiden sich toll einnisten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin heute etwas nachlässig - bin noch nicht mal auf 2 Liter *mecker* *mecker* dafür hatte meine Pip-Box Ruhe *g* *g*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

*mecker* Ragdolls
nana, muss ich denn erst kommen :wink: *bier* :klugscheiss:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Ihr Lieben:

Leider KEIN Transfer!
Beide Krümelchen sind beim Verschmelzen zur Blastocyste in der Entwicklung stehen geblieben :cry:

Bin jetzt einfach mal traurig :( und klammere mich an den Strohhalm, daß ohnehin nur 40% der Eizellen zu Blastocysten werden - und diese 40% haben zugeschlagen :( bei insges. 4 Eizellen eigentlich keine Kunst.

:hallo:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Oh nein Ragdolls :cry: :cry: :cry: , laß dich schnell umarmen :knuddel: und *tröst* *tröst* *tröst* . Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe dieses Gefühl kennen gelernt, wo meine Eisbärchen zum auftauen mußten und das es dann schon 2 mal vor kam das ich nicht zum TF durfte .
Es ist einfach ungerecht und gemein, nicht einmal die Chance zu bekommen, das es zum TF kommt und dann zum SST.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

@anni: Hier meine Daumen für heute *dd* *dd* *dd* *dd*

@randgolls: Die Welt ist manchmal ungerecht. Und ich kann es zwar nicht in diesem Zusammenhang, aber allgemein sehr gut nachvollziehen. Die, die sowieso schon soviel durchmachen müssen, um zu unserem Kind zu kommen, werden viel zu oft "zurückgeworfen" und man fragt sich immer wieder, warum gerade wir
Laß dich mal ganz doll drücken *dd* *dd* *dd* *dd* Und nicht den Mut verlieren und nicht die Hoffnung aufgeben. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@Flöchen: was machen die Blähungen. Besser geworden. Wenn du nicht auf die Pipibox kannst, Öl trinken (ich weiß, es schmeckt grausam), soll aber auch helfen..

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Cindy ! :P

Bis jetzt sind keine Blähungen in Sicht und auch gestern war so gut wie nichts da :dance: :dance: :dance: .
Héute Morgen nach meinem Käffchen konnte ich auch direkt auf die Pipi Box rennen :dance: :dance: :dance: .
Ich werde heute Mittag zur Abwechslung zum Chinesen essen gehen, die haben da immer von 11.30 Uhr bis 15 Uhr Mittags Büffet für 6,95 und man kann dann soviel essen wie man will.

Im Moment spüre ich nur ein leichtes ziehen in der linken Leisten Seite aber sonst nichts.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

ragdolls01 hat geschrieben:Ihr Lieben:

Leider KEIN Transfer!
Beide Krümelchen sind beim Verschmelzen zur Blastocyste in der Entwicklung stehen geblieben :cry:

Bin jetzt einfach mal traurig :( und klammere mich an den Strohhalm, daß ohnehin nur 40% der Eizellen zu Blastocysten werden - und diese 40% haben zugeschlagen :( bei insges. 4 Eizellen eigentlich keine Kunst.

:hallo:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: oh nein, drück Dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“