Herzlich willkommen, ELKI
So Kia und Erdbär, das ist so eine Jeansjacke mit rausnehmbarem Kapuzen-Sweat-Shirt, vor ein paar Wochen hab ich halt gedacht, die ist zu teuer und da paß ich bald eh nimmer rein und da dachte ich jetzt belohn ich mich damit
Erdbär: plan wirklich 1,5 Stunden für die Fahrt ein, ist auch abhängig vom Berufsverkehr, manchmal steht man schon, wenn man von der AB runter fährt und nach Bonn rein will...nur bei den frühen Terminen so um 7 kommt man mit ner Stunde aus...
Paula: danke für deine lieben Worte, ich heul nicht, wenn mein Männe geht, ich warte immer bis er wiederkommt

alleine kann ich irgendwie nich....
Biber: Och du Arme, bist ja völlig down

, ja würd gerne mit dir tauschen, aber das geht ja nicht

. Ich hoffe, daß mir der Urlaub wirklich hilft....und Hoffnung hab ich ja auch, du hast ja recht, mein Körper muß es ja jetzt irgendwie kapiert haben *hasebärinmalganzvielDruckmacht*
Huhu Elka: Ich hab immer noch nicht kapiert, wo du jetzt genau stehst in der Behandlung, aber Daumen sind gedrückt!!!
Hasenfrau: hat der Eisbecher geholfen?????????????????? Aber zwischendurch mal Jammern ist echt erlaubt, ist ja auch wirklich alles ein SCH...
Naima: das ist ja komisch, ich habe mit Frau K. gesprochen und die meinte die Woche drauf ginge nicht, weil der dann drei Wochen weg sei
Hast du persönlich mit dem Prof gesprochen??????????? Hihi, und die Frau soll ab diese Woche in Urlaub sein....is ja alles komisch, jetzt mach ich mir schon Sorgen um die EHE der vdV.`s

Wann is denn jetzt dein Termin*hasebärinsuperneugierigist*
JONAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen