guten Abend ihr Lieben,
Mani, danke für die Erinnerung, dass Elvira heute im TV kommt. Ich werde mich mal mit Broten und Saft vor dem Fernseher wappnen.
Unsere Papiere sind seit 10 Tagen endgültig in Äthiopien und am leztten Mittwoch haben wir eine Familie mit einem ähtiopischen Mädchen besucht, sie wohnen ganz in unserer NÄhe. Es war ein toller Abend und die Kleine war sooo süß! Auch haben will! Deine positive Bemerkung von wegen guter Patentante, dein Kompliment wollte ich sagen, tut sehr gut. Wir freuen uns immer die zwei zu sehen. Allerdings müssen wir aufpassen, dass unser Patensohn, eigentlich nur Männes Patensohn, aber auch irgendwie meiner, nicht zu kurz kommt. Die Mädels haben schon wiede gefragt, wann wir sie besuchen. Ist immer nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen.
Mani, ich beneide euch, Andalusien und dann noch mit eurem Sonnenschein. Toll!
Heike, du Arme, ausmisten ist ja nicht gerade einer meiner Lieblingsübungen, aber da muss man durch. Du schaffst das. He, wenn de mal mittags einen Babysitter brauchst oder eine Hilfe, dann sag Bescheid. Pino schafft es glatte drei Stunden alleine zu sein, wir haben geübt und da könnte ich weg.
He, was sagt ihr zu den 05ern? Erstklassig im wahrsten Sinne des Wortes. Zum letzten Heimspiel gehe ich abe rnochmal.
He, JUZI, würde mir keine Gedanken machen wegen des Kindertüvs. Da passiert doch noch soviel.
Karin, die Handwerker haben sie wohl nicht mehr alle, so was aber auch.

Ich drücke dir die Daumen für die Reparatur.
So, einen schönen Abend. Muss noch Wäsche aufhängen und meine Brote schmieren.
Selma