Domenik danke für deine liebe Grüsse
Wie geht es Vanny????????????
die bilder sind ja echt süß!!!Bea*1970* hat geschrieben:Überraschung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe es geschafft - ich habe endlich ein paar Bilder ins Album setzen könne - also wer Vanny sehen will macht sich am besten gleich mal auf den Weg. Jetzt wo ich weiß wie ich es hin kriege werden weitere am laufenden Band folgen.
Bea

ich habe auch vor noch weiter krank zu machenLissi71 hat geschrieben:Hallo Susi,susili311 hat geschrieben:guten morgen ihr lieben,
wollte mich mal wieder melden.![]()
war gerade beim gyn. habe seit gestern rückenschmerzen die in den bauch ziehen. ich mir natürlich sorgen gemacht. naja. meinem krümel gehts gut. hielt sich die ohren zu beim ultraschall und herzchen schlug schön. es ist auch nicht eingekretscht. also alles wohl nur vom rücken. soll jetzt wieder magnesium nehmen. und bin bis zum 11.5. krank geschrieben.
wenns dann noch nicht besser ist, soll ich noch mal kommen. und ich hatte die erst so verstanden das ich bis nach pfingsten krank geschrieben werde.und ich hatte mich schon gefreut. aber ich denke ich werde wieder hin gehen.
nagut ihr lieben. mache mir jetzt erstmal frühstück.
bis denneee....
gut, dass alles i.O. ist.
Ich würde an deiner Stelle verlängern lassen...dein Chef kommt dir ja auch nicht entgegen. Pass gut auf euch auf.

ne hab ich nich.Lissi71 hat geschrieben:Übrigens....
hat eigentlich jemand wieder mal was von Kristi gehört? Sie hat sich hier ja auch schon lange nicht mehr gemeldet.

kommst zu mir? zur abwechselung?Hope72 hat geschrieben:![]()
habe euch nicht vergessenaber wenig zeit. Ich denke morgen habe ich etwas mehr Zeit. Gleich muss ich zur Versicherung und um 3 das neue Auto abholen. Dann machen wir heute Abend natürlich erstmal eine Probefahrt

Huhu Susi,susili311 hat geschrieben:ich habe auch vor noch weiter krank zu machenLissi71 hat geschrieben:Hallo Susi,susili311 hat geschrieben:guten morgen ihr lieben,
wollte mich mal wieder melden.![]()
war gerade beim gyn. habe seit gestern rückenschmerzen die in den bauch ziehen. ich mir natürlich sorgen gemacht. naja. meinem krümel gehts gut. hielt sich die ohren zu beim ultraschall und herzchen schlug schön. es ist auch nicht eingekretscht. also alles wohl nur vom rücken. soll jetzt wieder magnesium nehmen. und bin bis zum 11.5. krank geschrieben.
wenns dann noch nicht besser ist, soll ich noch mal kommen. und ich hatte die erst so verstanden das ich bis nach pfingsten krank geschrieben werde.und ich hatte mich schon gefreut. aber ich denke ich werde wieder hin gehen.
nagut ihr lieben. mache mir jetzt erstmal frühstück.
bis denneee....
gut, dass alles i.O. ist.
Ich würde an deiner Stelle verlängern lassen...dein Chef kommt dir ja auch nicht entgegen. Pass gut auf euch auf.
![]()
mir geht es im moment richtig gut. die blasen entzündung ist wech. ich verliehre endlich kein pipi mehr. usw.
ich geniesse es im moment richtig
susili311 hat geschrieben:ne hab ich nich.Lissi71 hat geschrieben:Übrigens....
hat eigentlich jemand wieder mal was von Kristi gehört? Sie hat sich hier ja auch schon lange nicht mehr gemeldet.![]()
dir aber viel![]()
![]()
![]()
![]()
für morgen. habe gerade deine signatur gelesen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wann würdest du die den zurück bekommen?
puste schon mal ganz viele ss - vieren zu dir......
PPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT