Huhu Ragdolls,
Danke schön für deine schnelle Antwort.
Ich komme halt immer wieder ins Grübeln

und es fallen mir dann Fragen ein, wenn der Arzttermin vorbei ist.
Die vielen Low-Responder-Protokolle bei Wunschkinder habe ich mir gestern Abend noch angesehen. Da wurde im Vorzyklus immer die Pille genommen, dass habe ich aber nicht!!!!

Wie war das bei dir????? So viel ich weiß, haben die Follikel mit Pille dann wohl eher die gleiche Größe.

Da kriege ich jetzt schon wieder Angst, dass ich nur krumme Dinger kriege.
Ich mache sonst immer 2 Versuche (wg. DR) hintereinander, kann man das auch mit dem Antagonsiten-Protokoll machen??? Oder muss man da pausierern???
Meine Dosis ist wohl so geblieben 300 i.E Puregon un 300 i.E. Menogon täglich. Am 2. oder 3. Zyklustag soll ich wieder kommen u. dann gehts los mit der Stimmu.
Wie lange hast du den Orgalutran gespritzt?
Wie lange hast du stimuliert?
Also ich hatte nie viele Ezs im langen Protokoll gehabt, dass höchste waren 7 unbefruchtete Ezs und übrig sind immer 3 befruchtete Ezs geblieben. Der letzte Versuch, war ja nur Achterbahnfahrt, sollte ja abgebrochen werden, da nur 1 gut Ez vorhanden war und 2 Minis. Zum Schluss konnte ich mir aber alle 3 einsetzen lassen.
Ich bin soooooooooooo froh, dass ich nicht meine Mega-Schweisausbrüche kriege u. keine Depri habe und nicht launisch bin!!!!!
Diese Vorfollikel habe ich ja jetzt schon, was ich bei mir ja sehr erstaunlich finde.
Wann fängst du jetzt wieder an??
Ich bin wieder hungrig nach
INFOs
Lieber Gruß
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.