Hallo Mädelz !!
Möchte nur kurz das neueste berichten.
Am Montag bin ich zur Blutuntersuchung und US gegangen und die Ärztin hat mich geschockt !
2 EZ haben sich einfach geweigert weiterzuwachsen! Sind also quasi abgestorben.
Somit hatte ich nur noch 2 EZ und die Ärztin meinte ich sollte mir mit meinem Mann Gedanken über einen Abbruch machen.
Sie meinte die Chance für eine Befruchtung ist bei den weinigen EZ sowieso gleich null. Dagegen die körperliche Belastung einer erneuten Narkose und die Gefahr des Eingriffes - das würde halt nicht im Verhältnis stehen.
Da hatte ich irgendwie voll den Schock. Wie ein Brett vorm Kopf. Ich fragte noch, ob hinter den sichtbaren beiden EZ vielleicht noch mehr sein könnten? Man sagte mir, auch da bestünde kaum Hoffnung, aber man wolle die Bluthormonwerte abwarten und mich am Nachmittag noch mal anrufen.
Auf dem Heimweg hatte ich dann noch Begunung mit dem Golf einer Fahranfängerin. Sie meinte irgendwie, ich würde zu lange an den roten Ampel stehen und hat mich mächtig angeschubst, damit es endlich voran geht.
Damit also auch noch der Ärger. Laut Kostenvoranschlag 1000,-- € Schaden. Das Mädel hat so Panik vor ihrem PAPA, das sie der Versicherung den Schaden noch nicht gemeldet hat. Aber da muß ich echt hart bleiben. Wir haben auch im Moment nix zu verschenken! Seit Montag also auch noch der Ärger!!!!!!!!!!
Telefonisch konnte ich meinen Mann nicht erreichen, und nach seiner Meinung fragen.
Als dann der Anruf aus der Klinik kam, war ich voll am Heulen und restlos aufgelöst, hatte Kopfweh ohne Ende und war zu aufgelöst um nun etwas entscheiden zu können.
Und eine Entscheidung wurde eigentlich von mir gefordert. Ich sollte entscheiden, ob ich den Punktionstermin und das damit verbundene Auslösen des Eisprunges wie besprochen einhalten will, oder nun doch nicht, weil ich die ICSI abbreche.
Die Ärztin war dann noch recht verständnisvoll, und bestellte mich für den nächsten Vormittag erneut in die Klinik, um alles in Ruhe zu besprechen. Sowohl mit Männe, als auch dann mit ihr.
Männe meinte dann, wir sollten abbrechen!
Also, den Eisprung normal auslösen und es dann "natürlich" versuchen. Er fühle sich.........

...........fit und lebendig, und das gelte auch für seine Jungs
Wenn es nicht so traurig wär´......die Ärztin meinte, die Chance dafür besteht zu...........tatatatata.......: 1% !
Is ja nu echt nicht grad viel. Gelle?
Lange Rede kurzer Sinn! Wir haben diesen Versuch vor der PU abgebrochen und werden nach ärztlichem Rat, direkt im Anschluß, also mit dem nächsten Zyklus, den nächsten Versuch in Angriff nehmen.
Ich bin immer noch sehr durcheinander und beschäftige mich in Gedanken sehr damit.
Wollte euch nur nicht so im Ungewissen lassen.
Nachteule: Habt ihr das übrige Eichen einfrieren lassen? Wie geht´s dir? Toi toi toi
Allen anderen ganz dicke
