So, nachdem ich im Hunde-Ordner geschrieben hab, muss ich hier auch noch Piep sagen, nicht dass ihr mich schimpft ....
Die Abschiedsfete war wirklich super. Ich hab schon gestern und heute gemerkt, wie meine Kolleginnen noch wie wild vorbereitet haben. Ich versuchte Sie zwar zu bremsen und hab dem Chef auch eingeschärft, möglichst keine Rede und wenn unbedingt dann nur ne klitzekleine zu halten, aber da hat er sich nicht dran gehalten
Es waren SEHR viele Kolleginnen und Kollegen da (so ca. 40-50), viele haben noch ne extra Kleinigkeit mitgebracht (da hab ich dann schon zum 1. x geheult).
Als Chefe dann seine -wirklich sehr schöne - Rede gehalten hat, hab ich nur noch geheult
Er hat so ein bisle über meinen "Werdegang" erzählt und was die Teamkollegen auf Nachfrage über mich sagten. War wirklich spitze, sehr rührend und nahegehend und hat mich auch wirklich gefreut, was so gesagt wurde.
Dann hab ich von meinem Team ein wunderschönes Album (das hab ich vor langer langer Zeit mal bei nem Abschied gesagt, dass ich mir das auch mal wünschen würde ...) bekommen, mit Bildern der einzelnen Teams und Einzelbildern meiner Teamkollegen. Jeder hat noch ein paar persönliche Zeilen dazugeschrieben. Viele Zeilen haben mich heute abend gleich wieder zu Tränen gerührt.
Dann hab ich noch nen RIESENGROSSEN Blumenstrauss, für den selbst meine grösste Vase fast zu klein ist, bekommen. Mein Zeugnis (mit dem ich sehr zufrieden bin ... Schatzi ist vor stolz fast geplatzt als er´s gelesen hat

) hat er mir auch noch (natürlich später) überreicht und nen grosszügigen Gutschein von BabyOne. Ich dachte davon kaufen wir den Autositz, aber davon kann ich noch einiges mehr kaufen.
Also alles in allem gelungen, aber auch hart. Ich freu mich aber, dass ich doch einiges in den vielen Jahren "bewegt" habe und die Kollegen mich offensichtlich vermissen werden. Ich fand´s auch sehr schön, dass ich ein Feedback bekommen habe - na wie soll ich sagen - ich hab für vieles gekämpft und im Arbeitsleben kommt doch eher selten Rückmeldung, ob das, was man erkämpft oder für was man sich eingesetzt hat (auch Zwischenmenschlich) auch entsprechend angekommen ist, wie´s gemeint war ... und diese Feedback kam heute ganz klar zurück ... ich hoffe das konnte man verstehen ...
Vor morgen graut mir noch wirklich ... da werd ich wohl wieder als Heulsuse das Haus verlassen ... aber da muss ich nochmal durch.
Bin auch schon ganz sentimental aufgewühlt und mach jetzt besser Schluss, bevor ich euch weiter zuplappere
Wünsch euch allen nen schönen Abend

und sorry, morgen oder übermorgen geh ich auch wieder auf EUch ein
