*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
Was habt ihr denn für ein Babyphone?
Ich habe das von H&H und wir sind damit super zufrieden
Vonni: Ist das deine Kurve? Wenn ja, dann ist das ja ein Vorschriftsmäßiger ES - das hätte ich auch gerne mal gehabt - meine Kurven waren immer ein gezacker...
Ich habe das von H&H und wir sind damit super zufrieden
Vonni: Ist das deine Kurve? Wenn ja, dann ist das ja ein Vorschriftsmäßiger ES - das hätte ich auch gerne mal gehabt - meine Kurven waren immer ein gezacker...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- wanderduene
- Rang6

@ Marion,
wir hatten den Angel Care, waren aber nicht wirklich begeistert, zumal wir Fehlalarme hatten und wenn sie mal draußen war, hat das Ding erst nach Minuten Alarm gegeben
Jetzt haben wir das Audioline Baby Care 2
habe es bei Bine gesehen und war begeistert und hoffe nun, dass unser Angel Care bei Ebay das Geld wieder reinholt
Ja meine Kurven sehen immer so vorschriftsmäßig aus
hier mal die letzte Kurve vor der 1. ICSI
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-86445.html da waren wir ja schon guter Hoffnung, aber der SST sowas von negativ und dann kam doch die Mens

Pablo müsste einfach besser zielen
@ Andrea,
ich bewundere Dich sowieso für die Kraft soviele Versuche durchzuziehen, dass man da nicht immer positiv denkt ist doch normal
und ich wünsche Dir so, dass Ihr endlich belohnt werdet

wir hatten den Angel Care, waren aber nicht wirklich begeistert, zumal wir Fehlalarme hatten und wenn sie mal draußen war, hat das Ding erst nach Minuten Alarm gegeben
Jetzt haben wir das Audioline Baby Care 2
Ja meine Kurven sehen immer so vorschriftsmäßig aus
Pablo müsste einfach besser zielen
@ Andrea,
ich bewundere Dich sowieso für die Kraft soviele Versuche durchzuziehen, dass man da nicht immer positiv denkt ist doch normal
- wanderduene
- Rang6

Gibt es da nicht so einen Spruch mit nem blinden Huhn und nem Korn??? 
Und das neue Babyphone hat das dann auch so ne Atemausetzerüberwachung?
Wat das bei euch notwendig, also ich meine bestand da ein Verdacht oder wolltet ihr einfach sicher gehen?
Und das neue Babyphone hat das dann auch so ne Atemausetzerüberwachung?
Wat das bei euch notwendig, also ich meine bestand da ein Verdacht oder wolltet ihr einfach sicher gehen?
Liebe Grüße

Vonniwanderduene hat geschrieben: @ Andrea,
ich bewundere Dich sowieso für die Kraft soviele Versuche durchzuziehen, dass man da nicht immer positiv denkt ist doch normalund ich wünsche Dir so, dass Ihr endlich belohnt werdet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohne eure Hilfe und ohne diesem Forum hätte ich bestimmt schon aufgegeben
danke das ihr da seid und mich zum ende der WS aufbaut
- wanderduene
- Rang6

Nee hat es nicht und es bestand auch kein Verdacht, aber wie man nun mal ist
wobei wir es so gut wie nie benutzt haben, am Anfag hat sie eh bei uns im Bett geschlafen und dann haben wir es auch oft erst gar nicht angemacht, weil ich Pat schon immer gehört habe, da hat das Teil noch nicht einmal reagiert
Ich glaube sicher geht man damit nicht, man macht sich eher nur verrückt, weil man doch ständig guckt und horcht
Ich glaube sicher geht man damit nicht, man macht sich eher nur verrückt, weil man doch ständig guckt und horcht