Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
leider geht die Ehekrise meiner Eltern in die nächste Runde Meine Mutter wird in wenigen Minuten bei uns einziehen.
Mein Vater bezahlt der anderen Frau seit Mai letzten Jahres ein Handy. Er selber hat auch seitdem ein Handy, wovon niemand weiß. Damit die beiden ungestört telefonieren können
Das gibts alles gar nicht. Komme mir vor wie in einem schlechten Film
Melde mich die Tage wieder
Bea*1970* hat geschrieben:
gewöhne dich mal dran, besser wird es nicht werden!!!!! Hast uns auch mal ein paar neue Bilder von deinem süssen Fratz???? Schön das du wieder etwas Zeit für uns hast.
Domenik beim Kartoffelfrühstück!!!!
das war ja prompte Wunscherfüllung; Dominik ist ja wirklich ein ganz süsser geworden - muß Mella recht geben - auf den müßt ihr mal supi acht geben!!!!!
jep, vorallem wenn ich ein süßes mädel bekommen sollte
tina sachte schon, es muß ein junge werden. nicht das mein krümel ihm den kopf verdreht und dann machen die beiden ihrgendwann schluß und das geheule ist groß...
nadja hat geschrieben:Hallo,die Arbeit ist zwar total schwer aber das ist mir egal es macht spass und die Kollegin die dann mit mir Arbeitet ist supppper nett(Heute war sie es) Ich bekomme MOrgen oder am Dienstag bescheid ganz fest Dann können wir nächstes Jahr bauen und vileicht geht ja unser grösster Traum in Erfüllung
Lissi71 hat geschrieben:
Ok...dann muss ich mich wohl wirklich mal auf die Socken machen....erst zu Bea Kaffee kosten....dann zu Susi... ... und hinterher entscheide ich mich dann, welcher Automat es werden wird
au ja.... das würd mich freuen!!!! aber ne nacht bleibst du dann mindestens.... oder? dann kannst du zwei mal probieren.....oder drei oder vier....
würde mich ja auch freuen
Aber wer weiss...vielleicht klappts ja irgendwann doch mal.
Evtl. machen wir ja mal Urlaub in der Gegend oder so....und dann komm ich auf einen Kaffee bei Familie Susi vorbei
schön .... da freu ich mich drauf...
hätten wir uns eher kennen gelernd wäre ich im urlaub zu euch zu besuch gekommen.
micha und ich waren ja in altenberg (*grübel* glaube schon.....) direkt an der grenze. naja da waren wir im urlaub.
Kaum ist man mal ein paar Stunden weg, da bricht hier der Schreibwahn aus.
Hab noch nix nachgelesen...wollte nur kurz Bescheid geben, dass alles bestens war.
GMS heute schon bei 7 mm...nächste Woche Donnerstag ist Transfer, muss vorher nicht nochmal hin
Bis später
Hi Lissi,
das hört sich ja mehr wie super an!!!! damit es so weiter geht. Darf ich fragen was ihr für die Kyro-Behandlung zahlen müßt??????
Huhu Bealein,
der Kryotransfer ist kostenlos, da es bei der letzten ICSI damals eine Notkonservierung war, weil wegen Überstimu kein Transfer gemacht werden konnte. Es zählt jetzt praktisch als Abschluß der letzten ICSI, da diese damals voll abgerechnet wurde.
Wir müssen nur die Extras zahlen....also Hatching...Embryoglue, Medis.
Ist aber auch alles zusammen schon ne Menge.
nadja hat geschrieben:Hallo,die Arbeit ist zwar total schwer aber das ist mir egal es macht spass und die Kollegin die dann mit mir Arbeitet ist supppper nett(Heute war sie es) Ich bekomme MOrgen oder am Dienstag bescheid ganz fest Dann können wir nächstes Jahr bauen und vileicht geht ja unser grösster Traum in Erfüllung
Kaum ist man mal ein paar Stunden weg, da bricht hier der Schreibwahn aus.
Hab noch nix nachgelesen...wollte nur kurz Bescheid geben, dass alles bestens war.
GMS heute schon bei 7 mm...nächste Woche Donnerstag ist Transfer, muss vorher nicht nochmal hin
Bis später
das ist schön..... am 19.5. muß ich auch wieder zum gyn....
drücke dir ganz ganz fest die daumen und puste schon die ganze zeit ss-vieren zu dir rüber. (schöööööön tief einatmen )
so....bin wieder da...............
jaaaaaa....mach ich doch schon die ganze Zeit *tiiiiiiiiiefeinatme
Dir auch schonmal für den 19. alles Gute.
Ich bin an dem Tag um 10.30 Uhr dran.
ich bin um 8:15 uhr dran. und micha arbeitet dann von zu hause aus. also können wir schön frühstücken zusammen!!!