Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mir gehts soweit ganz gut. Hab nur jetzt doch ganz schöne Nebenwirkungen vom Progynova. Komme mir irgendwie vor als stehe ich neben der Spur. Hab ja ansonsten eher Östrogenmangel und jetzt muss ich 3 Tabletten Östrogene zum Schleimhautaufbau nehmen...da ist das wohl kein Wunder.
Aber das werd ich auch irgendwie überstehen....ein Ende ist ja in Sicht.
Zuletzt geändert von Lissi71 am 12 Mai 2005 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
susili311 hat geschrieben:
das ist ja echt klasse. also tina und ich haben noch mal drüber gesprochen... es muß so um die 500 - 600€ sein...
Wir sind auch froh dass uns die Praxis da entgegen kam (ist kein Muss)....sonst hätten wirs jetzt nicht machen können.
wir wollen im november unser kyros auch noch mal für ein weiteres jahr einfrieren lassen. mal sehen. das sollten so ca. 300 -400€ werden....
Uns kosten die beiden Eskimos monatlich 60 Euro....und das Einfrieren ganz am Anfang war auch 150 Euro. Ich find das alles viel zu viel.....aber was will man machen.
Lissi71 hat geschrieben:So....gehe jetzt erstmal Wäsche aufhängen.
Wer in den nächsten Tagen noch ein paar Däumchen zum Drücken ürig hat.....wir brauchen sie.
Wir haben ja nur die beiden Kryos, hoffentlich geht beim Auftauen alles klar, sonst war alles bisher umsonst. Also Mädels....büdde weiterhin .....
wird schon alles gut gehen...
und pusten tuhe ich auch schön weiter.... also tiiieeeefff luft hollen!!!!!
Daaaankeeee
Übrigens....hab ich vorhin vergessen.....
Hab gestern gelesen, dass in Krefeld bei Mäharbeiten auf ner Wiese ein totes Neugeborenes in nem Rucksack gefunden wurde.
Muss ja dann irgendwo bei euch gewesen sein, es sei denn es gibt mehrere Krefeld
Lissi71 hat geschrieben:So....gehe jetzt erstmal Wäsche aufhängen.
Wer in den nächsten Tagen noch ein paar Däumchen zum Drücken ürig hat.....wir brauchen sie.
Wir haben ja nur die beiden Kryos, hoffentlich geht beim Auftauen alles klar, sonst war alles bisher umsonst. Also Mädels....büdde weiterhin .....
Daaaankeeee
Hab gestern gelesen, dass in Krefeld bei Mäharbeiten auf ner Wiese ein totes Neugeborenes in nem Rucksack gefunden wurde.
Muss ja dann irgendwo bei euch gewesen sein, es sei denn es gibt mehrere Krefeld
da hast du richtig gelesen. das war fast um die ecke bei mir....
ich finde das sooooo schrecklich. das kind hätte nur ins krankenhaus gebracht werden
dann hätte es evt. adopiert werden können. nenene......
susili311 hat geschrieben:
Daaaankeeee
da hast du richtig gelesen. das war fast um die ecke bei mir....
ich finde das sooooo schrecklich. das kind hätte nur ins krankenhaus gebracht werden
dann hätte es evt. adopiert werden können. nenene......
ist echt nicht schön.
...schlimm
Frag mich auch immer, was in Leute vorgehen muss, kurz bevor sie sowas machen.
Und stell dir mal die Leute vor, die so nen schrecklichen Fund machen...die werden den Anblick wohl zeitlebens nicht vergessen.
Bea*1970* hat geschrieben:
gewöhne dich mal dran, besser wird es nicht werden!!!!! Hast uns auch mal ein paar neue Bilder von deinem süssen Fratz???? Schön das du wieder etwas Zeit für uns hast.
Domenik beim Kartoffelfrühstück!!!!
das war ja prompte Wunscherfüllung; Dominik ist ja wirklich ein ganz süsser geworden - muß Mella recht geben - auf den müßt ihr mal supi acht geben!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muß ja jetzt schon darauf achten. er flirtet was das Zeug hält!!!!
also tina und anhang sind wieder wech,.......
naja, ich habe noch viel zu tun bis mein krümel krabbeln kann......
was nicht alles weggestellt werden müßte.....
naja schön war es alle malle.....
kurz nachdem alle drei wech waren bekam ich noch besuch von meiner nachbarin mit ihrem kleinen wurm
so richtig propper das kerlchen!
so jetzt warte ich nur noch auf meinen mann.... HUNGERRRRRRRRR
so bis später dann....
Hi Süsse!!!
Wir sehen uns doch am Mittwoch wieder!!!