Hallo Mädels,
Knurpsel,schön daß Du es bis SAmstag aushältst - Du hörst Dich sehr gelassen an - gut so , ich drück Dich feste

.Von wegen cool - OBERCOOL , sag ich

-und laß mal den Pickel Pickel sein.............
Das ist echt zum Haare raufen wenn man einen schönen Text geschrieben hat und der plötzlich weg ist..................
Du hast Recht , hab nur manchmal so kurze Anflüge in denen ich Angst bekomme daß dem Kleinen auf die letzten Meter noch was passiert..........ja, der Kleine weiß wann er kommen muß - hab auch ein bisschen Bedenken daß ich es ihm nicht erlaube zu kommen..........ach, ich bin so hin-und her gerissen.Ich red auf jeden Fall morgen nochmal ausführlich mit meinem Arzt und werd dann wohl bis nächste Woche warten.
Vielleicht liegts bei uns ja auch einfach in der Familie(hab ich das schonmal geschrieben?:grübel: - bei meinen beiden Schwestern kamen die Kinder auch 1 Woche zu spät)
- Danke für DEine Tips - einen davon haben wir schon befolgt.
Hab Axel auch heut Mittag losgeschickt dieses Entbindungsöl aus dem Hebammenbuch zu kaufen - damit werd ich jetzt gleich noch massiert-soll auch wehenauslösend wirken

.
Aber das mit den Hormonen ist echt heftig..............so gings mir noch nie........das wird wohl nach der Geburt auch noch recht unausgewogen sein........seifz

.
Obelix, na wie war das Kugeln??Was macht ihr denn so bei Euch im Kurs??Die sind ja wohl recht unterschiedlich.
Ich hab gestern meine letzte Gymnastik geschwänzt

- und war mit Axel nochmal lecker essen - hat meiner Psyche bestimmt besser getan als das turnen.
Oje, er ist im Moment so lieb zu mir....hab ein ganz schlechtes Gewissen.Seit 2 Tagen ist er dabei die Wohnung auf Hochglanz zu beringen , damit für den Kleinen alles ordentlich aussieht..........
Oh Keki, schon der letzte Arbeitstag heute.Gut daß es heut nicht so schlimm war

Du willst doch auch gar nicht so lange pausieren - da ist es ja wirklich ein bisschen so wie in Urlaub gehen.Schön, wenn man die Anerkennung der Kollegen und Chefs zu spüren bekommt, gell?
Aber, auch wenn man später wieder Arbeiten geht - es wird anders sein..............
Ich hab mich jetzt entschieden die vollen 3 Jahre Urlaub zu machen und bei Bedarf zwischendurch stundenweise zu gehen(man darf ja im Erz.-Urlaub bis zu 19 Std arbeiten)
CTG ist witzig, gell - wie wenn ´ne Herde Pferde durch die Praxis galoppiert

.
Du bist mit deinem neuen Frauenarzt sehr zufrieden,gell?-Keki
Kermit, wg. der Medipreise:ich weiß zwar nicht genau wo Du wohnst, aber bis Frankreich ist doch bestimmt nicht so weit,oder???Ich hab öfter in F Medis gewkauft, die z.T. ein Stück günstiger waren als bei uns - oh, weiß aber nicht wie das ist wenn die KK die Hälfte bezahlt - erkundige Dich doch mal.Wann fängst Du denn an mit dem Nasenspray?
Hallo Dani, also ich will Dir ja nicht zuviel Hoffnung machen, aber bei mir hat der Test erst bei IUI+16 was angezeigt.Warum probiert ihr nicht eine Stimulierte IUI???
So, das wars von mir für heute,
ich laß mich jetzt noch ein bisschen verwöhnen,
wär lieb von Euch wenn ihr mir die Daumen drückt daß es bald losgeht - aber vorstellen fällt mir immer noch schwer

,
ich versuch Euch hier Bescheid zu geben, Axel weiß auch wie er reinkommt und wenn die Zeit noch reicht hab ich ja auch die Handynummern........dürfe nix mehr schiefgehen..
Ach ja, Keki , ich wünsch Dir einen wunderschönen, erholsamen Mutterschutz

- hast Du Dir was vorgenommen für die Zeit(außer natürlich Dich hier öfter zu melden,

(*nichtsoernstgemeint*)
Tschüß,
schlaft gut,
Sabine