1. ICSI neg., 1. Kryo neg., erstmal Pause...!
KiWu-Pause - Wer noch?
@Dali Mein Mann liest hier nicht mit aber wenn doch fände ich es nicht schlimm. Du hast recht die Beziehung leidet auch. War bei uns auch so. Mein Mann hat mir in der Zeit der Versuche sehr beigestanden. Das meist muss ja Frau über sich ergehen lassen mal ganz abgesehen von der seelischen Belastung.
@Mäuschen bei mir wurde auch keine BS gemacht. Bei ICSI ist es ja eigentlich nicht notwendig. Habe gehört einige Praxisen ist eine Gebärmutterspieglung pflicht. Eigentlich eine gute Sache. Habe mir auch schon überlegt vielleicht sollte ich das auch mal machen lassen. Kann ja auch sein das es daher kommt das man nicht SS wird. Aber bisher ist es noch eine Überlegung. Vorläufig will ich nichts von Ärzten wissen. Das einzige was ich vielleicht jetzt in nächste Zeit noch machen lasse ist Akkupuntur allerdings wegen meiner Migräne. Ansonsten werde ich diesen Sommer die Arztpraxisen meiden.
@Mäuschen bei mir wurde auch keine BS gemacht. Bei ICSI ist es ja eigentlich nicht notwendig. Habe gehört einige Praxisen ist eine Gebärmutterspieglung pflicht. Eigentlich eine gute Sache. Habe mir auch schon überlegt vielleicht sollte ich das auch mal machen lassen. Kann ja auch sein das es daher kommt das man nicht SS wird. Aber bisher ist es noch eine Überlegung. Vorläufig will ich nichts von Ärzten wissen. Das einzige was ich vielleicht jetzt in nächste Zeit noch machen lasse ist Akkupuntur allerdings wegen meiner Migräne. Ansonsten werde ich diesen Sommer die Arztpraxisen meiden.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Hallo Mädels,
Ines grundsätzlich hab ich auch kein Problem, wenn er mitliest, nur halt wenns um uns geht, da hätt er glaub ich kein Verständnis für! Ih denke manchmal, er merkt halt nicht, wie die Beziehung gelitten hat...oder er ignoriert es, wie viele Männer halt so sind! Nicht alle...aber viele! Naja, ...wird schon wieder werden!
Hast Du oft Migräne?
So, ich werd jetzt mein Gläschen Wein geniessen und mir meine Blumenkübel anschauen, die ih eben noch bepflanzt habe!
Fühlt Euch gedrückt!

Ines grundsätzlich hab ich auch kein Problem, wenn er mitliest, nur halt wenns um uns geht, da hätt er glaub ich kein Verständnis für! Ih denke manchmal, er merkt halt nicht, wie die Beziehung gelitten hat...oder er ignoriert es, wie viele Männer halt so sind! Nicht alle...aber viele! Naja, ...wird schon wieder werden!
Hast Du oft Migräne?
So, ich werd jetzt mein Gläschen Wein geniessen und mir meine Blumenkübel anschauen, die ih eben noch bepflanzt habe!
Fühlt Euch gedrückt!
Hallo!
@ Dali stimmt mit der Signatur. Balkonkästen muss ich auch noch bepflanzen. Werde ich aber jetzt erst nach Pfingsten tun. Samstag müssen wir erstmal wieder unseren Campingplatz auf Vordermann bringen. Migräne habe ich oft. Hatte 2003 schon mal Akku und danach war die Migräne weniger. Aber in letzter Zeit wird es wieder häufiger.
Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende
@ Dali stimmt mit der Signatur. Balkonkästen muss ich auch noch bepflanzen. Werde ich aber jetzt erst nach Pfingsten tun. Samstag müssen wir erstmal wieder unseren Campingplatz auf Vordermann bringen. Migräne habe ich oft. Hatte 2003 schon mal Akku und danach war die Migräne weniger. Aber in letzter Zeit wird es wieder häufiger.
Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
- Mäuschen931972
- Rang5

-
Hasemuckel
- Rang0

Hallöchen!
Hallöchen zusammen!
Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen. wir befinden uns auch gerade in einer kiwu-pause auf unbestimmte zeit. der wunsch ist immer noch da aber ich hab mich damit ziemlich kaputt und fertig gemacht.
meine kiwu-karriere sieht so aus:
Dez. 03 bis Febr. 04 stimulation mit normalem gv
März 04 bis Aug. 04 inseminationen (5)
Sept. 04 IVF
Oktober bis Dezember 04 3 Kryo-Versuche
alles ohne erfolg. im dezember war ich so fertig das ich nicht mal mehr zum test gegangen bin. meine periode kam super pünktlich! ich hab nur noch geweint und wir mußten aufhören.
im moment weiß ich nicht mehr wie es weiter gehen soll. ich habe pco und übergewicht und die ärzte meinen das man mit pco schon schwanger werden kann aber mit übergewicht wird es sehr sehr schwer werden. jetzt bin ich dabei abzunehmen und bisher auch erfolgreich.
es ist immer schwer zu verstehen warum es so viele menschen gibt die kinder bekommen ohne es zu wollen und wir warten und kämpfen müssen und nie die hoffnung aufgeben dürfen!
ich wünsch euch einen schönen abend!
lieben gruß
nadine
Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen. wir befinden uns auch gerade in einer kiwu-pause auf unbestimmte zeit. der wunsch ist immer noch da aber ich hab mich damit ziemlich kaputt und fertig gemacht.
meine kiwu-karriere sieht so aus:
Dez. 03 bis Febr. 04 stimulation mit normalem gv
März 04 bis Aug. 04 inseminationen (5)
Sept. 04 IVF
Oktober bis Dezember 04 3 Kryo-Versuche
alles ohne erfolg. im dezember war ich so fertig das ich nicht mal mehr zum test gegangen bin. meine periode kam super pünktlich! ich hab nur noch geweint und wir mußten aufhören.
im moment weiß ich nicht mehr wie es weiter gehen soll. ich habe pco und übergewicht und die ärzte meinen das man mit pco schon schwanger werden kann aber mit übergewicht wird es sehr sehr schwer werden. jetzt bin ich dabei abzunehmen und bisher auch erfolgreich.
es ist immer schwer zu verstehen warum es so viele menschen gibt die kinder bekommen ohne es zu wollen und wir warten und kämpfen müssen und nie die hoffnung aufgeben dürfen!
ich wünsch euch einen schönen abend!
lieben gruß
nadine
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5