das nicht. Aber zwei Monate Erholungspause für die Eierstöcke wurde mir empfohlen. Und dieser Betriebsurlaub fällt gerade in den nächsten (also dritten) Zyklus rein. Da werden keien Punktionen oder TF gemacht. Somit müsste ich noch ein Monat warten mit dem Start, daß ich nicht mitten in der Behanldung in die Betriebssperre reinfalle.........Flöchen hat geschrieben:Ragdolls .... Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein, sorry![]()
![]()
.
Wieso aber mußt du dann 3 Monate wenn warten bis ihr dann weiter machen könnt ???
Die Praxen haben doch keine 3 Monate zu oder ???
ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf
-
Buchsbäumchen
- Rang3

- Mäuschen931972
- Rang5

echt, und kein Doch ist da?ragdolls01 hat geschrieben:das nicht. Aber zwei Monate Erholungspause für die Eierstöcke wurde mir empfohlen. Und dieser Betriebsurlaub fällt gerade in den nächsten (also dritten) Zyklus rein. Da werden keien Punktionen oder TF gemacht. Somit müsste ich noch ein Monat warten mit dem Start, daß ich nicht mitten in der Behanldung in die Betriebssperre reinfalle.........Flöchen hat geschrieben:Ragdolls .... Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein, sorry![]()
![]()
.
Wieso aber mußt du dann 3 Monate wenn warten bis ihr dann weiter machen könnt ???
Die Praxen haben doch keine 3 Monate zu oder ???
Das gibt es in der, wo ich bin bw. war, nicht. Da ist immer ein Doc da.
-
Buchsbäumchen
- Rang3

- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo,
tut mir leid meine lieben war lange nicht mehr da.
Bin zur Zeit im Streß, Chefin nicht da, liebe Kollegen
, Arbeit ohne Ende und immer noch mein schönes Programmtesten
. Tja, dann habe ich mir noch irgendwo einen kleinen Schnupfen angelacht, der mich aber jetzt doch wieder verlassen möchte.
Heute noch bei SD-Doc gewechsen, der wollte heute noch meine SD schallen. Er hat aber nichts gefunden
. Ich habe auch gleich gefragt ob ich meinen Versuch starten kann und er meinte ja
So jetzt ist es auch nicht mehr lang bis zum Urlaub, jupiiiiiiiiiii
So ich fange mal von hinten an zum beantworten, nicht wundern wenn es jetzt alte Antworten gibt.
@Flöchen,
na ich hoffe deine Blähungen sind schon vorbei
@Ragdolls,
Zu dem andern habe ich dir ja schon eine PN geschrieben
Es ist immer schwer den richtigen Weg zu finden wie man weitermachen soll, aber du machst das schon. Ich glaube das Warten ist das schlimmste.
Das mit der Erholung der Eierstöcke verstehe ich nicht, bei mir haben sie gesagt man kann es auch schon nach einen Monat versuchen wenn der US ok ist.
Bei uns wird die Praxis auch im August für zwei Wochen geschlossen.
@mäuschen,
wir bleiben Zuhause, haben aber Freunde eingeladen am Montag
Hoffe ja das es schön wird übers Wochenende.
tut mir leid meine lieben war lange nicht mehr da.
Bin zur Zeit im Streß, Chefin nicht da, liebe Kollegen
Heute noch bei SD-Doc gewechsen, der wollte heute noch meine SD schallen. Er hat aber nichts gefunden
So jetzt ist es auch nicht mehr lang bis zum Urlaub, jupiiiiiiiiiii
So ich fange mal von hinten an zum beantworten, nicht wundern wenn es jetzt alte Antworten gibt.
@Flöchen,
na ich hoffe deine Blähungen sind schon vorbei
@Ragdolls,
Ich leider schon, macht mir echt Spaß. Trinken darf man in heißen Ländern nicht vergessen. Ja, im Urlaub fange ich mit dem Nasenspray an.ragdolls01 hat geschrieben: bin leider absolut keine Reisetante - krieg immer irgendwelche Krankheiten wenn wir auf Reisen sind, meist mit der Verdauung![]()
Zuletzt in der Türkei hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch bei einer Jeep-Safarina toll - die mussten mich dann mit dem Auto (der Wirtssohn war so nett) 60 km zurückfahren. Hab wohl zuwenig getrunken
![]()
![]()
![]()
Dann gehts bei dir ja auch bald weiterfür Glück schonmal
![]()
![]()
Zu dem andern habe ich dir ja schon eine PN geschrieben
Es ist immer schwer den richtigen Weg zu finden wie man weitermachen soll, aber du machst das schon. Ich glaube das Warten ist das schlimmste.
Das mit der Erholung der Eierstöcke verstehe ich nicht, bei mir haben sie gesagt man kann es auch schon nach einen Monat versuchen wenn der US ok ist.
Bei uns wird die Praxis auch im August für zwei Wochen geschlossen.
@mäuschen,
wir bleiben Zuhause, haben aber Freunde eingeladen am Montag
Hoffe ja das es schön wird übers Wochenende.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
- Mäuschen931972
- Rang5

wünschen .