ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Flöchen
viel Spass auf dem Polterabend.
wir haben heute nichts vor.
noch ein wenig Saubermachen.
morgen kommt Besuch :lol:
Werbeslider mit Buttons
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo - ich bin hier :D :hallo:

@Flöchen - na dann - viel Vergnügen Bild

@Penti - schön von dir zu lesen :dance: dann wird es bei dir ja bald ernst *dd* *dd* viel Spaß im Urlaub - und Nasenspray nicht vergessen :wink:

@Mäuschen - wird bleiben meist zu Hause. Haben heute unseren Garten gepflegt - dort gezupft - da gezupft. So können wir gut entspannen!!! :D

Mädls, ich habe gerade meine Mens bekommen. Durch die abgebrochene ICSI nahm ich in der 2.Zyklushälfte lt. Doc kein Utrogest. Und heute 10 Tage nach PUnktion am ZT 22 ist die Mens eingetroffen :o :o :o
Hat man nach einer PUnktion keinen Gelbkörper - und somit 14 Tage in 2. Zyklushälfte ??? :help: Schaut nicht so aus :o

Morgen gehen wir mittags mit Schwager, Schwägerin und Schwiegermutter essen :dance: . Schwiegermutter hatte vorgestern Geburtstag!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Ragdolls
kein Utrogest genommen :o
das wird doch immer gegeben :roll:
das ist ja wirklich zu früh :knuddel: :(
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Mäuschen931972 hat geschrieben:@Ragdolls
kein Utrogest genommen :o
das wird doch immer gegeben :roll:
das ist ja wirklich zu früh :knuddel: :(
Ich hatte ja keinen Transfer - und so wurde es mir gesagt :?:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@mäuschen,
Mäuschen931972 hat geschrieben::hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: Penti und alle anderen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :meld: wo seid ihr :help:
DA BIN ICH :hallo:
Cyclosa ab dem 23.4.05
Was machst du eigendlich :roll: Vorbereitung

@Flöchen,

Viel Spaß beim Polterabend.
Jetzt sind noch 2 Tage *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ragdolls,
ragdolls01 hat geschrieben: @Penti - schön von dir zu lesen :dance: dann wird es bei dir ja bald ernst *dd* *dd* viel Spaß im Urlaub - und Nasenspray nicht vergessen :wink:
Na hoffendlich nicht, steht ganz oben auf der Liste
ragdolls01 hat geschrieben: Mädls, ich habe gerade meine Mens bekommen. Durch die abgebrochene ICSI nahm ich in der 2.Zyklushälfte lt. Doc kein Utrogest. Und heute 10 Tage nach PUnktion am ZT 22 ist die Mens eingetroffen :o :o :o
Hat man nach einer PUnktion keinen Gelbkörper - und somit 14 Tage in 2. Zyklushälfte ??? :help: Schaut nicht so aus :o

Morgen gehen wir mittags mit Schwager, Schwägerin und Schwiegermutter essen :dance: . Schwiegermutter hatte vorgestern Geburtstag!!!
Das ist schon möglich das es früher kommt, da du ja künstlich mehr Gelbkörperhormone zu dir genommen hat.

Kommt Schwiegerpapa auch mit???

Habe heute auch Blumen für den Balkon gekauft, konnte sie aber nicht mehr eingesetzt da es jetzt nur noch regnet. :cry: Hoffe morgen ist es wieder trocken.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen alle zusammen ! :P

@ Kids aus dem Haus und ich kann schon seit 6.15 Uhr nicht mehr schlafen :o :o :o , das gibt es doch nicht.
Also das war vielleicht gestern ein Abend ....
Um 19 Uhr waren wir da und um 21.15 Uhr sind wir da schon wieder abgehauen.
Ich hatte mir da eine Cola und ein Gläschen Sekt getrunken, da mir sooo kalt war.
Aber der Sekt war vielleicht sauer gewesen :x . Tja aber er hatte mir weningstens geholfen gehabt, das mir wieder warm wurde. Habe den Sekt dann während des essens ausgetrunken. Ja und auf einmal bekam ich nach dem essen so Magenschmerzen, schubweise, das strahlte mir bis in den Rücken rein.
Männe schmeckte sein Bier (Frühkölsch=frisch gezapft) anscheinend sehr gut und ich mußte ihm leider einen Strich durch die Rechnung machen mit meinen Magenschmerzen. Es tat mir sooooo leid, das wir schon so früh wieder gehen mußten aber ich konnte es vor Pin nicht mehr aushalten. Um 21.45 Uhr waren wir dann schon wieder zuhause und ich habe mir direkt meinen Schlafanzug an gezogen. Dann saß ich noch kurz im Wohnzimmer und auf einmal bin ich soooooooooo müde geworden, das ich schon um 22 Uhr ins Bett gegangen bin :o :o :o .
Gestern Mittag um ca. 13 Uhr war ich auch schon mal irgendwie müde gewesen und habe dann versucht auf der Couch ein bißchen zu dusseln, was dann so einigermaßen ging mit den Kids.
Ich hatte hinter her überhaupt keine Antriebskraft / Lust gehabt, mich für den Polterabend fertig zu machen.

Na ja, nur soviel zu meinem gestriger Abend :( .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

penti hat geschrieben:
Kommt Schwiegerpapa auch mit???

Habe heute auch Blumen für den Balkon gekauft, konnte sie aber nicht mehr eingesetzt da es jetzt nur noch regnet. :cry: Hoffe morgen ist es wieder trocken.
natürlich nicht *liebernicht* . Da wird sich in nächster Zukunft wahrscheinlich nix einrenken. Er beharrt auf das Geld - das er aber nicht kriegt und ihm nicht zusteht :evil:
Wenn das mit unseren Kinderwunschbehandlungen so weitergeht - dann sind wir sowieso pleite :P

Meine Fensterkisterl hab ich Anfang April schon bepflanzt - und bis vor ein paar Tagen immer ein - und aus getragen - ufff!!! Weil es so kalt war :(

@Flöchen - irgendwie verständlich, daß du nicht so viel Spaß hattest - oder ! So eine Warteschleife zehrt doch so an den Nerven - und man kann an fast nix mehr anderes denken - so gehts mir zu mindest meistens :jaja:
Morgen bist du ja schon erlöst - und hoffentlich mit einem pos. SST!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@All - bei uns ist es wieder kalt draußen - und es fängt gerade wieder zu regnen an!!
:hallo:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Ragdolls ! :P

Ja so richtig amüsieren kann man sich nicht, man kann ja auch nichts trinken :( .
Ich brauch zwar nicht umbedingt Alkohol aber man wird dann schon etwas lockerer wenn man da überahupt keinen kennt und man dann da sitzt wie bestellt und nicht abgeholt.
Wir haben uns zwar dann zu welchen an den Tisch gesetzt und dann wurde es auch schon viel netter da. Aber meine MAgenschmerzen mußten uns bzw. meinem Mann leider einen Strich durch die Rechnung machen.
Das dollste war, ich wußte ja, das "die Braut" schwanger ist aber danach ist noch ein Mädel gekommen und die haben wohl dann von ihren ss gesprochen und auf einmal mußte ich mit ankucken, wie die beiden ihre kleinen Bäuche nach vorne streckten, um wohl zu kucken, welcher Bauch wohl schon dicker ist von den beiden :( .
Da habe ich direkt wieder weg gekuckt und mußte an meine beiden Krümel denken.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Flöchen,

:knuddel: na das war wohl kein toller Abend.
Mach dir nichts draus, bei dir klappt es auch mit den SS-sein.

@ragdolls,

dann wirds ja vielleicht ein nettes Zusammensein.
Wenn das mit unseren Kinderwunschbehandlungen so weitergeht - dann sind wir sowieso pleite :P
Dann hoffe ich das es bald zum erfolg führt.

Echt ein schei...... Wetter drausen.
Heute Nachmittag sind wir bei Freunden eingeladen.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

:hallo: Mäuschen, :hallo: an alle,

erstmal vielen Dank für die Einladung in euren Ordner. Schließe mich gerne an wenn ich darf.

So, dann erzähl ich euch vielleicht erstmal kurz was über mich:

Bin 30, mein Mann 34 und haben seit 2 Jahren Kiwu. Nach ca. einem Jahr dann die üblichen Untersuchungen. Bei mir alles o.k., SG von meinem Mann leider gar nicht gut.

Lt. Kiwu-Klinik geht nur ICSI. Mit dem ersten Versuch haben wir Ende März angefangen. Hätte letzte Woche Dienstag SST gehabt, aber leider am Samstag schon Blutungen bekommen. :cry: :cry:

Na ja, mittlerweile bin ich schon wieder ganz gut drauf und hoffe jetzt natürlich auf den 2. Versuch. Den können wir im Juli starten, mit dem 3. Zyklus. Also WS.
Bin noch nicht sicher, ob ich dann 2 oder 3 Krümels einsetzten lassen soll.

So, ich denke das müssten ja erstmal genug Infos sein. Ich hoffe, dass ich bei euch gut aufgehoben bin und freue mich hier zu sein.

Liebe Grüße
krümel :D
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“