Hallo Mädels,
endlich sieht man die Sonne mal wieder, dachte schon, die gibt`s nicht mehr.
Na Lexi, ich glaube für Eure Grillfeier habt ihr supergutes Wetter, der Samstag soll toll werden und ich hoffe der Sonntag auch, denn da haben wir unsere alljährliche Radltour (45 km) mit der Clique und anschließendem Grillen ist echt immer supergut.
Morgen werde ich mit einer Freundin zum Ikea fahren und die restliche Zeit bis nächstes Wochenende ist total ausgebucht. Wenn`s Euch auch so geht, bin ich ja beruhigt. Wir wissen echt nicht, wo die Zeit hingeht. Wir werden am 12.06. nach Mallorca fliegen für 10 Tage, wann fliegt Beamaus?
Übrigens Beamaus, ich bin auch erleichtert, daß mit deinem Mann alles klar ist, sowas ist schon immer blöd. Jetzt könnt ihr den Urlaub richtig genießen. Wielange bleibt ihr eigentlich?
Ricky,
na, durchhalten mit deinem Freizeitstreß!!!

)))
Knuddel,
schon eingezogen? Alles klar?
Ja das mit unseren Politikern und dem KiWu ist so eine Sache. Ich höre ehrlich gesagt bei sowas nur noch mit halbem Ohr hin, denn aufregen nützt leider nix. Wenn dann müßten alle ungewollt kinderlosen mal wirklich auf die Straße gehen und demonstrieren, aber das machen wir ja auch nicht.
USpatz,
laß Dich ganz feste drücken!!!

Es tut mir echt leid, mehr kann man dazu ja nicht sagen, außer daß wir alle mit Dir fühlen.
So, jetzt muß ich noch etwas aufräumen!
Ich knuddel Euch alle ganz fest und bis zum nächsten Mal