!!! 2 0 0 5 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!
- Mäuschen931972
- Rang5

Danke für die Beachtung
-
Gast
Mäuschen, ich hab´s noch um
Bin doch sehr gespannt. Erst recht auf meine Schilddrüsenwerte.
Gute Nacht zusammen. Bin jetzt total k.o. denn ich habe bis eben geputzt. Mein Doc wird sich wundern. Der fragt mich bestimmt, was ich zu später Stunde so anstelle. Und das dann meine Antwort "putzen" lauten wird, ich glaub damit rechnet er nicht unbedingt
So, jetzt aber, tschüss.
Gute Nacht zusammen. Bin jetzt total k.o. denn ich habe bis eben geputzt. Mein Doc wird sich wundern. Der fragt mich bestimmt, was ich zu später Stunde so anstelle. Und das dann meine Antwort "putzen" lauten wird, ich glaub damit rechnet er nicht unbedingt
So, jetzt aber, tschüss.
- Mäuschen931972
- Rang5

-
Gast
Knurpsel,
Umzugs- und Renovierungsstress verhinderten, dass ich an den PC sitzen konnte. Und nun habe ich gerade deine Nachricht vom negativen Pipitest? gelesen.
Es ist immer wieder so traurig und schade, dass all die Höhen und Tiefen, die wir Paare in der KIWU Karriere durchlaufen, nicht mit positiven ss-Test belohnt werden. Es tut mir so leid für euch
aber ich freue mich zu hören, dass du dich schnell wieder berappelt hast. Hat denn deine Blutung schon eingesetzt?
Umzugs- und Renovierungsstress verhinderten, dass ich an den PC sitzen konnte. Und nun habe ich gerade deine Nachricht vom negativen Pipitest? gelesen.
Es ist immer wieder so traurig und schade, dass all die Höhen und Tiefen, die wir Paare in der KIWU Karriere durchlaufen, nicht mit positiven ss-Test belohnt werden. Es tut mir so leid für euch
- speedymaus
- Rang3

Hi yassi,laura35 hat geschrieben:Hallo Ihr Süssen,
ich hoffe, Ihr habt alle schöne Pfingsten gehabt und die 3 freien Tage genossen, trotz des Mischwetters!
Laura
ja danke war ganz schön das WE ausser vom Wetter natürlich.heute war dann mal Ruhe angesagt da sich endlich mal die Mens durchgesetzt hat und somit heute Einzug hält.Jaja seit Weihnachten war ja mal Ruhe wir dachten schon an etwas spontanes aber das wäre der 6er im Lotto.Habe dementsprechend nette Schmerzen und verziehe mich dementsprechend aufs Sofie.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten morgen an alle hierknurpsel hat geschrieben:Hallo,
Yassi, mäuschen, laura,
meine Mens hat gestern Abend eingesetzt, naja, ich schau schon wieder nach vorn.![]()
Aber hart ist es immer, das stimmt.![]()
Wir hatten auch 3 tolle Tage, trotz des Wetters.
Am Die oder Mi muss ich in die Praxis zum US.
Liebe Grüsse

ich warte noch auf meine Mens, Samstagmorgen hatte ich die letzte Pille genommen. Ab und an merke ich Bauchschmerzen...
ich habe heute frei, hoffentlich kommt sie dann noch...
Hast Du schon einen Termin zum US?
Petra