Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Zusammen,

muß mich mal ausknatschen, bin nur noch genervt. Ist ein ätzender Tag heute, nur Streß und nervende Leute, Ortstermin, :x bäh ich will nicht mehr. Ist nicht bald Wochenende?

Hallo Grübelchen und Natti,
seid Ihr noch mit großem Buch da oder schon aus dem KH zurück?

Grüße an Alle

H.
Werbeslider mit Buttons
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Hibiscus,
ich finde es auch heute nur zum knatschen.... Liegt wohl irgendwie in der Luft.

Aber auch an meinen Mann.
Folgendes: Reden seit Tagen vom Urlaub, Zeit Ende September Anfang Oktober. Sprachen am Wochenende ausgiebig über Hotels, haben welche ausgesucht (zusammen mit Freunden). Haben dann ausgemacht, Montag gehts ins Reisebüro zum buchen. Gesagt getan. Mein Mann mit. Haben dann auch ein Hotel gefunden, Flug etc. alles o.k. Dann geht es ans buchen. Sagt mein Mann: "Ich kann jetzt aber noch nicht buchen, habe ja den Urlaub noch nicht genehmigt bekommen?" Ich habe ihn nur angeschaut :o :help: , Das kann doch wohl nicht sein. Wovon reden wir denn seit Tagen???????? :( . Die Freunde haben jetzt schon gebucht, Wir noch nicht!!!!!!!!! Er hat bis jetzt seinen Chef noch nicht erreichen können. Ich könnte aus der Haut fahren. :evil:
Bei unserem Glück ist das Angebot nachher nicht mehr da.
Sitze jetzt also auf heißen Kohlen und warte auf den erlösenden Anruf meines Mannes. Ich kann Euch sagen!!!!!!!! :evil: :evil:
Kann kaum an was anderes denken.

So, dass dazu
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi zusammen !!!

Habe eine kurze Frage wegen morgen:

Wie sieht es denn dort so mit Parkplätzen aus ? :o Ich habe gerade erfahren, daß ich morgen mit unserem "Dicken" (Landrover) unterwegs sein werde, da ich ihn aus der Werkstatt abhole. Gibt es dort vielleicht ein Parkhaus in der Nähe, wo man auch mit Geländefahrzeugen rein darf ?

Ich fahre eigentlich sehr gerne mit unserem "Dicken", aber Parkplatz suchen ...... und dann noch einparken .... igitt !!! :evil:

Hibiscus, bald ist der Tag vorbei - nicht mehr lange, und Du hast es geschafft - und morgen wird´s bestimmt lustig !!!!

Veronica, das sieht ja alles super aus bei Dir !!! Weiter so !!!

Isy, wünsche Dir ein paar schöne Tage - tut Dir bestimmt super gut !!!

Grüße an alle anderen, freue mich auf morgen, habe viel zu tun auf der Arbeit, deshalb muß ich mich kurz fassen,....

Nata :lol:
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

DOBBI !!!!

da ich Reiseverkehrskauffrautussi bin, hier ein kleiner Tip:

Du kannst Dir normalerweise eine Option auf die Reise geben lassen für ca. 7 Tage !!! Solange wird dann alles festgehalten !!!

Welcher Veranstalter ist es denn ?

Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Nata,

da es wohl ein "Sonder-Angebot" ist von Bucher-Reisen ginge das nicht. Nur wenn es das reguläre Angebot aus dem eigentlichen Katalog (Neckermann) gewesen wäre, hätten wir es "vorab" buchen könnöen. Da aber Bucher günstiger ist, möchten wir das nehmen.
Stimmt das so, oder nicht?
Wäre lieb, wenn Du antwortest.
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Also, wenn es ein reguläres Angebot von Bucher ist, dürfte es kein Problem sein. Normalerweise werden Optionen für bis zu 4 Wochen vor Abreisetermin vergeben !!! Wenn es alerdings schon ein Angebot von Bucher ist ....... dann gibt es meistens immer einen netten Sachbearbeiter in der Reservierung, der wenigstens für 1 oder 2 Tage eine Option geben kann ! Dafür muß das Reisebüro natürlich dort anrufen uns sich ein bißchen Mühe geben ! Es gibt auch Tagesoptionen !! Nur bei ganz kurzfristigen Sachen wird das meist abgelehnt ! Aber da Ihr wohl erst Ende Sep/Anfang Oct fahren wollt, sehe ich das Problem nicht.

Naja, war es denn so eng mit den Plätzen ? Vielleicht kommt ja gleich der erlösende Anruf !

Halt, da war noch etwas !!!
Da Du bei Bucher alles direkt mit denen abwickeltst, Zahlung, Reiseunterlagen ect. kannst Du auch direkt bei denen buchen, sogar auch via Internet, dann kannst Du Dir den Weg (und Zeit) zum Rsb. sparen.
Ruf einfach mal an ..... und ganz lieb bitte, bitte sagen !

"Service-Center
Für weitere Fragen zu unseren Angeboten sowie für Sonderbuchungen und Gruppenreisen erreichen Sie unser Service-Center telefonisch

Mo-Fr 8.00 - 20.00
Sa 9.00 - 18.00
So 10.00 - 17.00
01805 - 36 66 36 (0,12 € pro min)
per Fax 02132 - 96 02 53
oder per E-Mail service@bucher-reisen.de

oder www.bucherreisen.de"

bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren. Ich werde Ihnen dann selbstverständlich behilflich sein :lol: :lol: :lol:

Viel Glück,

Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hi,

wenn wir uns hier heute schon alle ausknatschen, gebe ich auch noch meinen Senf dabei.

Ich habe seit fast 5 Monaten eine neue Kollegin und ich habe das Gefühl, dass sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Ich glaube, die hat immer noch nicht begriffen, was unsere Arbeit ist, was zu tun ist usw.

Ich könnte aus der Haut fahren und wahrscheinlich habe ich heute abend wieder einige graue Haare mehr. Die hat Arbeitsanleitungen vor sich liegen und macht trotzdem alles falsch.

Wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme, tobt in meinem Büro bzw. auf meinem Platz bestimmt das Chaos.

So, dass war mein heutiger Beitrag.

Susi
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Mensch, was liegt denn heute in der Luft, alle ein wenig knatschig, oder!!!
:( Freut euch einfach auf morgen und die miese Laune vergeht bestimmt !!!! Wie ich den Haufen kenne wird es bestimmt wieder lustig, ich freu mich schon drauf!

Hi Veronica, schööööööön, alles hört sich ja gut an!!! Und bis zum US ist es ja auch nicht mehr so lange und dann wirst du es bestimmt richtig glauben können!! Freu mich auf EUCH!!!!

Hi Elb, hoffe wir schaffen das für morgen um 9 Uhr aus dem Bett zu kriechen!!! Ist ja ne unmenschliche Zeit!! Wenn da mal nicht zwei dauernd am gähnen sind!!!!!!! Na, dann können wir ja nur hoffen, dass PEKIP uns munter macht!!!!

Liebe Dreamer, es wäre schön wenn du morgen dabei wärst!!! :knuddel

Grübelchen, wo bist du!!!!!! Vielleicht schon nicht mehr alleine???!!!! Natti, alles o.k.??!!!

Nata, ich glaube zum parken ist es wirklich nicht ganz so günstig!! Die Parkhäuser sind wohl auch etwas weiter entfernt, man muss wohl in der Umgebung nach einem Plätzchen suchen! Hibiscus meint, da gibt es auch Plätze direkt dabei!!!

Grüße an alle
Chrissi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Nata,
Du hast recht. Die Dame aus dem Reisebüro hat erst einmal bis heute Abend 18.00 Uhr blockiert. Es sind auch noch 8 Flüge und genügend Zimmer frei.
Herzlichen Dank für die ausführlichen Informationen. :knuddel:
Hoffe, Euch morgen hierzu richtig schöne Nachrichten zukommen zu lassen.
Den Urlaub brauche ich/wir wirklich.

Knatsch, Knatsch, Knatsch....
Muss mal sein, wobei es so ein schönes Wetter ist.
Vielleicht schaffen mein Mann und ich heute mal ein wenig Rad zu fahren und ein kleins Bierchen zu trinken.
Wir fahren immer in den beschaulichen kleinen Ort (Kaster) steht komlett unter Denkmalschutz. Wenn ich hier hin fahre, fühle ichmich fast schon wie im Urlaub. Alles kleine gemütliche Häuser, Kopfsteinpflaster etc.
Ist auch nicht so weit weg von uns, gemütliches fahren vielleicht 20 Minuten. Man muss es ja nicht gleich übertreiben mit den Fahrradstrecken :wink:

Liebe Susi, Kopf hoch, irgendwann versteht die Kollegin das auch. Aber ich bin auch ein ungeduldiger Mensch, kann auch schlecht anderen was erklären/beibringen. Mir dauert es immer zu lange bis sie es kapieren.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Dobbi,

normalerweise bin ich geduldig und bin auch die Ruhe selbst. Aber bei manchen Leuten, krieg ich irgendwann mal Anfälle.

Vor allem wenn so Sprüche kommen wie "Wenn Sie das sagen oder meinen". Da könnte ich meine Kollegin schon an die Wand klatschen.

Was solls.

Schönen Abend noch Euch allen,

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“