morgen mädels,
oder fast schon guten tag - mann, ist es heute spät geworden...

ich hab mitten im schlaf einen gigantischen wadenkrampf bekommen

hat noch jemand mal mit krämpfen zu tun? ich nehm jetzt schon magnesium, aber es hilft noch nicht so gut.
@ martina

diese krankenhäuser!! da soll mal einer nicht verwirrt sein

ist echt blöd! du hast aber völlig recht, wenn du jetzt einen KS willst, dann sollen die gefälligst auch einen machen! ich kann mir genau vorstellen, wie du dich in dem Kh gefühlt hast. wir fühlen uns immer so an der uniklinik. ich bin ja heil froh, dass ich dort nicht entbinden muss.

36. woche hört sich ja gut an - aber das wo alle docs vorher was anderes sagen. ich drück dir jedenfalls die daumen, dass du die feiertage gut überstehst
@ chrissie also bei uns ist das auch so, dass dirk nicht so 100% überzeugt ist, dass er das durchhält. er hat auch angst, dass ihm schlecht wird

aber er will das auch so regeln, dass er wie john so steht, dass er nicht so viel sieht. der prof. meinte auch, die männer könnten jederzeit raus und rein gehen, wenns nicht mehr geht. mal schauen. ich weiß auch noch nicht, ob ich es so toll finde, wenn jemand dabei ist. ich halte sonst schmerzen lieber alleine aus. mal sehen - man muss sich alles offen halten. dirk hat auch ein bißchen angst, dass ihm danach jede lust auf immer und ewig vergeht. aber ich denke das wird auch wieder
@ pferdchen meine schüler sind in der 7. klasse - also so um die 13. eigentlich hätte ich sie bis zur 9. klasse behalten. wir haben uns auch seit der 5. sehr oft gesehen, weil ich ca. 15 stunden in der woche bei ihnen unterricht hatte. ich fands auch sehr traurig

bauchfotos machen wir spätestens bis montag. wir vergessen es nämlich doch immer wieder und haben uns jetzt fest vorgenommen den bauch mal abzulichten. sonst hat man am ende gar kein foto.
wünsche euch auch schöne pfingsten, denke aberwir hören bestimmt noch voneinander....