Hallo Petel,
*gg*
wir haben ja eine Digicam, ich mache jeden Tag Bilder von Lilly, dazu kommen dann noch die Bilder von Ausflügen und Festen, dann die Krabbelgruppen, ich schätze mal wir haben so in etwa 2500 Bilder gemacht und 300 davon lasse ich jetzt auf Papier machen, damit ich sie ins Album kleben kann, was ich zwar schon angefangen habe, was aber auf dem Stand von letzten April ist.

Und ich will doch mal zu Lillys Hochzeit ein Album rauskramen können, in dem ihre "jugendsünden" festgehalten sind. Männe meinte schon:"Namit dem
einem Album wird das aber nix"
Na, wie sieht es denn mit der Aufregung aus? Ich konnte es ja zum Schluß kaum noch abwarten. Viel Glück für morgen.
@ Sandy
Unsere Daumen sind auch feste gedrückt für Do. Eigentlich sollte ein Spezialist die LM sofort durschauen. Du kannst ja ev. auch noch a bissel nachhelfen, damit Nico besonders unleidig ist und sich dann nur von dir sofort beruhigen lässt. War bei Lilly immer der Fall, wenn sie müde oder hungrig war, da konnte es nur die mama richten.
@ Wölfchen
Na, das war ja gelungen. Das hat mein Männe noch nicht geschafft. Aber mit dem Schlafen hat er es auch einfach. Rin ins Bett, Augen zu und los geht die Schnarcherei und ich kann dann nicht schlafen und kneif ihn immer.

Uuuuurlaub hätte ich auch gern mal. War schon mal jemand in Bulgarien oder die poln. Ostsee? Also billig und gut gesucht!!!!!!
@ all
Eines hab ich euch noch überhaupt nicht erzählt, Lilly hat sich in den letzten Tagen selbst abgestillt. Sie trank immer weniger und nun ist es ganz vorbei. Ein wenig traurig bin ich schon darüber, aber wir hatten eine wunderbare Stillzeit und den Bilck aus ihren Augen, wenn sie an meiner Brust lag, werde ich nie vergessen. *snüff*
Aber jetzt zum positiven, ich kann damit die nächsten 2 Monate Tempi messen, um zu schauen wie der Zyklus ist und wenn alles ok ist, dann ist im August die Kryo dran.
So, ich werde jetzt ins Bettchen fallen. Morgen will ich erst zu walmart und dann kommen meine Eltern, die natürlich auch mal wieder mit Lilly durchs Haus toben wollen. Da kann ich mal meine Beine hochlegen. *gg* Übrigens ist Lilly wieder ganz lieb, die Quengelei war wohl doch wegen Bauchweh, nun bin ich richtig froh, dass ich sie nienicht rumweinen lasse ohne zu trösten (obwohl ja immer wieder empfohlen), denn dann hätte ich sie mit Bauchweh noch allein gelassen. So lag sie wenigstens in meinen Armen und hat sich sicher und behütet gefühlt.
*heutenensentimentalenhab*
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie