Behandlung für ein Geschwisterchen (Kryo, IVF und ICSI)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo Mamis,

es freut mich Lina, dass Du so denkst. Gönn Dir eine Pause und dann mit voll Power wieder rein. Aber ich würde nicht so schnell loslegen, Du und Deine Seele Ihr braucht diese Auszeit.

Morgen fange ich die zweite Pillenpackung an und am Montag habe ich einen US bei meiner FA, ja und was soll ich sagen dann noch zwei Wochen und die Downregulierung beginnt. Bin dann wieder voll dabei, aber war auch ganz schön, mal ohne das alles. Konnte abend mal ein oder zwei Weizen trinken und Pommes mit Mayo, sonst muß man ja immer auf die gesunde Lebensweise achten.

Jetzt setze ich mich auf die Terasse und genieße das schöne Wetter, sage Tschüss bis heute abend....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey Lina,

schön, dass es dir so gut geht. Und du hast recht, Leo hat auch ein Anrecht auf seine Mama und kann nicht immer hinten anstehen. Tja und eine Schwangerschaft ist ein schwieriges und kompliziertes Gebäude für Mutter und Kind - und wenn im Fundament irgendetwas nicht stimmt, kann man froh sein, wenn es früh "zusammenbricht" und man neu und sicher starten kann.

Ich wünsche dir jetzt erstmal eine wunderschöne Zeit mit deinem Sohnemann, tank' so richtig Kraft auf und geniess die Zeit ohne Warteschleife ohne Nervenkitzel. Und wenn es wieder soweit ist, sind wir für dich da :knuddel:

Liebe Kaja, schön, dass es bei dir auch wieder losgeht. Montag schon US - mensch, dass geht ja gleich rasant los. Werde jetzt schon Däumchen aktivieren :-)

Uuups, schon sooo spät :o ? Muss mich sputen, bin für 18:00 Uhr eingeladen. Papa und Junior machen 'ne Radtour und ich wär lieber auf dem Sofa. Diese Megatemperaturen sind absolut nichts für mich :evil: Kann es hier nicht mal humaner sein, also gutes Mittelmass stand Dauerhitze oder Dauerregen?

Ciao ciao bis bald
Kim
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Kim,

sind wir hier die einzigen, ach mensch wie schade. Wollte eigentlich soviel lesen heute, aber nichts.

Kim, der US ist noch nicht für die Stimulation, die fängt erst im September an, aber ist ja auch nicht mehr lange und ich denke da mal an meinen Traum, rote Billardkugel.

sodele, dann verschwinde ich wieder, habe noch was vor heute abend....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Liebe Lina!

Mensch was soll ich da schreiben? Ich habe so mitgelitten und ich weiß daß so etwas sehr weh tut. Und nimm Dir die Zeit die Du zum Trauern brauchst.
Gut, daß Du trotzdem schon wieder positiv nach vorne schaust. Und Du hast ja so recht, daß Leo auch ein Anrecht auf seine Mama hat.

Davor hab ich ja auch Bammel. Ich mußte in meiner ersten Schwangerschaft ja insgesamt 4 mal ins Krankenhaus, okay das war alles in Ordnung, aber jetzt wo Lukas da ist... Was ist wenn es wieder so wird, daß ich da länger liegen muß? Wie kann ich ihm erklären, daß seine Mama mal nicht da ist?!?

Kaja
Was höre ich da????? Keine Pommes mit Majo????? Hilfe ich glaube ich blase alles ab und mache nie wieder eine KIWU-Behandlung :help:
Aber das geht doch gar nicht, und wie ist das mit Schokolade???? Darf man die auch nicht essen???? Also dann streike ich wirklich :lol: :( :-?

Übrigens ist meine Schleimhaut schon auf 8 mm gewachsen und noch 5 Tage Medis und dann hoffentlich die "rote Pest" :evil:

Liebe Grüße
Sandra
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Kaja
was hast Du denn besseres vor als hier bei uns im Internet zu sein?!? :roll:
elvira
Rang2
Rang2

Beitrag von elvira »

hallo,

muß mich doch mal wieder melden.

Lina: das ist ja wirklich mist. ich habe so mitgefiebert, daß alles gut geht.

Wir haben am Samstag endlich 1 Woche Urlaub im September gebucht und danach kann es hoffentlich losgehen. am Sonntag hatten wir hier pfarrfest und unser kiga hatte auftritt, war ganz schön. Ansonsten haben wir das Wochenende mal schön gefaulenzt, waren im pool und haben uns in den garten gelegt.
Am Montag und gestern war hier Action angesagt. Am Montag war eine Freundin vom Kiga mit Mutter und Bruder hier. Gestern war eine Freundin vom kiga mit ihren 2 größeren Schwestern und der Mutter hier. War zwar etwas chaotisch aber trotzdem sehr schön. Jetzt ist für den Rest der Woche erstmal wieder normal arbeiten angesagt.

Dann macht´s erstmal gut.

viele grüße

Elvira
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

HuHu,

vom Spazierengehen zurück und erledigt, aber alle. Die Hundies liegen platt im Sand und klein Lara schläft, mache ich auch gleich.

Sandra, es gibt nunmal Dinge, die mache ich noch lieber als ins Internet zu gehen, mehr sage ich nicht dazu, lach!!!!!

Elvira, bei Euch ist ja ganz schön was los, gefällt mir. Im September gehts also los, dann sind wir schon zu dritt, die Sandra ist ja auch dabei und ich habe heute die letzte Pillenpackung angefangen.

sodele, dann werde ich mich mal ausruhen...
elvira
Rang2
Rang2

Beitrag von elvira »

hi,

kaja, leider geht es noch nicht so schnell los. Ich muß Ende September erst nochmal zum Frauenarzt, der will nochmal nach den Zysten schauen. Kurz drauf müßte dann die Mens. kommen und dann kann ich hoffentlich am 20.Tag zur Downreg. Mal abwarten.
Heute nachmittag haben wir mal ein bißchen malen geübt. Das ist nicht so Alexander´s Fall. (Ich kann allerdings auch nicht gut malen).
So, jetzt werden wir erstmal was essen,.

viele grüße

Elvira
javascript:emoticon(':dance:')
javascript:emoticon(':dance:')

Mal sehen, ob das geklappt hat mit einem Smily????
elvira
Rang2
Rang2

Beitrag von elvira »

Warum sind denn nun 2 Smilies da und warum steht da was davor?

Kann mich jemand aufklären?
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Huhu und erschöpfte Grüsse an alle,

ist schon wirklich verrückt. Woanders Unwetter und Regen und hier Hitze pur :-( Heute nacht hatte es tatsächlich etwas geregnet und heute morgen sah es draussen herrlich frisch aus. Sah' aber nur so aus, glich mehr der Luft in der Waschküche :-( Das Wetter schafft mich echt, werde wohl heute auch nicht alt, nachdem ich letzte Nacht um mein Leben kämpfen musst. Nachdem ich endlich eingeschlafen war, war ich mittem im Aktionfilm, Geiselnahme, Entführung, puhh, war das 'ne Nacht. Hatte mit Erholung nichts zu tun :help:

Also Kaja, da muss ich jetzt aber auch noch mal nachhaken :oops: was schöneres als Internet?! Tsss, wo nimmst du nur die Zeit her mit Familie, Haus, Hunden, Klein-Putzis und noch andere geheime Aktivitäten :oops: Booo ey :wink:

Sandrella, die selben Sorgen die du bzg. SS hast, habe ich auch. Wieso warst du denn bei Lukas viermal im KKH? Ich habe ja auch ingsgesamt 9 Wochen lang nur gelegen, davon 4 Wochen im KKH :x . Bei mir wurde eine Gebärmutterhalsschwäche festgestellt, die sich in folgenden SS wohl wiederholen kann/wird. Davor hab' ich echt Angst, vor allem, dass ich dann Junior nicht gerecht werden kann :help: Nunja, damals ging es mir so körperlich supergut, habe täglich meine 10/11 Std. gearbeitet, dann im Haus gerödelt, stundenlange Spaziergänge und keinerlei Schonung. Das wird diesmal definitiv anders sein. Mal schaun, was mein Gyn sagt, wenn er endlich wieder aus dem urlaub ist (noch 2,5 Wochen :o ). Er erwähnte, dass mir sicher eine Cerclage gesetzt werden müsste, um den Gebärmutterhals etwas zu entlasten. Nunja, wenn es hilft :roll:

Oh Elvira, Urlaub, wie schön! Wo geht es denn hin und wie lange gönnt ihr euch die Erholung? Ich wollte eigentlich auch schon wieder für nächtes Jahr Mai Holland buchen (sind absolute Texelfans), aber die aktuellen Preise waren noch nicht verfügbar. Gott sei Dank :lol: wir hätten ja sonst mit einem LKW anreisen müssen :-) Also wird es nächtes Jahr wohl keinen Urlaub geben. Ist aber auch okay :-)
Wann geht es denn los?

Hey Magda, lange nichts mehr von dir gehört?! Warst du in Prag und hast deine Eisbären abgeholt?? Meld' dich doch mal wieder.

Christin, alles okay?!

Soo, sorry, meine Augen fallen fast zu, muss ins Bettchen um morgen wieder fit für's Büro zu sein 8) - also euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht:-)

Kim und das Grönland-Duo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“