Chätflöhe 8 dreiviertel :-D die erste :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Hallo Flöhe

Beitrag von steffi »

Hallo Ihr lieben Flöhe,

@ Nici, super das Du mit der Stimu angefangen hast dann brüte mal schön ich wünsche Dir ganz viele EZ und das eins sich ganz feste einbeißt.

@ Lore, schade das Dein Urlaub rum ist, aber auch der schönste Urlaub geht einmal zu ende, ich drücke dir für die GBS viel Glück.

@ Anja, ich werde Dich die Tage mal anrufen, es gibt aber nichts neues zu berichten.

@ Simmi, wie geht es Dir ??

@ Billi, das ist eine gute Idee mit dem Kegeln ich bin dabei !!

@ Babs, wie geht es Dir ich hoffe gut !!

@ Martina, na, was macht der Donner und Blitz, ach ich freue mich auf meinen Eisbecher :D

So Ihr lieben, von mir gibt es nichts neues mir geht es gut ich freue mich schon wenn ich Euch alle wiedersehe.

Ich komme morgen abend in den Chat, wünsche Euch noch einen schönen Abend macht es gut

Steffi
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Meine Regel kam gestern Nacht - zum Glück vorm Schlafen gehen so daß ich noch eine Tablette rechtzeitig einnehmen konnte und keinerlei Schmerzen hab *freu*! Trotz des nochmaligen negativs geht´s mir hervorragend, Mädels! Es floß keine einzige Träne! Ihr braucht Euch also keine Sorgen machen um mich! Mir geht´s wirklich GUT! Noch 4 Wochen warten und dann weiß ich endlich wann wir mit der ICSI loslegen können - hoffentlich BALD!

Ich knuddel Euch!

Simi

PS:Was haltet Ihr davon mal eine Liste im nächsten Chatflöhe-Ordner zu machen???????? So daß jede immer nachsehen kann und auf dem neuesten Stand ist?!
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Simi :)

Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber du hörst dich ja optimistisch an :knuddel:
Kannst du denn eine Tabelle machen????????? Wie geht das???????

Billi :)
Datum wäre für mich ok, wenn nichts dazwischen kommt. Aber wollen wir Chatflöhe dann nicht die Zeit unter UNS verbringen?????
Kegeln würde ich schon, aber wenn wir uns schon treffen, dann wäre es doch auch schön, wenn nicht tausend andere Leute dabei sind, oder????
Meine Meinung :)

nici
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Simi :)

Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber du hörst dich ja optimistisch an :knuddel:
Kannst du denn eine Tabelle machen????????? Wie geht das???????

Billi :)
Datum wäre für mich ok, wenn nichts dazwischen kommt. Aber wollen wir Chatflöhe dann nicht die Zeit unter UNS verbringen?????
Kegeln würde ich schon, aber wenn wir uns schon treffen, dann wäre es doch auch schön, wenn nicht tausend andere Leute dabei sind, oder????
Meine Meinung :)

nici
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebes Lörchen,
wir denken ganz fest an dich und hier noch tausend Knuddler. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Süße Träume!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, meine Arbeit wartet ich muß mich sputen.

Bis später
Babs
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten Morgen Ihr lieben :-)
@ Lörchen , schlaf schön und laß Dich nach der Spiegelung mal richitg von Deinem Schatz verwöhnen . Ich drück Dir fest die daumen für heute und :knuddel: Dich .
@ Nici , ich habe den vorschlag gemacht , weil der 28. Sepemter ja mein Kegelabend ist und dachte das könnte ich gut miteinander verbinden . Meine Kegelschwestern sind ja auch ein lustiger haufen und nach dem Kegeln wären wir Flöhe dann unter uns :-D Ihr könnt ja mal einen vorschlag machen , was wir stattdessen unternehmen können , Hier gibt es noch ein chinesisches Restaurant und einen Italiener , ansonsten *am Kopf kratz* überlege ich noch und spreche mich mit martina mal ab , was so machbar ist , Ok?
Es war ja nicht so gemeint das wir den ganzen Abend mit den Kegelschwestern verbringen müsssen :roll: :oops: .
So , ich wünsche Euch noch einen schönen tag , machts gut und laßt Euch feste :knuddel: und knutschen . sehen wir uns heute Abend im Chat ? Babs und ich treffen uns um 20:30 Uhr , ich würde mich freuen Euch zu sehen
tschööööööööööööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten Morgen Ihr lieben :-)
Ich wollte mal den ordner nach oben schupsen . ich wünsch Euch noch nen schönen tag .
tschööö , bis dann
liebe Grüße
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo Flöhchen,

nachdem ich aufgrund dieverser Beiträge in anderen Foren mal die total Panik bekommen hatte wegen eventuellen Anträgen, die wir vielleicht doch noch an die KK stellen müssen hat sich das heute erledigt! Ich hab im Kiwuz angerufen und es wird alles via Chipkarte gemacht, auch bei der ICSI! Nun kann ich wieder ruhig schlafen ;-)

Billi
Kam inzwischen was aus Brandenburg? Oder von der KK?
Wie geht es Dir? Meine Däumchen bleiben weiterhin für Dich gedrückt!

Nici
Ja, Tabelle kann ich machen...via html...Dreamer hatte dazu mal irgendwo geschrieben wie das geht und es super erklärt! Hier der Link:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=2980
Ja, ich bin wirklich in Hochstimmung zur Zeit und ich glaube ganz fest daran daß es bei uns allen klappen wird!

Lörchen
wie war die Spiegelung? :knuddel:

Bussi@all
Simi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Wollte nur schauen, was es neues gibt.
Muß gleich zum US!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallo Ihr flöhe ,
Ihr lieben , was ist denn nu mit dem lezten We im September zwec ks treffen? Wer kommt? Was haltet Ihr von meinem Vorschlag? fragen über fragen :lol: .
gestern haben wir von zwei JA absagen bekommen :roll: , schafe schade schade :( , aber amit haben wir ja gerechnet . Sie schreiben , das sie selber genug Bewerber haben und das sie uns deswegen nicht mit in die bewerber Liste aufnehmen können , vielleciht haben wir ja doch noch irgendwann Glück?
Morgen werde ich bei der KK mal nchfragen ob der Vorgang bearbeitet wird , mal sehen was das gibt ? :roll:
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles gute für Euren Kiwu und hoffe doch sehr das es wenigstens bei Euch klappen wird .
@ Lörchen , wie geht es Dir? Hast Du alles gut überstanden?

Laßt Euch alle fest :knuddel: und knutschen
tschöööööööö
liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“