Also wir haben das auch noch nicht komplett ausdiskutiert. Ist ja auch ein schwerwiegendes Thema und Rückgaberecht gibt´s auch nicht
Also, falls das mißverständlich rüberkam, unser "größter Wunsch" ist halt ein Kind von beiden. ! Aber bei wem hier ist das nicht so?
Der Urologe hat auch von HI abgeraten und gesagt, es wäre sinnvoller, die Spermien bei einem neuen Versuch dann aus dem Nebenhoden zu holen (operativ), weil die von einer eventuellen Entzündung auf keinen Fall betroffen sein können, und die Chancen laut neuesten Fachberichten, damit um
50 % gesteigert werden könnten.
Das doch irre, oder?
Mein Mann möchte das mit der Pflegeelterngeschichte auf keinen Fall weil er sagt, wenn man sich gerade emotional aufeinander eingelassen hat (Kind und Eltern) dann könnte das Kind jederzeit wieder weggeholt werden. Vom Amt oder den Eltern, usw. Er sagt, das würde er sich und besonders dem Kind nicht antun wollen.
Gegenargument ist natürlich: Ohne Pflegeeltern, bleibt nur das Heim! Aber da mag er sich gar nicht mit befassen. Nunja, wir hatten ja in den letzten beiden Jahren auch eine ganze Menge zu verarbeiten. Vielleicht kommt das ja noch .
Ist alles immer heikel, aber wenn ich mal positiv denke, dann würde ich sagen: Wo sollen wir denn all die Kinder nur unterbringen? Denn nach 5 ICSI´s werden wir doch sicher mit einem Doppel oder sogar mehr belohnt

, und dann holt mich die Wirklichkeit auf den Teppich zurück.