*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Danke Vonni
Mein Kopf ist ziemlich leer...
Ich denke morgen sehe ich klarer.
Gehe ins Bett und versuche zu schlafen.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

ich hoffe Du bekommst ein Auge zu und das andere bleibt bestimmt bei Euch :knuddel: aber ich glaube ich wüde nur :cry: :cry: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :P

:knuddel: :knuddel: mal alle ganz fest :knuddel:

War schon beim Doc zum Blutabnehmen und gleich machen Pat und ich uns fertig und bringen es zur Post 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Habe einigermaßen gut geschlafen, bin zwar öfter aufgewacht, habe aber nichts schlimmes geträumt.
Mir geht es auch besser. Was gestern schon ein Schock gewesen. Vor 8 Wochen mussten wir erstmal verdauen, dass wir Zwillinge erwarten und nun, dass es eines nicht geschafft hat.
Am Freitag habe ich einen Termin in Mannheim bekommen. Die sollen jetzt auch nochmal genau schauen. Hoffe so, dass das eine Krümelchen kräftig genug ist und bei uns bleibt.
Von der Entwicklung sei alles zeitgerecht. SSL 24 mm - hoffentlich entwickelt es sich so schön weiter...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

mach Dir bloß wegen der Gedanken am Anfang keine Vorwürfe :knuddel: Euer 2. Krümel wird aber bestimmt die nächsten 31 Wochen schön wachsen und gedeihen :P :P
Für Freitag quetschen wir natürlich fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Marion :knuddel: :knuddel: es tut mir so Leid :cry: :cry: was ich da lesen muß :(
Mir fehlen da einfach die Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dieser Smiley ist der beste den es gibt dafür :knuddel:
Ich wünsche euch viel Kraft :knuddel: und vorallem das der andere Krümel schön weiter wächst :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

an alle :knuddel: :knuddel:

Vonni den meisten Papierkram haben wir schon erledigt. :dance: Nun gehen wir nur noch zum Notar am 8.6. und dann haben wir gleich einen Termin am 8.6. beim Doc. Habe beim Notar gleich gefragt, ob wir das schreiben gleich mitbekommen können, weil wir es noch an dem gleichen Tag brauchen. Das ist zum Glück kein Problem.
Wofür hattest du Blut abgfegeben ? :wink: für eure nächste Behandlung ?

Bine :knuddel: ich hoffe euch geht es besser :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Claudia :knuddel: geht es Mika besser ? :knuddel:

Wauzi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marion :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bei mir gibt es zur Zeit nichts neues. Nur das Wetter geht mir auf den Senkel *mecker* *mecker* ich hoffe es wird bald wieder besser *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

genau, die kontrollieren nochmal meine Hormonwerte für die nächste ICSI und machen auch gleich wieder einen HIV und Hepatits B Test 8)
Die Werte nach dem ES scheinen sich nicht geändert zu haben denn ich habe das Bromcritpin ja schon hier liegen und am Freitag rufe ich mal an und frage nach, ob meine Werte von heute auch schon vorliegen, dann können wir nächste Woche den Antrag bei der KK einreichen :P :dance: :dance:

Wetter ist hier auch nicht so toll, ist zwar trocken Sonne-Wolken-Mix aber dafür kalt und windig :roll: :roll:

Ist ja super, dass es mit dem Schreiben so flott geht und dann bin ich gespannt, was Du dann berichten wirst, muss mir im Urlaub dann auf jeden Fall mal ein i-Net-Café suchen *pfeif*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni du macht da ja schon bald Urlaub :o wo geht es denn hin ? habe ich glaub ich schon mal gefragt :oops: :oops: habe es vergessen :lol:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni habe gerade an dich gedacht :knuddel: habe eben zum ersten mal die Werbung gesehen von Dolormin für Frauen :wink:

Marion :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: geht es dir besser ? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“