Petel, Petel! *kopfschüttel* So wird das aber auch nichts! Hast du noch nie etwas vom Nestbau-Trieb gehört?

Kurz bevor das Baby tatsächlich kommt, bekommen die Frauen einen Rappel und sanieren noch schnell die Wohnung, tapezieren, putzen Fenster *bedeutungsvollerblick*, gehen zum Friseur

und so'n Zeuchs. Aber ins Thermalbad gehen, tststs!

Da merkst du doch gar nicht, wenn die Fruchtblase platzt, ist doch sowieso alles naß!
Ich kann dich beruhigen: Meine beste Freundin ist auch Zwilling und abgesehen davon, daß sie ständig ihren Job wechselt, weil es ihr zu langweilig wird, hat sie meines Wissens keine Macken.
Zilli, hast du gehört, wie wir alle aufgeatmet haben bei deiner Meldung, daß auch alles übrige wieder geht?

Nein, meinen Job trete ich erst Mitte August an. Florian hat am 1.8. Geburtstag, kann sozusagen am selben Tag mit dem Kindergarten anfangen und ich habe bis Arbeitsbeginn zwei Wochen Zeit, ihm das alles schmackhaft genug zu machen.

Ich gehe davon aus, daß ich ihn bis dahin nicht davon überzeugen kann, aufs Töpfchen zu gehen und freue mich schon auf die Unterhaltungen mit den Erzieherinnen.
Wir haben jetzt unseren Urlaub gebucht: Zwei Wochen Ägypten

Ende Juni *verantwortungsloserabenmutterbin*. Da ist es bestimmt schön warm, aber da es die trockene Hitze ist

und an der Küste immer ein bißchen Wind weht, sicher gut zu vertragen. Ich war Anno 99 schon einmal um die Zeit dort. Das Meer ist dann wunderbar warm und Florian wird bestimmt gerne darin baden. Sand gibt's auch genug zum Spielen.