Hallo alle,
meine M ist auch da, habe auch jedes mal Hoffnung, dass es spontan klappt und ich das Ganze nicht mehr benötige....

Britsch 1.800 für IUI ist spitze...
Wenigstens haben wir jetzt alle unsere Zwillis - ganz schön anstrengend, nicht wahr???
Yassi: hatte 1 x GMS und 1 x GMS+BS. Nur GMS ist ein Klacks. GMS+BS habe ich gut vertragen, am Tag danach etwas Übelkeit, 1x gebrochen, dann Erleichterung. 2 Tage danach hätte ich schon wieder arbeiten gehen können. Sie wollten mich eigentlich 1 Woche krank schreiben, habe aber nur 3 Tage+Wochenende genommen, war schon am Sonntag taufrisch.
Ich habe mich in der Altonaer Str sehr gut betreut gefühlt. Sie sind super professionell, gute Narkose (total iv, ohne Gase. Hast Du nicht in jeder Klinik, denn ist teurer). Narkoseärztinnen schon älter und sehr erfahren. Ärzte auch älter und erfahren. Ist besser als junge Schnösel. Nicht jeder dort ist super charmant, sie machen 9.000 OPs im Jahr, aber es sind Profis.
Nach BS zieht es etwas im Bauch und kann übel machen, ist aber nicht dramatisch. Du musst abgeholt werden, kannst nicht nach Narkose mit dem Auto selbst nach Hause fahren.
Für mich nicht so wesentlich, ob vorher BS oder nicht. Wenn Du sowieso IVF machst, brauchst Du weder durchgängige Eileiter noch stört eine kleine Endometriose. Polypen in der GM wären natürlich blöde und sollten raus.
Britsch: drücke die Daumen, allen anderen ebenfalls.
Laura

geht ins Bett, duscht sich vorher