Vielleict noch jemand in der Warteschleife??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia_Frank
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia_Frank »

Hallo Sunshine!

ja, bei uns war es ja auch megamässig am gewittern.
War froh, das ich nicht drausen sein musste gestern :D
Och, dann warst du ja heute fast in meiner Nähe*gg.

Wir sind in MG in Behandlung. Ich bin wirklich mal gespannt, was morgen bei der Untersuchung ist. Morgen werde ich wohl auch erfahren, wenn ich wieder kommen darf, zum Test.
Man man man, diese Warterei ist echt nerven aufreibend.
Mal von diesen Depris abzusehen.Obwohl, mit den Depris geht es eigentlich. Vielmehr habe ich irgendwie das Gefühl, das es net geklappt hat. *kopfschüttel*
Da sieht man mal wieder was für Gedanken man sich so macht.

Wann hast du denn den Test??

Lieben Gruss und Viel Spass in der Stadt

Claudia :dance: :dance: :dance:
Werbeslider mit Buttons
sunshine33
Rang0
Rang0

Beitrag von sunshine33 »

:Hi Claudia,
ja, da drück ich Dir für morgen doch die Daumen... mal sehen was der Doc sagt! Er wird bestimmt die Gebärmutterschleimhaut überprüfen.
Ich wüßte auch total gerne, was bei mir im Bauch los ist, jedes Zipperlein im Bauch macht mir Gedanken. Jetzt hab ich auf einer Seite so ein Ziehen. Ob das Dehnungsschmerzen sind??? Ich bin im Moment Weltmeister in Einbildung.
Ich mache drei Kreuze, wenn ich endich Gewißheit habe! Zum Glück gehts ja dann in den Urlaub zum erholen.
So werde mich mal auf den Weg in die Stadt machen und sinnlos Geld rausschmeißen...
Liebe Grüße
Sunshine

:dance:
Claudia_Frank
Rang1
Rang1

Hallöchen Sunshine !
Na, wie war dein Einkaufsbummel, hast du was feines gefunden?? :D
Danke, das Daumen drücken kann ich gut gebrauchen. Ich gehe auch mal davon aus, das er morgen die Gebärmutterschleimhaut überprüft.
Ich schein ja dann nicht allein zu sein, mir gehts genau so wie dir. Jedes Ziepen, zwicken oder Zwacken, da mache ich mir sofort Gedanken. Hat es geklappt, ist das ein gutes Zeichen, dieses Ziepen?? Oder verheisst es doch eher etwas schlechtes, das, was wir alle nicht haben wollen unsere rote Pest?? Ich hab gemerkt, damit kann man sich ganz schön wahnsinnig machen. So gehts mir auf jeden Fall. Heute Nachmittag war es echt schlimm. Gedanken für Gedanken die mir nur so durch den Kopf geschwirrt sind. Jetzt geht es gottseidank schon wieder ein wenig. Ich glaub, das leckere Stückchen Kuchen hat geholfen :lol:
Ich würde dir gerne die Frage beantworten,aber leider kann ich dir auch nicht sagen, ob das der Dehnungsschmerz ist oder nicht.
Und was das Einbilden angeht, ich glaub, wenn ich nicht aufpasse, werde ich auch noch Weltmeister, zumindest bekomm ich dann den 2. Platz :-?
Heute Nachmittag hatte ich ein Ziehen im Rücken, hab natürlich gleich gedacht, das wars dann. Ist echt irre!
Meine Daumen sind weiterhin für uns alle fest gedrückt.
Werde versuchen, mir gleich einen schönen Abend zu machen und mich abzulenken. Wünsche dir auch einen schönen Abend und grübel nicht zuviel
Liebe Grüsse Claudia
Claudia_Frank
Rang1
Rang1

Guten Morgen an alle!

Na, wie schauts bei euch aus mit dem Wetter?? Hier bei uns regnet es. Aber es scheint sich dafür auch ein wenig abgekühlt zu haben.
Ich melde mich nachher nochmal, habe gleich erstmal einen Termin beim Arzt, zur Kontrolle.
Danach werd ich mich sicher nochmal melden und kurz bescheid geben.
Bis später !
Und lasst Euch von dem Wetter nicht ganz so doll die Laune verderben.
Lieben Gruss, Claudia
sunshine33
Rang0
Rang0

Beitrag von sunshine33 »

Hi Claudia,
ich drücke Dir seit heut morgen schon die Daumen...mal gespannt, was Du gleich zu berichten hast!
Gekauft hab ich gestern in der Stadt nichts, obwohl ich dachte, ich mache ein paar Frustkäufe - leider Fehlanzeige.
Bei uns regenet es seit gestern nacht, grad hatte ich eine Termin in Mülheim und bin total naß geworden.
Es ist ein echt olles Wetter, aber so kühlt es wenigstens ab. Heute Mittag kommt mein Onkel zum Essen, dann hab ich wieder etwas Ablenkung.
Freitag hab ich einen Termin in Saarbrücken, dort werd ich dann meine süßen Neffen und Nichten besuchen. Besonders süß sind die Mädels (4 und 7 jahre), die seit sie bei unserer Hochzeit letztes Jahr Blumenmädchen waren, meine besten Freundinnen sind.
Evtl. kommt mein Schatz am Samstag nach, so daß wir seine Eltern noch besuchen können. Damit wäre dann auch schon wieder das Wochenende verplant...
Liebe Grüße und meld Dich bloß, wenn Du vom Arzt kommst...
Sunshine
Claudia_Frank
Rang1
Rang1

Hallo Sunshine!!
Bin vom Arzt zurück und wollte mich doch wenigstens melden und eben schnell berichten.. Also, zu erst einmal habe ich Blut abgenommen bekommen. Dann kam nochmal eine US Untersuchung. Wie ich mir gedacht habe, hat der Doc nachgeschaut, was die Gebärmutterschleimhaut macht. Sie ist 17 mm dick. Dann hat er sich noch die Eierstöcke angeschaut. Die sind noch ein wenig dick, so wie er meinte, aber das wäre nichts schlimmes. Dann hat er mir noch schwarze Flecken auf dem US gezeigt (Gelbkörper) :D
Nächste Woche Mittwoch, muss ich morgens hin, zur Blutabnahme. Und Donnerstag hab ich dann nochmal einen Termin. Dann liegt das Ergebnis vor. Dann werd ich endlich wissen, was los ist.
Oh man, ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt und nervös. Und irgendwie hab ich Angst vor der Bltuabnahme, naja, nicht vor der Blutabnahme, sondern was bei dem Ergebnis rauskommt. Weil ich nicht weiss, ob es positiv oder negativ ist.
Ich hoffe natürlich, das es geklappt hat. Jetzt heisst es nochmal, eine Woche warten. Na, die werd ich schon irgendwie umbekommen. Am WE ist hier Kirmes. Mal sehen, wenns net regnet, vielleicht gehen wir dann hin. Dann haben wir auch wieder Ablenkung. Im Augenblick hält es sich mit dem eimern hier dran*grrrr.
Was mir im Augebnlick Bedenken bereitet, ist das Ziehen, was ich im Rücken habe. Nicht direkt im Rücken, etwas tiefer. Man könnte auch sagen, es fühlt sich so ähnlich an, wie Seitenstiche. Und, wie geht es dir??
Lieben Gruss
Claudia
PS: Drücke alles was ich drücken kann, für uns :knuddel:
sunshine33
Rang0
Rang0

Beitrag von sunshine33 »

Hi Claudia,
das hört sich doch alles sehr gut an. So eine dicke Schleimhaut, daß muß sich ja was festsetzten... :D :D
Wieso mußt Du denn einen Tag auf das Ergebnis der Blutwerte warten??? Bei uns bekommt man innerhalb von ein paar Stunden Bescheid.
Ich hab am Dienstag den Test, vielleicht gehe ich aber einfach schon Montag hin, da ich am Dienstag nach Bremen muß und das sonst etwas eng wird. Ein Tag früher macht denen auch nix aus...und mir bleibt ein Tag Wartezeit erspart.
Ich hab aber ein echt schlechtes Gefühl, bin bestimmt dann supertraurig. Hast Du noch Eskimos???
Ich hab noch 3 auf Eis liegen, das reicht ja noch für einen Versuch ohne die ganzen Medis etc.
Ganz liebe Grüße
Sunshine :knuddel:
Claudia_Frank
Rang1
Rang1

Hallo Sunshine!!

na, dann will ich doch mal hoffen, das sich da auch etwas fest gesetzt hat :D *hoff* Ich weiss auch nicht, wieso wir einen Tag auf das Ergebnis warten müssen. Naja, kann man nichts machen. Der eine Tag mehr oder weniger ändert auch nichts an dem eigentlichen Ergebnis. Muss ich mich halt ein klein wenig länger gedulden bis ich weiss was los ist :)
Dir drücke ich für den Test ganz ganz dolle die Daumen.
Wieso hast du denn ein schlechtes Gefühl, wenn ich mal fragen darf??

Ja, wir haben auch noch Eskimos, 6 Stück. Obwohl, schöner wäre es natürlich, wenn es geklappt hätte und wir keinen neuen Versuch mehr starten müssen. Noch heisst es, abwarten und Tee trinken

Viele liebe Grüsse
Claudia
sunshine33
Rang0
Rang0

Beitrag von sunshine33 »

Hi Claudia,
6 Eskimos ist doch prima, aber ich drück die Daumen, daß Du sie nicht brauchst...
Es git einem aber ein gutes Gefühl, daß man noch 1-2 Versuche in der Hinterhand hat. Ich hatte einen Kryo-Versuch, der war total unproblematisch, kaum Arztbesuche und keine Medis.
Ja mein Gefühl ist nicht so optimistisch, warscheinlich aus Selbstschutz, damit eine mögliche Enttäuschung nicht so groß ist.
Ich hab gestern mal nachgelesen, es gibt in diesem frühen Stadium noch keine SS-Anzeichen, es ist alles wohl eher Einbildung bzw. hat nichts mit der SS zu tun.
Da bleibt wohl nur warten... :roll:
Werde mal im Internet nach ein paar Last-Minute Angeboten schauen, falls es nicht geklappt hat, werden wir Montag dann für Samstag buchen.
Dann gönnen wir uns irgentwo so einen 5 STerne Schuppen zum anschalten.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sunshine
:lol:
Claudia_Frank
Rang1
Rang1

Hallöchen Sunshine!!
Ja, das kenne ich, mit diesem nicht so optimistischem Gefühl, geht mir genau so :( Ich denke mir,das man so, evtl. vor einer all zu grossen Entäuschung verschont bleibt. Und wenn dann noch ein Zieperlein im Bauch ist, dann bestärkt das auch nicht grad mein gutes Gefühl.
Und, hast du ein paar Last Minute Angebote gefunden??

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
Werde jetzt noch ein bisschen im Internet rumwuseln und dann wohl schlafen gehen.
Lieben Gruss
Claudia :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“