hi mädels,
ging heute alles ratzfaz. der zuckertest hatte nur zur folge, dass ich durch das süße zeug wahnsinniges sodbrennen bekommen habe

bei der heilpraktikerin hörte sich alles ganz gut an. sie hat mir noch mal ein mittel gegeben und ist sehr positiv eingestellt, dass ich jetzt erleichterung finde (natürlich nach einer ordentlichen erstverschlechterung!)
unser bau hat gestern begonnen

und wir können hoffen, dass bis dezember alles fertig ist (oder spätestens januar!).
@ chrissie musste doch etwas schmunzeln als ich von robbies pipiaktion gelesen habe

immerhin ist es nicht in die hose

meinen bruder hab ich in dem alter mal erwischt wie er im wohnzimmer unter den teppich gepinkelt hat

essig ist ne gute idee - tötet jeden gestank!
@ martina ich kann mir vorstellen, dass du so die schnauze voll hast!! ich hab ja jetzt schon manchmal genung, obwohl es ja echt noch erträglich ist! hoffentlich wird es jetzt nicht noch zu warm draußen, dann werden die letzten wochen bestimmt die superhölle
deine hunde hats ja voll ewischt. toll, als wäre nicht alles anstrengend genung für dich! deine armen mäuse. man leidet ja immer total mit, wenn die hunde was haben...ich hab mir schon gedacht, dass der 3. es auch noch bekommt.
ich hab unserm bart heute ein halti gekauft - seit ich schwanger bin meint der herr mich spazieren zu führen. jetzt üben wir erst mal langsam das ding einfach nur an zu haben. er findet das ganz blöd und ich muss aufpassen, dass er nicht zu wütend drauf wird. nicht das er sich beim rennen nicht mehr den maulkorb anziehen lässt.
wie aufregend der kinderwagen ist da!!!! was war es noch mal für einer?? wir hätten gerne den hartan wagen gehabt. aber der passt nicht in mein auto. jetzt warten wir auf den teutonia wagen (der soll was kleiner sein) und haben für alle fälle einen gebrauchten babyweltwagen gekauft, der locker in mein auto passt (der mir aber nicht so gut gefällt..)
ich hab heute zum ersten mal GVK. bin mal gespannt....
liebe grüße