SZENARIO-Treffen, Schweiz
Hallo Ihr Lieben!!!
@Pina
Also mir gehts gut! Es war ja auch ein traumhaftes Wochenende, oder???
Ah, wir haben gestern eine 1. Mai Wanderung gemacht und es war einfach herrlich!!!
Schade, dass ich heute schon wieder arbeiten muss, denn zu gerne würd ich heut nochmal das Wetter soo geniessen
Naja, dafür geh ich heute abend ausreiten aufm Acherberg. das wird auch toll!
Wächst Deine Kugel auch schön??
Ich ruf mal nächste Woche im KSB an und frag wegen Pfingsten.
Noch eilt es mir ja nicht mit dem Termin...denn die Mens müsste ja erst in 7 Tagen kommen...
Ich wünsche euch allen einen super sonnigen Wochenstart!!
@Pina
Also mir gehts gut! Es war ja auch ein traumhaftes Wochenende, oder???
Ah, wir haben gestern eine 1. Mai Wanderung gemacht und es war einfach herrlich!!!
Schade, dass ich heute schon wieder arbeiten muss, denn zu gerne würd ich heut nochmal das Wetter soo geniessen
Naja, dafür geh ich heute abend ausreiten aufm Acherberg. das wird auch toll!
Wächst Deine Kugel auch schön??
Ich ruf mal nächste Woche im KSB an und frag wegen Pfingsten.
Noch eilt es mir ja nicht mit dem Termin...denn die Mens müsste ja erst in 7 Tagen kommen...
Ich wünsche euch allen einen super sonnigen Wochenstart!!
Liebe Grüsse Yvonne

Hallo Tanja!
Jaaa, war total nett!
Es ist doch immer wieder schön, wenn man das Gesicht zu den Postings kennt.
Das lustige ist, sie wohnt in dem Ort, in dem meine Oma ewig lang gewohnt hat
.
Die Welt ist doch manchmal klein oder?
Wie geht es Dir und Fabio? Ist der Kleine wieder völlig gesund?
@Pina
Und wie gehts Dir?
Wächst der Bauch schön kräftig?
Jaaa, war total nett!
Es ist doch immer wieder schön, wenn man das Gesicht zu den Postings kennt.
Das lustige ist, sie wohnt in dem Ort, in dem meine Oma ewig lang gewohnt hat
Die Welt ist doch manchmal klein oder?
Wie geht es Dir und Fabio? Ist der Kleine wieder völlig gesund?
@Pina
Und wie gehts Dir?
Wächst der Bauch schön kräftig?
Liebe Grüsse Yvonne

Hallo zäme
Yvonne Danke
uns geht es gut. habe bisher nicht viel zugenommen, nur 3-4 kilo und man sieht nur Bauch und Busen und der Rest ist immernoch gleich
das Ziehen/Stechen, was ich vor 2 Wochen hatte sind verschwunden. trinke nun Magnesium und vielleichit ist es deswegen besser.
ich wünsche Euch allen ein super tolles schönes weekend und machets guet

Yvonne Danke
uns geht es gut. habe bisher nicht viel zugenommen, nur 3-4 kilo und man sieht nur Bauch und Busen und der Rest ist immernoch gleich
das Ziehen/Stechen, was ich vor 2 Wochen hatte sind verschwunden. trinke nun Magnesium und vielleichit ist es deswegen besser.
ich wünsche Euch allen ein super tolles schönes weekend und machets guet
Pina
Junior 2005
Junior 2005
Hallo zusammen!!!
Habe schon länger nicht mehr geschrieben. Komme im Moment nicht so dazu. Fabio kann ich nicht mehr mit zum Compi nehmen, weil er meint, er müsse mit immer in die Tasten hauen. Und alleine am Boden kann ich ihn auch nicht mehr lassen, weil im dann immer irgendwelchen Schabernack in den Sinn kommt. Und es ist nicht zu Glauben, wie schnell so ein kleines Kind mit krabbeln ist!!! Die Nächte sind im Moment sehr anstrengend. Er schläft schon seit Ewigkeiten nicht mehr durch und jetzt drücken noch 4 Zähne miteinander und so kommt er auch nicht zum schlafen. Aber am Tag ist er ein grosser Schatz. Kann sich schon gut alleine beschäftigen wenn er nicht gerade müde ist.
Soviel zu uns!!!
Und wie geht es euch???????
Habe schon länger nicht mehr geschrieben. Komme im Moment nicht so dazu. Fabio kann ich nicht mehr mit zum Compi nehmen, weil er meint, er müsse mit immer in die Tasten hauen. Und alleine am Boden kann ich ihn auch nicht mehr lassen, weil im dann immer irgendwelchen Schabernack in den Sinn kommt. Und es ist nicht zu Glauben, wie schnell so ein kleines Kind mit krabbeln ist!!! Die Nächte sind im Moment sehr anstrengend. Er schläft schon seit Ewigkeiten nicht mehr durch und jetzt drücken noch 4 Zähne miteinander und so kommt er auch nicht zum schlafen. Aber am Tag ist er ein grosser Schatz. Kann sich schon gut alleine beschäftigen wenn er nicht gerade müde ist.
Soviel zu uns!!!
Und wie geht es euch???????
HALLO!!!!
Ja, ich hab momentan Ferien
aber heut bin ich ausnahmsweise daheim online....
Wollte euch nämlich Neuigkeiten berichten
....
Ich hab heute meine Eisbärchen zurückbekommen
!!!!!
Beide haben das Auftauen überlebt!!!
Was für eine Erleichterung.
Zwar hat sich das eine sehr spät geteilt und hat dementsprechend ein schlechtere Qualität, aber zum Glück sind es beide...so kann ich hoffen dass sich doch zumindest eines festkrallt.
*lach* vielleicht bringt es ja Glück dass mir diesmal eine hochschwangere Laborantin die Fotos der kleinen Zweizeller gezeigt hat
Beide Ärztinnen meinten beim Transfer, dass es wieder sehr gut aussieht, da das eine Embryo wieder Bomben-Qualität hat

Ja, ich hab momentan Ferien
Wollte euch nämlich Neuigkeiten berichten
Ich hab heute meine Eisbärchen zurückbekommen
Beide haben das Auftauen überlebt!!!
Zwar hat sich das eine sehr spät geteilt und hat dementsprechend ein schlechtere Qualität, aber zum Glück sind es beide...so kann ich hoffen dass sich doch zumindest eines festkrallt.
*lach* vielleicht bringt es ja Glück dass mir diesmal eine hochschwangere Laborantin die Fotos der kleinen Zweizeller gezeigt hat
Beide Ärztinnen meinten beim Transfer, dass es wieder sehr gut aussieht, da das eine Embryo wieder Bomben-Qualität hat
Liebe Grüsse Yvonne