Kia,

, damit deiner Mutter schnell besser geht.
Krümel, weiss nicht, welcher ZT das bei mir war, zähle das gar nicht. Weiss nur, dass die Mens ca. 1,5 Wochen eher kommen sollte damals.
Jonah, schade, dass du schon am Mo dahin musst, ich muss erst am Di- hätten wir uns vielleicht wieder kurz gesehen

Musst du dann trotzdem mit Gonal stimulieren, wenn es bei dir so gut aussieht?
Nane, hab erst heute mit Stimu angefangen. Was sind denn Agamen?
Berni, gute Besserung für JanNi
Claudia, hab heute beim Arzt paar Spritzen gekriegt, brauch also momentan keine. Aber danke für dein Angebot

Übrigens hab ich nach dem MHD gefragt: Es spielt keine Rolle, man kann sie ruhig benutzen. In D ist halt so, dass man für alles MHD braucht, aber nicht mal Ärzte halten da so viel bei solchen Lapalien. Rechtlich gesehen muss er davon abraten, aber als "Privatperson" hat er nichts dagegen. Steril bleiben die Spritzen trotzdem.
Bine geht es solala, sie will nach Hause. Falls jemand Telefon haben möchte, kann ich gerne per pn schicken.
Ich hatte seit ca. 3 Tagen UL Schmerzen, so wie man das schon bei Stimu hat. Hab mich gewundert, weil ich erst heute mit Stimu anfangen sollte, hab mir aber nichts dabei gedacht, weil die Schmerzen nicht so heftig waren. Heute hab ich das dem FA erzählt und er guckte nicht sehr glücklich. Hat es dann nachgeschaut und meinte, ich hätte einen einen kleinen GM-Beckenboden Bänderriss. Sowas kommt normalerweise entweder vom Überheben oder von zu viel Sport. Bei mir trifft sowohl das eine als auch das andere zu, hab ich gedacht. Hab dem Doc dann erzählt, dass ich nur mit Rad zur Arbeit fahre, aber das ist ja nur ca. 12 Min Strecke. FA meinte, es könnte trotzdem davon kommen... Auswirkungen auf den Versuch dürfte es keine haben, aber da bin ich mir nicht so sicher nach dem heutigen Tag. Er hat da anscheinend die Stelle gereizt, so dass es den ganzen Tag über ziemlich weh tat. Und da ich ja keine "sitzende" Arbeit hab, hab ich schon langsam bange vorm Morgen. Na ja, das WE sieht also dementsprechend wieder super aus: zu Hause bleiben und am besten nicht bewegen