Vielleict noch jemand in der Warteschleife??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia_Frank
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia_Frank »

Guten Morgen Sunshine,
guten morgen @all, :D

wünsche euch allen einen schönen Donnerstag morgen. (Bei uns leider trist und grau)

Werde mich jetzt erstmal an meine Arbeit machen, lenkt hoffentlich ein wenig ab.

Meine Daumen sind weiterhin für uns alle gedrückt

LG
Claudia
sunshine33
Rang0
Rang0

Beitrag von sunshine33 »

Hi Claudia,
guten Morgen nach Viersen!
Hier ist auch alles grau in grau, so ein Wetter, um den ganzen Tag im Bett zu liegen.
Hab heute mal wieder fast nix zu tun, muß gleich noch in Viersen was abgeben und dann evtl. zu Mittag bei meinen Eltern vorbeischauen.
Mein chef ist heute auch nicht da, so daß ein ruhiger Tag ansteht. Morgen früh gehts ja dann nach Saarbrücken, mein Schatz kommt Samstag früh nach und dann fahren wir am Sonntag morgen zusammen zurück. Somit ist die Ablenkung gesichert.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du Dich heute wenigstens über die Arbeit ablenken kannst...
Liebe Grüße
Sunshine
Claudia_Frank
Rang1
Rang1

Hallo Sunshine,
ich hoffe auch, das ich mich ablenken kann, mit der Arbeit. Aber ich denke schon das es geht. Wenn ich allerdings an den Test nächste Woche denke, dann werd ich schon nervös und aufgeregt. Obwohl, ich würde behaupten, er ist negativ. Ich weiss nicht, aber ich hab ein schlechtes Gefühl. Ist schon komisch, da versucht man sich nicht verrückt zu machen und tut es dann doch.
Dann tu mal nicht soviel heute ! :D Lieben Gruss
Claudia
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Bild

Ich habe ja schon mal ganz am anfang gepostet.
Ich hatte letzten Freitag Punktion und gestern war der Transfer von meinen 3en.
Es waren 2 superschöne Blastos und ein Vielzeller :dance:
Und das beste an der ganzen sache ist das ich keine so lange WS wie sonst immer habe.
Der erste Bluttest ist schon am Dienstag *freu*
Und am Freitag wird dann nochmal ein Test gemacht wenn, ob es dann auch angestiegen ist.
Ich muss sagen dass ich diesesmal sehr positiv eingestellt bin. Das ist ja schon mal was *g*

So. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag.
Ps. Woher kommt ihr denn
Bild
LG Gissi Bild
sunshine33
Rang0
Rang0

Beitrag von sunshine33 »

Hi Gissi,
willkommen in der WS!!!
Mit den Blastos, das hört sich ja toll an.
Wo warst Du??? Bei Dr. Zech??
Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, daß es klappt, aber dic chancen stehen doch sehr gut.
Ich hab Di auch Test, vielleicht gehe ich aber auch schon am Montag hin...
Ich hatte letzten Mittwoch Transfer von 2 Krümeln. Es war meine 2.ICSI.
Liebe Grüße und fest gedrückte Daumen für uns alle
Sunshine
sunshine33
Rang0
Rang0

Beitrag von sunshine33 »

Hallo Claudia,
na, bist Du schön fleißig???
Ich habe mich nochmal eine Stunde aufs Ohr gelegt und jetzt werd ich mal unter die Dusche hüpfen, sonst komm ich heute nicht mehr hoch... :-?
Das Wetter ist aber auch zu trist, meinem Namen mache ich keine Ehre.
Zum Wochenende solls ja besser werden 8) , wollen wir mal die Daumen drücken.
Liebe Grüße
Sunshine
PS: Die Negativstimmung ist total normal, hab ich doch auch. Aber wirst sehen, es klappt bestimmt! :knuddel:
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hi Sunshine
Nein ich war nicht bei Zech sondern In einer Müncher Praxis die auch Blastoszysten-Transfer machen :D
Das war meine 7te Icsi. Hatte dazwischen noch 5 Kryos und davor noch 2iui !
Ich drücke dir für Montag-Dienstag gaaaanz feste die Daumen :)
Natürlich auch Daumendrücker @all
Gruss Gissi
Claudia_Frank
Rang1
Rang1

Hallo Sunshine!!
Das ist wohl war, deinem Namen machst du heute keine Ehre :D Aber es kann ja nicht jeden Tag so ein dolles Wetter sein. Und am WE ist es bestimmt wieder besser.
Ich war recht fleissig und konnte mich sogar auch etwas ablenken. Jetzt werd ich noch etwa ne halbe Stunde an meiner Arbeit wuseln und dann erstmal ein Päuschen machen. Mal sehen, ob ich dann noch mal was tue, oder es für heute gut sein lasse :D
Über diese Negativ Stimmung die ich habe, könnte ich mich selbst ärgern, irgendwie.
Mensch, ich hoffe so sehr, das alles geklappt hat.
Aber noch dauerts ein paar Tage bis die Gewissheit da ist.
:roll: So ich werde dann mal weiter arbeiten, damit ich das fertig habe und ein bisschen die Beine hochlegen kann. Mag nicht mehr*gähhhhn*
Liebe Grüsse
Claudia
PS: Drücke ganz fest die Däumlis für uns alle!
sunshine33
Rang0
Rang0

Beitrag von sunshine33 »

Hi Claudia,
komme gerade zurück aus Viersen. Dort hat sich sogar kurz die Sonne gezeigt, so daß ich bei Mc Doof kurz draußen gesessen habe und die neuen Konga-Sticks probiert habe...
Ich überlege gerade, ob ich nicht schon heute nach Saarbrücken fahre, damit ich morgen früh nicht so früh los muß. Bei dem Regen und dem Berufsverkehr ist das bestimmt nervig. So könnte ich heut abend in Ruhe fahren und morgen früh ausschlafen, bevor ich ab mittags von meinen kleinen Nichten in Beschlag genommen werde. Oh je, ich brauche noch kleine Mitbringsel, das ist bei 4 Kindern immer ziemlich nervig und teuer...
Mal sehen, ob ich dann in Saarbrücken noch was nettes finde.
Am Samstag werde ich dann mal nach Zweibrücken fahren, da gibt es so ein nettes Factory Outlet mit guten Läden. Mein Schatz kommt nämlich erst um 12 in Saarbrücken an, so daß am Morgen noch Zeit bleibt.
So, leg mich jetzt mal ein Stündchen aufs Ohr,
liebe Grüße
Sunshine
Claudia_Frank
Rang1
Rang1

Hallo Sunshine!
Echt, in Viersen hat die Sonne geschienen??*da muss ich doch was verpasst haben. Nun, jetzt wohnen wir ja auch net direkt in Viersen, genauer in Willich. Und da ist es immer noch so grau und trist wie heute morgen.
Dann sag mir aber bescheid, wenn du schon heute abend los fährst, sonst wart ich auf deine Antwort :D
Wünsch dir noch einen schönen Tag
und, falls wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Wochenende. Und für den Test, sind meine Daumen fest gedrückt. Noch etwa 1 Stunde, dann hab ich für heute Feierabend.
Lieben Gruss
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“