Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hope72 hat geschrieben:C. kann sich sein essen gleich in die Mirko stellen. So lange wollte ich nicht mit dem essen warten. Aber er soll ja leise sein, muss ja
werd mich jetzt auch etwas hinlegen. haben gerade gegessen....und ich platz gleich!!!
hab ich euch eigendlich schon gesagt, das ich noch nichts zugenommen habe?! also nichts nach dem jojo efekt. bin auf dem gleichen gewicht wie seit jahren. aber langsam wird mein bauchi größer naja und der busen ist größer.
Hallo ist bei euch der schreibwann ausgebrochen?Jetzt wo ich Arbeiten gehe schreibt ihr soooo viel
Bea, schön das es euch wieder besser geht ich denke mal du hast gebrochen da du aufgeregt warst
Susi, wir können gerne tauschen ich bekomme deinen Bussen und deinen Bauch mit innhalt
Hope,meine Ma hat doch lätztes Jahr denn Zeh weck gemacht bekommen und jetzt muss sie 3X im Jahr für Infussionen ins Krankenhaus da der Zeh immer noch offen ist,ich hoffe das alles gut geht denn am 4.6 feiern sie ihre Sielberhochzeit.
Susi
wie machst du das das du nichts zugenommen hast??
Jaqueline
das wusste ich nicht das der Zeh immer noch offen ist Ich dachte das hätte sich zwischenzeitlich erledigt
Soll das denn irgendwann mal wieder zugehen?
Susi
Jaqueline
das wusste ich nicht das der Zeh immer noch offen ist Ich dachte das hätte sich zwischenzeitlich erledigt
tja. seit mein krümel da ist.... ist mir oft übel. naja, und ich esse weniger. aber ich esse auch super kleine portionen. micha kann das immer nicht verstehen,das so viel auf dem eller bleibt.
als ich ww gemacht habe habe, die portionen habe ich jetzt auch auf meinem teller, aber ich esse den nicht auf. und das fleisch beibt meistens liegen, bis auf einen kleine ecke. und trotzdem trinke ich recht viel malzbier. aber da ich weniger esse... setzt das nicht an!
und der heißhunger hält sich auch noch in grenzen. werde öfters von micha gebremmst... indem er mir die wünsche nicht immer erfüllt... aber manchmal auch gut so.
Hallo Hope, der Zeh geht mal zu dann wird er wieder feucht und dann geht er wieder auf es ist echt schlimm sie musste sogar wieder Medis zu sich nehmen durch die Schmerzen.
So habe noch alles sauber gemacht jetzt bin ich total KO!!!!!!!!!!!!!!
Jaqueline hat geschrieben:Hallo Hope, der Zeh geht mal zu dann wird er wieder feucht und dann geht er wieder auf es ist echt schlimm sie musste sogar wieder Medis zu sich nehmen durch die Schmerzen.
So habe noch alles sauber gemacht jetzt bin ich total KO!!!!!!!!!!!!!!
mit was versorgt deine mutter die wunde? weißt du das?
Ab 31.05. gibts bei Tchibo wieder Babysachen und auch Sachen für die werdende Mamis. Kannst ja mal im Internet das Prospekt angucken und das Gute daran, Tchibo gibts überall!
Susi
Jaqueline
tja. seit mein krümel da ist.... ist mir oft übel. naja, und ich esse weniger. aber ich esse auch super kleine portionen. micha kann das immer nicht verstehen,das so viel auf dem eller bleibt.
als ich ww gemacht habe habe, die portionen habe ich jetzt auch auf meinem teller, aber ich esse den nicht auf. und das fleisch beibt meistens liegen, bis auf einen kleine ecke. und trotzdem trinke ich recht viel malzbier. aber da ich weniger esse... setzt das nicht an!
und der heißhunger hält sich auch noch in grenzen. werde öfters von micha gebremmst... indem er mir die wünsche nicht immer erfüllt... aber manchmal auch gut so.
Habe in der Schwangerschaft auch nur 8 kg zugenommen - dafür hinter her um so mehr!