Ach Ihr Lieben

was soll ich sagen

Immer wieder passend: uns gehts den Umständen entsprechend gut!

Nein, im Ernst. Wir können ja nicht behaupten, wir hätten das Risiko nicht gekannt und irgendwie war die Ahnung ja schon recht früh da. Zum Glück - so waren wir wenigstens ein Stück weit seelisch darauf vorbereitet. Momentan gehen wir einfach mal davon aus, dass alles gut gehen wird und die Mäuse genauso lieb sind und gern schlafen wie die große Schwester. Die Nerven können uns dann später noch durchgehen. Obwohl es natürlich damals bei Mila passender gewesen wäre, wenn es mit den Zwillis geklappt hätte, so glaube ich aber, dass ich heute besser damit fertig werden kann. Da meine Ma mit im Haus wohnt und jetzt auch mit 58 Jahren in den Vorruhestand geht weiß ich, dass ich nicht allein bin wenns mal hart auf hart kommt. Es macht uns also schon ein wenig Angst, aber wir freuen uns auch sehr. Als ich es meiner Ma gesagt habe war ihre erste Reaktion "nein

", die zweite "Zwillinge sind etwas ganz besonderes". So sehe ich das jetzt
Berni, na hoffentlich ist Dein Gefühl nicht richtig, dass die Endo gleich wieder richtig arbeitet. Ich hoffe, Du schonst Dich jetzt auch mal richtig - Du musst doch im Juli wieder fit sein für den nächsten Versuch. Und Du siehst ja: die Chancen stehen gut! Meinst Du wirklich, dass Dein Mann jetzt noch Zwillis will, obwohl Ihr schon so einen kleinen süßen Mann zuhause habt?
Bully, na ob Du wirklich noch vier Wochen hast, das wird sich noch rausstellen

Diese Blutung nach der vaginalen VU hatte ich auch und war auch sehr erschrocken, weil ich beim Einkaufen nach dem Termin plötzlich spürte wie es lief. Ich habe auch schon überall davon gelesen, dass das häufig passiert. Allerdings könnte ein Arzt da ein wenig sensibler sein und Dir das zumindest mal eben selbst eingehend erläutern. Die wissen doch dass Du Erstgebärende bist

, ist doch klar, dass Du Dir da Sorgen machst. Aber Du schreibst ja, dass Du schon lange überlegt hast zu wechseln - also tu es jetzt nach diesem blöden Erlebnis. Wahrscheinlich war es jetzt der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat
Alex, ohje da ist Nico ja richtig rabiat! Solche Geschichten hört man eigentlich oft von kleinen Jungs - meinst Du denn, dass er wusste, das das nicht okay ist? Ich finde es jetzt gerade sehr sehr schwierig einzuschätzen, ob die Flöhe manche Dinge mit Absicht tun oder noch nicht wissen, dass man das nicht macht. Mila flirtet im Einkaufswagen in der Schlange immer gern mit den Leuten hinter uns - sie ist da sehr wahllos und bietet den Leuten die Sachen aus unserem Wagen an
Phoeni, auf dass die BS gut ausgeht, Du die Narkose gut verträgst und schnell wieder fit nach Hause zu Fabian kannst. Wie gehts Dir denn bei dem Gedanken von ihm getrennt zu sein? Wie lange wirst Du wohl drin bleiben müssen? Warst Du schon mal eine Nacht von ihm getrennt?
Klarabin, na bei 48 cm ist dass doch ein gutes Gewicht - bekommt langsam Babyspeck der Felix

Ich freu mich schon, wenn ich ihn nächste Woche mal persönlich bewundern kann - hab Dich ja nur ziemlich "frisch" schwanger gesehen. Die Zeit verfliegt irgendwie.....